für Freibier klarmachen,
damit wir gegen Freiburg gewinnen

am besten im innenstadt bereich in einer der seitenstrasse.....Germantrueblue hat geschrieben: Wo sollte ich denn am besten mein Auto Parken und wie komme ich dann zum alten Markt? Bitte um Tips....!![]()
Sehen uns dann Sonntag.....!
lg aus dem hohen Norden
wie sieht es eigentlich mit Parkhäusern nähe alter markt ausViersener hat geschrieben: am besten im innenstadt bereich in einer der seitenstrasse.....
oder hinter dem Hbf irgendwo... dann ist der alma nicht weit
gruß in den norden aus dem westen
schau mal hierbart hat geschrieben:
wie sieht es eigentlich mit Parkhäusern nähe alter markt aus
Viersener hat geschrieben: am besten im innenstadt bereich in einer der seitenstrasse.....
oder hinter dem Hbf irgendwo... dann ist der alma nicht weit
gruß in den norden aus dem westen
kein dingGermantrueblue hat geschrieben:
Danke Dir.....!
Kann es kaum Erwarten endlich zu Feiern und mit Gleichgesinnten den Aufstieg zu Genießen! Gibt ja Hauptsächlich nur HSV und Werderfans hier...!![]()
Hier steht auch noch was zu den parkmöglichkeiten.Germantrueblue hat geschrieben:Hallo an alle Borussen!
Ich komme am Sonntag auch angereist. So eine Fete lasse ich mir doch nicht entgehen.....!![]()
Wo sollte ich denn am besten mein Auto Parken und wie komme ich dann zum alten Markt? Bitte um Tips....!![]()
Sehen uns dann Sonntag.....!
lg aus dem hohen Norden
Mit der Raute im Herzen geboren!
Viersener hat geschrieben: kein ding![]()
kann ich verstehen..... viel spass sonntag![]()
![]()
Germantrueblue hat geschrieben:
Werde ich ganz sicher haben. Meine Freundin wird auch in ein Gladbachtrikot gesteckt und dann geht es los......!![]()
jepGermantrueblue hat geschrieben: Sind die geplanten Leinwände alle am AlMa zu finden?
Germantrueblue hat geschrieben:Danke für die ganzen Infos. Mann merkt doch immer wieder, dass die Borussengemeinde, egal wo auch immer sie leben, immer zusammenhalten und einander Helfen. DANKE![]()
setz den spruch in deine sig unter ProfilGermantrueblue hat geschrieben: Mit der Raute im Herzen geboren!
Viersener hat geschrieben:
sollte aber überall so sein![]()
setz den spruch in deine sig unter Profildann brauchst du den nicht immer schreiben
welcher stadtteil ist der alte markt und fahren dort shuttllebusse abViersener hat geschrieben: schau mal hier
http://www.parkinfo.com
wurde hier im forum mal geschrieben
DankeViersener hat geschrieben:Bart
Oberstadt (grün)
Beethovenstraße ( 78; kostenlos)
Beethovenstraße / Kaiser-Friedrich-Halle ( 54; kostenlos)
Kapuzinerplatz ( 250; € 1,20 für 1 Std.)
Marienhof ( 480; € 1,20 für 1 Std.)
Sinn-Marktstieg ( 169; € 1,30 für 2 Std.)
ja, muss nur schauen.... auf dem platz selber nicht, ist ja gesperrt.