Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Dafür scheint Don Jupp einen neuen Stuhl zu bekommen? http://www.abendblatt.de/sport/arti.... ... en-an.html
-
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 02286.html
Ja da scheint was dran zu sein. ist doch der Hammer.
Ja da scheint was dran zu sein. ist doch der Hammer.
Bestätigt!
Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer
Bruno Labbadia erhält Freigabe auf eigenen Wunsch / HSV zahlt Ablösesumme an Bayer 04
Mit Jupp Heynckes hat Bayer 04 ab sofort einen neuen Cheftrainer. Der 64-jährige Fußball-Lehrer ist damit Nachfolger von Bruno Labbadia. Labbadia erhält auf eigenen Wunsch die Freigabe und wird künftig den Hamburger SV trainieren. Der Ligakonkurrent zahlt eine Ablöse an Bayer 04. Jupp Heynckes wird am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt...
Quelle: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer
Bruno Labbadia erhält Freigabe auf eigenen Wunsch / HSV zahlt Ablösesumme an Bayer 04
Mit Jupp Heynckes hat Bayer 04 ab sofort einen neuen Cheftrainer. Der 64-jährige Fußball-Lehrer ist damit Nachfolger von Bruno Labbadia. Labbadia erhält auf eigenen Wunsch die Freigabe und wird künftig den Hamburger SV trainieren. Der Ligakonkurrent zahlt eine Ablöse an Bayer 04. Jupp Heynckes wird am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt...
Quelle: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
Ich wünschte mir, dass man mal bei uns so geschickt verhandelt.
Freue mich riesig für Heynckes, ich mag ihn einfach und hätte ihn auch damals gerne länger bei uns gesehen, aber da war ja was ....
respekt damit hätt wohl niemand gerechnet.....ich bin gespannt wie das klappt mit dem jupp 

Unfassbar, jetzt tut sich der Jupp allen Ernstes noch diesen Pillenclub an.
Da winkt garantiert ein dickes Gehalt, denn vor 3 Wochen schloß er eine Fortsetzung der Trainerkarriere noch aus: Quelle.

Zuletzt geändert von Hordak am 05.06.2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Genau wie damals als wir ihn wieder verpflichtet haben. Das geht in Leverkusen in die Hose. Schade das er nicht nach Köln gegangen ist.weizen86 hat geschrieben:respekt damit hätt wohl niemand gerechnet.....ich bin gespannt wie das klappt mit dem jupp

-
Ich glaube eher,dass die Truppe ,die Heynckes hier trainiert hat einfach zu schlecht war!
Ja die nässen sich grade ein vor lachen aber ein großer Teil da hat Don Jupp vorher favorisiert weil er ja so gut mit Pixel Poldi konnte..... Schade das er nicht nach Köln gegangen ist.![]()
Ich bin gespannt wie das klappt. Im Moment traue ich mich nirgendwo Vorhersagen zu treffen. Das wird ne GEILE Saison!
Ich war und bin ein großer Fan von Jupp aber muß er bei diesem Retortenverein anheuern? 

-
Das auch, aber er hatte die Möglichkeit neue Spieler im Sommer zu kaufen. Wollte er nicht! Im Winter brauchten wir dringend einen neuen Stürmer. Neuville war verletzt! Jupp und Pander haben damals nicht gehandelt! Unter Jupp habe ich nur Gruselfußball gesehen. Als Mensch ist er charakterlich einwandfrei, aber als Trainer war er für mich mit Pander der Totengräber unseres Clubs in der Saison!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich glaube eher,dass die Truppe ,die Heynckes hier trainiert hat einfach zu schlecht war!
- MG-MZStefan
Das ist in der Tat mal ne Überraschung. Seit dem Scheitern von Klinsi vertraut der ein oder andere Verein wieder "alten Haudegen". Zumindest die, die wie Bayern und Leverkusen mit den Jungen Wilden reingefallen sind...
- MeaParvitas
Andere Vereine wissen halt was/wer gut ist!!!
Ich schäme mich immer noch zutiefst wie Jupp damals bei uns behandelt wurde. Einfach nur ekelhaft!!!
Die Retourkutsche bekommen wir dann auf dem Platz beim nächsten Spiel gegen Bayer.
Ich schäme mich immer noch zutiefst wie Jupp damals bei uns behandelt wurde. Einfach nur ekelhaft!!!
Die Retourkutsche bekommen wir dann auf dem Platz beim nächsten Spiel gegen Bayer.
-
Da gebe ich dir recht, dass war total daneben ! ABER meinst Du auch das seine Arbeit, Einkaufspolitik usw. gut bei uns war? Wenn ja würde ich jetzt glatt behaupten Du warst damals ein Jahr im Ausland.MeaParvitas hat geschrieben: Ich schäme mich immer noch zutiefst wie Jupp damals bei uns behandelt wurde. Einfach nur ekelhaft!!!

-
Muss man deswegen Morddrohungen o. ä. abschicken?
Stimme Mea zu, was hier VON EINIGEN (!) gegen Jupp fabriziert wurde, war echt pervers.

Stimme Mea zu, was hier VON EINIGEN (!) gegen Jupp fabriziert wurde, war echt pervers.
- MeaParvitas
Gute Einkaufspolitik, gabs das denn schonmal bei Borussia?????
Wenn ja, war ich wohl wirklich mal für ein Jahr im Ausland
Sicherlich war nicht alles optimal, aber ich denke man hätte vielleicht noch einiges retten können, hätte man sich nicht so schnell von Jupp getrennt (weggeekelt.)
Naja, wird man wohl nie rausfinden und ist jetzt auch nicht zu ändern.

Sicherlich war nicht alles optimal, aber ich denke man hätte vielleicht noch einiges retten können, hätte man sich nicht so schnell von Jupp getrennt (weggeekelt.)
Naja, wird man wohl nie rausfinden und ist jetzt auch nicht zu ändern.
- BMG THOMAS
Willkommen im Abstiegskampf

-
Keine Frage, da bin ich voll bei dir!!!GigantGohouri hat geschrieben:Muss man deswegen Morddrohungen o. ä. abschicken?![]()
- MG-MZStefan
@ Mea, GG und Norddeutsche Raute
Unterschreib ich mal sofort, aber sowas von...
Unterschreib ich mal sofort, aber sowas von...