Das finde ich sehr schade. Denn gerade Friend hat bewiesen, dass er mit Sicherheit doch einen Laster treffen würde. Nur ein Schuss hätte den Kasten nicht getroffen, ansonsten war immer der Torwart oder sonstwer dazwischen...Rinne hat geschrieben:...Sprüche a la "Siehste! Ich hab immer gesagt der Friend kann nix. Mim Fuß trifft der keinen Laster" oder "Dat wird der neue Kahé! Man spielt der scheiße!"...
Die Fans und Borussia
Also ich mache mir dann immer noch die Mühe und diskutiere mit denen. Naja....diskutieren heisst das ich zu denen so etwas sage wie:
-Findste es auf der Couch zuhause dann nicht gemütlicher?
-Hast Du schon mal einen Fussball näher als von hier aus gesehen?
-Warum sitzt Du hier auf der Tribüne wenn Du doch so ein begnadeter Fussballer bist?
oder mein Favorit (war noch zu Broich Zeiten...den ich zwar kritisiert habe aber trotzdem unterstützt)
-Wenn DU mir zeigen kannst wie ich einen Ball schneller abspiele obwohl der noch in der Luft ist.....kaufe ich Dir ein Eis
Manchmal werden daraus gute Diskussionen...aber meistens sind die zu blöd überhaupt etwas zu antworten ohne Zungenbruch
-Findste es auf der Couch zuhause dann nicht gemütlicher?
-Hast Du schon mal einen Fussball näher als von hier aus gesehen?
-Warum sitzt Du hier auf der Tribüne wenn Du doch so ein begnadeter Fussballer bist?
oder mein Favorit (war noch zu Broich Zeiten...den ich zwar kritisiert habe aber trotzdem unterstützt)
-Wenn DU mir zeigen kannst wie ich einen Ball schneller abspiele obwohl der noch in der Luft ist.....kaufe ich Dir ein Eis

Manchmal werden daraus gute Diskussionen...aber meistens sind die zu blöd überhaupt etwas zu antworten ohne Zungenbruch

- HerbertLaumen
Komm in den Borussia-Park und mach dir selber ein Bild davon. Ich hatte bisher jedes Mal mindestens einen Extrem-Meckerer in der Nähe, der mir mit seinem unqualifizierten Genöhle mächtig auf die Eier ging. Und das völlig unabhängig von Sitz- oder Stehplatz.GGBorusse hat geschrieben:Sind sie doch nicht mehr so gut?
Ich vermisse die Bökelbergerzeiten, wo ein Spieler oder die Mannschaft nicht direkt für einen Fehlpass ausgepfiffen wurde. Die Stimmung lässt im Borussia Park zu wünschen übrig. Im Heimspiel gegen Pauli fand ich es etwas peinlich, da pauli 90 minuten gesungen hat und Borussia kaum zu hören war! Es wird bestimmt auch zu wenig Von vereinsseite aus aber ich wünsche mir einfach mehr Geduld
-
Das ist ja leider in unserer Gesellschaft normal geworden! Allen geht es schlecht und haben was zu meckern! Jeder hat 5 Handys, 3 DVD-Player, 20.000 Mp3 Songs, fliegt mindestens 2 mal in Urlaub, braucht 3 Kleiderschränke, hat mind 1 Auto...., aber Mist das Brötchen ist schon wieder um 1 Eurocent gestiegen, kann ich mir bald nicht mehr leisten und Neuville hat 2 Spiele nicht getroffen der muss raus....HerbertLaumen hat geschrieben: Komm in den Borussia-Park und mach dir selber ein Bild davon. Ich hatte bisher jedes Mal mindestens einen Extrem-Meckerer in der Nähe, der mir mit seinem unqualifizierten Genöhle mächtig auf die Eier ging. Und das völlig unabhängig von Sitz- oder Stehplatz.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hier gibts leider keinen Thread für die Mitgliederversammlung.
Habe gestern bereits die Einladung zur Mitgliedersammlung am Montag, den 21. April im Briefkasten gehabt. Frage: Warum immer an einem Montag? Besser wäre vielleicht ein Freitag - vielleicht ein Punkt, den man dort mal ansprechen müsste.
Punkt 11: Wahlen
-Ehrenrat: Rolf Göttel
-Leiter Ordnungsdienst: Volker Klüttermann
-Leiter Kassendienst: Gerald Ruch
Habe gestern bereits die Einladung zur Mitgliedersammlung am Montag, den 21. April im Briefkasten gehabt. Frage: Warum immer an einem Montag? Besser wäre vielleicht ein Freitag - vielleicht ein Punkt, den man dort mal ansprechen müsste.
Punkt 11: Wahlen
-Ehrenrat: Rolf Göttel
-Leiter Ordnungsdienst: Volker Klüttermann
-Leiter Kassendienst: Gerald Ruch
Jagger1 hat geschrieben:Hier gibts leider keinen Thread für die Mitgliederversammlung.

