ach so...vfl mein verein hat geschrieben:die fahne die haben ja erst ne kö** fahne hochgehalten und aufeinma wahr dan die mg fahen da
jo...
Wie dämlich ist das eigentlich? Erst halten die den Zug ewig auf, kesseln die Fans ein, fahren dann extrem langsam mit der S-Bahn und eskalieren so die Stimmung, und lassen dann die Leute ohne Kontrollen ins Stadion. Total verblödetslumpo hat geschrieben:teilweise im Block gewesen... weil wie gesagt einlass kontrollen der Leute vom Sonderzug war nicht gegeben!
Missmanagement, wie man es in Köln von jedem, aber wirklich jedem Thema kennt.HerbertLaumen hat geschrieben: Wie dämlich ist das eigentlich? Erst halten die den Zug ewig auf, kesseln die Fans ein, fahren dann extrem langsam mit der S-Bahn und eskalieren so die Stimmung, und lassen dann die Leute ohne Kontrollen ins Stadion. Total verblödet
Noch mehr. Das sieht - nachdem ich jetzt viel von Stadionbesuchern gehört und gelesen habe - alles immer mehr nach gezielter Provokation aus.Sg-Fohlen hat geschrieben:Das die Ölner das billigend in kauf genommen haben.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen. Die Ordner gucken sich die Aktion seelenruhig an, keiner macht auch nur ansatzweise Anstalten da einzugreifen.Exilfan hat geschrieben:...die Tatsache, daß im Stadion bei der Fahnen-Aktion dann seelenruhig zugeschaut wird...
Bei der KVB wäre ich mir da nicht so sicher.Kleffer hat geschrieben:Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kölner Verkehrsbetriebe, beziehungsweise die Grünen da mit den Kölner Hand in Hand gearbeitet haben.