ich auch noch nichtRoobi hat geschrieben:... mmmh, hab meine DK immer noch nicht bekommen
![]()
Roobi hat geschrieben: werd noch verrückt....

10.06.2008
Schon 23.00 Stammplätze gesichert
Für die kommende Bundesliga-Saison hat Borussia schon 23.000 Dauerkarten (Stand 10. Juni) verkauft. Am kommenden Montag beginnt der freie Verkauf.
Wo steht das denn? Bisher gab es vor jeder Saison für alle Blöcke mindestens noch Vollzahler Karten. Das wird auch nächste Saison so sein, weil nicht alle ihre DK behalten werden.Tusler hat geschrieben: Wenn Du aber i.d. nächsten Saison einen Stehplatz haben willst,bleibt Dir nur
13,14,18.
Die Stimmung ist im 16er teils schon grottig (sonst würde man ja schließlich hier nicht dauernd über schlechte Stimmung diskutieren) und in den Außenblöcken kann man meiner Meinung nach nichtmal mehr von "Stimmung" reden.Tusler hat geschrieben:
Und so schlecht ist die Stimmung nun wirklich nicht.
Edit.... Hat sich erledigt...Viersener hat geschrieben:
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 61185.html
Hä? Verstehe jetzt den Sinn irgendwie nicht?frank_schleck hat geschrieben:Wenn man nicht gerade 16 (A) kauft, ist mein Tipp, sich Zeit zu lassen und dann in aller Ruhe im Fanshop alles zu holen. Schneller, 3€ billiger und einfacher.
war beimir genausop deshalb habn die letzte woche erstmal zur sicherheit meine frist verlängert...Kuttel hat geschrieben:Also bei mir haben sir das Geld abgebucht, habe miene KArte, aber ncoh immer nciht!
Aber da Sie es ja abgebucht haben, bekomm ich doch meine Karte, oder?
Bin ein wenig nervös!
Naja danke, werde morgen anrufen!vfltobi hat geschrieben: war beimir genausop deshalb habn die letzte woche erstmal zur sicherheit meine frist verlängert...
mussu mal am fanshop anrufen oda hingehen und fragen ob die karten schon gedruckt/losgeschickt wurden, hab ich grad ebn auch gemacht, und siehe da, karten gestenr gedruckt heute ,olsgeschickt
hoffe konnte dir weiterhelfen...
gilt die dauerkarte, die ich mir für 160€ besorgt habe, nur für die hinrunde???mandySG hat geschrieben:Bedenk bitte auch das diese Karten ja nicht gerade umsonst sind und einige das Geld dafür vielleicht nicht haben und daher auf Tageskarten ausweichen und erst zur Rückrunde eine DK bekommen.