- fohlenecco
Das ist das beste Post, was ich bisher auf diesen Forumseiten gelesen habe. Weiß gar nicht wie ich das zum Ausdruck bringen soll......MeineBorussia hat geschrieben: Das ist ja leider in unserer Gesellschaft normal geworden! Allen geht es schlecht und haben was zu meckern! Jeder hat 5 Handys, 3 DVD-Player, 20.000 Mp3 Songs, fliegt mindestens 2 mal in Urlaub, braucht 3 Kleiderschränke, hat mind 1 Auto...., aber Mist das Brötchen ist schon wieder um 1 Eurocent gestiegen, kann ich mir bald nicht mehr leisten und Neuville hat 2 Spiele nicht getroffen der muss raus....

Habs mal versucht

Ich denke mit dem Motto "Leben und Leben lassen" fährt man nicht so schlecht.. Und das Gejammere auf hohem Niwo ist teilweise wirklich unerträglich.
Also nochmal: SUPER POST, aber du hast die 3 Fernseher vergessen

Habe gerade auf der Hompage von Mainz 05 gesehen,dass dort am Freitag
ein Fanevent in der Stadtmitte mit den Lizenzspielern stattfindet.
Das wäre doch auch einmal eine gute Idee für Mönchengladbach,um die ganze Stadt auf die letzten wichtigen Spiele einzustimmen und so zum Ausdruck zu bringen: Wir halten alle zusammen und wollen den Aufstieg.
Wäre eine tolle Aktion: www.mainz 05.de
ein Fanevent in der Stadtmitte mit den Lizenzspielern stattfindet.
Das wäre doch auch einmal eine gute Idee für Mönchengladbach,um die ganze Stadt auf die letzten wichtigen Spiele einzustimmen und so zum Ausdruck zu bringen: Wir halten alle zusammen und wollen den Aufstieg.
Wäre eine tolle Aktion: www.mainz 05.de
-
Ich danke der Borussia für diesen super Tag gestern! Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Stimmung beim Spiel und vor allem nach dem Spiel schonmal besser war!
Leider nur etwa 41.000 Zuschauer da, aber dafür haben die anderen selber Schuld, dass sie die riesen Sause verpasst haben!
Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Verein sagt, jetzt gibt`s Freibier nachdem sie schon alles ausversehen wegschütten

Leider nur etwa 41.000 Zuschauer da, aber dafür haben die anderen selber Schuld, dass sie die riesen Sause verpasst haben!
Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Verein sagt, jetzt gibt`s Freibier nachdem sie schon alles ausversehen wegschütten

Re: Die Fans und Borussia
hallo ich brauche dringend die telefonnummer von der mitgliederabteilung bei borussia
unter 02161 92930 geht nur das band an
danke im voraus
unter 02161 92930 geht nur das band an
danke im voraus
Die haben Urlaub, da wirst Du vor nächster Woche niemanden erreichen
das können die nicht machen
ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste feststellen das ich eine frau bin und eine neue adresse habe
nur meine emailadresse ist mir noch geblieben
die sollen ja dasein und ihr system wieder richtig einrichten
ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste feststellen das ich eine frau bin und eine neue adresse habe
nur meine emailadresse ist mir noch geblieben
die sollen ja dasein und ihr system wieder richtig einrichten
vielleicht kenne die dich besser als du dich selbst?freak0963 hat geschrieben:das können die nicht machen
ich hatte mich gestern mal eingeloggt und musste feststellen das ich eine frau bin

@freak0963
das ist natürlich ein ausnahmefall. bitte trage deine neuen daten doch in diesen thread ein. ich gebe sie dann umgehend weiter, damit sie bei der anfertigung deines neuen mitgliedsausweises berücksichtigt werden können. solltest du dein äusseres entscheidend verändert haben (frisur ist egal), ist auch ein neues passfoto notwendig.

das ist natürlich ein ausnahmefall. bitte trage deine neuen daten doch in diesen thread ein. ich gebe sie dann umgehend weiter, damit sie bei der anfertigung deines neuen mitgliedsausweises berücksichtigt werden können. solltest du dein äusseres entscheidend verändert haben (frisur ist egal), ist auch ein neues passfoto notwendig.

- Goldfinger
Alle Masochisten