Marcel Meeuwis
-
Re: Marcel Meeuwis [8]
Meeuwis hat gut dazwischengehauen. Mir hat er gut gefallen. So muss man als sechser spielen. 

hört sich doch gut anBökkelberg hat geschrieben:Meeuwis hat gut dazwischengehauen. Mir hat er gut gefallen. So muss man als sechser spielen.
- MeaParvitas
Wohl eher ins Marlboro-ZeltHouse M.D. hat geschrieben:Ich glaub Neuville ist nach dem Spiel sofort ins Sauerstoffzelt, der war schon gut kaputt, ist ja heute bei der Hitze viel gerannt.

Aber er war echt groggy. Wie sehr hat man erst auf derBank so richtig gesehen. Hat echt alles gegeben.
-
Jop, deswegen mag ich ihn auch so sehr. Oli gibt immer alles und das in seinem Alter. Respekt!
Meeuwis würd ich gern in Bremen auflaufen sehen, um ihn mal genauer zu beobachten
Meeuwis würd ich gern in Bremen auflaufen sehen, um ihn mal genauer zu beobachten

- Sven Vaeth
Gutes Debut
- MeaParvitas
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen den heute schon intensiv zu beobachten. Gerade bei 6ern muss man ja immer genau hinschauen, weil je unauffälliger desto besser. Aber dann stand Olli plötzlich in der Startelf. Das musste ich dann einfach genießen. Denke aber schon das Meeuwis noch öfters spielen wirdFohlen in Gips hat geschrieben:
-
Naja, ich konnte noch nicht alle Spieler so auseinanderhalten... Deswegen ging er etwas unter bei mir. Denke auch, dass Meeuwis noch öfters auflaufen wird.
Interessant finde ich da eher, wer noch mit dabei ist. Bradley und Meeuwis empfinde ich momentan auch noch etwas stärker in guter Form als Marx, nur ob MF dann Marx draussen lässt ? Schließlich hat er ihn von Bielefeld zu uns geholt.
Ich erinnere an Ndjeng und Luhukay.. Ndjeng spielte immer unter Luhu, obwohl er nicht mehr an die gute Leistung in der 2ten Liga anknüpfen konnte
Interessant finde ich da eher, wer noch mit dabei ist. Bradley und Meeuwis empfinde ich momentan auch noch etwas stärker in guter Form als Marx, nur ob MF dann Marx draussen lässt ? Schließlich hat er ihn von Bielefeld zu uns geholt.
Ich erinnere an Ndjeng und Luhukay.. Ndjeng spielte immer unter Luhu, obwohl er nicht mehr an die gute Leistung in der 2ten Liga anknüpfen konnte
- MeaParvitas
Und er spielt immer nochFohlen in Gips hat geschrieben: Ich erinnere an Ndjeng und Luhukay.. Ndjeng spielte immer unter Luhu, obwohl er nicht mehr an die gute Leistung in der 2ten Liga anknüpfen konnte

Zu Beginn lief er irgendwie rum wie Falschgeld. Aber hat sich dann gesteigert und ist gelaufen ohne Ende. Kann was werden.
- siegesrausch
Gute Ansätze... kämpferisch top! Gebt ihm noch etwas Zeit, dann wird er nicht wegzudenken sein!
Marx und Bradley werden sich auf Dauer wohl um den letzten freien Platz streiten!
Marx und Bradley werden sich auf Dauer wohl um den letzten freien Platz streiten!
Übrigens gab Olli gerade ein Interview bei Sky als die restlichen Gladbacher in der Kurve waren, um die Humba zu machen..
60 Min. ANpassungsschwierigkeiten, grad was das häufige zurückfallen lassen von kacar und raffael anging immer hinterhergelaufen. Danach wurde er der wadenbeißer der uns versprochen wurde. ziemlicher giftzwerg im zweikampf. Hoffentlich braucht der net in jedem spiel so lang um warm zu werden. Zeigte beim Ballverteilen auch das ein oder andere mal ne gute übersicht. Zusammen mit Bradley haben wir zumindest wohl 2 Konditionsbolzen aufer 6.
Ganz ordentliches debut
Ganz ordentliches debut
Das war clever von Oli. Nach der läuferischen und vorallem kämpferischen Leistung hätte er ne Humba nicht mehr durchgehaltenatreiju hat geschrieben:Übrigens gab Olli gerade ein Interview bei Sky als die restlichen Gladbacher in der Kurve waren, um die Humba zu machen..

Gute Einstand in meinen Augen. Gegen Ende ein sehr wichtiger Mann für die zweiten Bälle. Brachte Ruhe und Ordnung in die Hintermannschaft, so dass ein ähnliches Chaso wie in Bochum nicht entstehen konnte *find*.
Ich war sehr zufrieden mit seinem Debut. Hat defensiv seine Sache sehr gut gemacht, viele Bälle geholt und immer eine gute Lösung für die Weiterleitung in petto gehabt. Nahezu ohne Fehlpässe. Ein Problem sah ich im Zusammenspiel mit Marx. Die Abstimmung passte zwar ganz gut, sah aber vor das Marx den offensiveren Part spielt und das war nichts. Deshalb schreit das förmlich zukünftig nach einer Lösung mit Meeuwis/Bradley.
hierzu muß Bradley aber erstmal wieder seine Form finden..
Ich fand Meeuwis auch sehr stark...enorm giftig in den Zweikämpfen..ein neuer Terrier
Ich fand Meeuwis auch sehr stark...enorm giftig in den Zweikämpfen..ein neuer Terrier

Ja, aber wenn Marx dann den offensiveren Part spielt, scheint das nichts zu werden. Da trau ich Bradley trotz Formtief mehr zu.
- borussenmario
wobei ich die ersten paar Minuten gedacht habe, auweia, der rennt da rum wie Falschgeld, aber danach hat er zügig gut ins Spiel gefunden und nen ordentlichen Job gemacht, und war wie erwartet sehr bissig. 

Ich fand die Abstimmung mti Marx war nicht zufriedenstellend.
Es kam viel zu häufig vor das die Berliner in den Raum vor der Abwehr gespielt haben und kein 6er weit und breit zu sehen war. Irgendwie passte da was noch nicht. Können von Glück sagen, dass die Berliner so grottig gezielt haben
Es kam viel zu häufig vor das die Berliner in den Raum vor der Abwehr gespielt haben und kein 6er weit und breit zu sehen war. Irgendwie passte da was noch nicht. Können von Glück sagen, dass die Berliner so grottig gezielt haben
Ich denke auch, dass es da noch taktische Mängel und Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den beiden 6ern gibt. Wundert mich auch nicht so sehr, denn beide sehe ich eher als "Alphatiere". Es wäre besser, wenn es auf der Position nur ein Alphatier gäbe, das das uneingeschränkte sagen hat und die Marschrichtung auch für den anderen vorgibt. Ansonsten sehr zweikampfstark, auch in manchen Situationen als Hertha das Spiel schnell machen wollte mit cleveren kleinen Fouls den gegnerischen Angriff unterbrochen und so der Hintermannschaft Zeit zum sortieren verschafft.