Präsident Rainer Bonhof
- Simonsen Fan
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
jetzt ist die Zeit gekommen, wo Bonhof sich mal beweisen kann, aber ich befürchte es wird wieder nichts passieren ! 

Finde dich einfach damit ab,auch wenn es schwer fälltSimonsen Fan hat geschrieben:jetzt ist die Zeit gekommen, wo Bonhof sich mal beweisen kann, aber ich befürchte es wird wieder nichts passieren !
- Commodore75
Und über allen Gipfeln ist Ruh......(Goethe)
-
Reagiere endlich

Dann halt mit Ultimatum !GigantGohouri hat geschrieben:Reagiere endlich![]()
![]()
Entweder wir holen jetzt noch 6 Punkte oder MF und ME sind eben gescheitert, bitte an den Verein denken !
-
Ich glaub die denken mehr an die Leute, als an den Verein.Kibi1970 hat geschrieben:bitte an den Verein denken !
Dass MF nach hier wohl noch sehr schwer einen Job kriegen dürfte, scheint klar zu sein.
Ich hab fast das Gefühl, dass denen das wichtiger ist.

Genau, deswegen habe ich diese Aussage ja auch getätigt.
Mir kommt es so vor als ob hier die einzelnen Personen/Positionen eine höhere Prio besitzen ....
Mir kommt es so vor als ob hier die einzelnen Personen/Positionen eine höhere Prio besitzen ....

frohe advents- und weihnachtszeit RB, auch wenn dann am weihnachtsbaum die 2liga glöckchen bimmeln. ist aber alles nicht so schlimm. ob 1.liga oder 2.liga, wieviele tore wir kassieren, wie oft wir uns blamieren, hauptsache wir haben eine klare sportliche führung mit dir, ME+MF. weiter so. und wenn die fans mal wegbleiben, kein streß RB die kommen wieder. also nur die ruhe RB 
tue uns bitte einen gefallen: falls wir mit MF in die rückrunde starten wollen mit 10 punkten, dann erspare uns doch bitte jegliche weitere schmach und melde uns bis zum start der 2.liga vom spielbetrieb ganz ab, danke RB.

tue uns bitte einen gefallen: falls wir mit MF in die rückrunde starten wollen mit 10 punkten, dann erspare uns doch bitte jegliche weitere schmach und melde uns bis zum start der 2.liga vom spielbetrieb ganz ab, danke RB.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.12.2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man könnte meinen er wäre ein "teurer Statist".Schade ,RB war mal mein Lieblingsspieler!
Eine Enttäuschung auf ganzer Linie nichts ist von ihm gekommen an Sportlicher Kompetenz!
ja leider . 

Es müssen nicht immer Altborussen im Verein tätig sein, wir brauchen dringend einen kritischen Geist mit hoher Fußballkompetenz, egal woher, egal wie alt, es muss doch einer zu finden sein!!!!
dass dieser Reina Bohnhoff aber auch pachtuh nicht in Dummpress oder Bild auftaucht! nichtmal im Doppelpass isser zu sehen! der kann nur entweder inkompetent oder mit allem zufrieden sein, soviel steht aber mal fest.
- kraufl
Selbst wenn man die Polemik mal weg lässt ... auch wenn RB einer ist, der nicht besonders gerne und ausgiebig in der Öffentlichkeit auftritt, muss er sich jetzt in dieser Situation zeigen und sagen, wie es jetzt weiter geht.
Klare Worte an die Mannschaft und den Trainer sind jetzt mal gefragt. Und auch, wenn er das nicht wortwörtlich in der Presse wiedergeben muss, soll man doch mal merken, dass es ihn gibt. Einfach so weiterwurschteln bringt offensichtlich nichts.
Wenn man die Entscheidung im Vorstand so getroffen hat, soll man auch klar sagen, dass man mit Eberl und Frontzeck weitermacht, was in der Winterpause geschehen soll usw. Da muss er Max Eberl in der Öffentlichkeit auch mal entlasten.
Klare Worte an die Mannschaft und den Trainer sind jetzt mal gefragt. Und auch, wenn er das nicht wortwörtlich in der Presse wiedergeben muss, soll man doch mal merken, dass es ihn gibt. Einfach so weiterwurschteln bringt offensichtlich nichts.
Wenn man die Entscheidung im Vorstand so getroffen hat, soll man auch klar sagen, dass man mit Eberl und Frontzeck weitermacht, was in der Winterpause geschehen soll usw. Da muss er Max Eberl in der Öffentlichkeit auch mal entlasten.
- Manolo_BMG
Ich hatte ja bereits nach dem St.Pauli-Spiel (als man die momentane Situation bereits vorausahnen konnte) erwartet, dass er mal Tacheles redet. Leider war dies reines Wunschdenken.
Wenn nicht einmal der "Boss" seinen Untergebenen mal die Leviten liest und an die Ehre appelliert (sowas muss doch nicht zwangsläufig Comedy wie in Köln bedeuten), braucht man sich nicht wundern dass Spieler, Trainer & Sportdirektor von Spieltag zu Spieltag nur noch mit ratlosen Floskeln auf sich aufmerksam machen ... statt lieber die Klappe zu halten und den Fans auf & neben dem Platz das Gefühl zu geben, dass man alles für den Klassenerhalt tut.
Egal, wer in diesem Verein das Sagen hat: Es kommt leider nichts dabei 'raus!
Da bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, als sich in Fatalismus & Galgenhumor zu flüchten...
Wenn nicht einmal der "Boss" seinen Untergebenen mal die Leviten liest und an die Ehre appelliert (sowas muss doch nicht zwangsläufig Comedy wie in Köln bedeuten), braucht man sich nicht wundern dass Spieler, Trainer & Sportdirektor von Spieltag zu Spieltag nur noch mit ratlosen Floskeln auf sich aufmerksam machen ... statt lieber die Klappe zu halten und den Fans auf & neben dem Platz das Gefühl zu geben, dass man alles für den Klassenerhalt tut.
Egal, wer in diesem Verein das Sagen hat: Es kommt leider nichts dabei 'raus!

Bohnhof muss sich keine gedanken mehr machen , der richtige zeitpunkt für den rausschmiss Frontzecks ist längst vorüber
jetzt kann er es laufen lassen , die Messe ist gelesen ...
jetzt kann er es laufen lassen , die Messe ist gelesen ...
Die Kompetenz von Bonhof ist ähnlich der von Eberl und Frontzeck, sie hält sich in Grenzen und ist überschaubar.
das sehe ich anders, Bonhof ist bei mir, aufgrund seines damaligen Einspringen als Trainer, unantastbar.
Er war der Einzige, der damals A.rsch in der Hose hatte Borussia zu helfen.
Das habe ich noch nicht vergessen und werde ich Ihm auch nicht vergessen.
Er war der Einzige, der damals A.rsch in der Hose hatte Borussia zu helfen.
Das habe ich noch nicht vergessen und werde ich Ihm auch nicht vergessen.
Hat er sich heute mal geäussert zur Lage? Wäre ja mal von Nöten denk ich
-
ER sollte und muß endlich mal reagieren! Jetzt ist der Zeitpunkt da!! Es geht um unseren Verein und nicht "um Personen"! Die haben die Kurve nicht bekommen. Es sind noch 6 Punkte zu holen und jeder ist immer noch besser für die RR als nichts. Aber mit MF und ME holen wir keinen mehr und dann geht das Licht aus. Also BITTE TUN SIE WAS, HERR BONHOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bobadilla gleich mit in die Wüste. Der lernt es niiiiiiiiieee.
Bobadilla gleich mit in die Wüste. Der lernt es niiiiiiiiieee.