Chelsea Football Club
-
Re: Chelsea Football Club
mal schauen wie lange er sich da halten kann 

-
Bleibt Ballack noch lange? Was meint ihr?
Gute Frage. Denke nicht, dass er wie ein Sünderlein zurück nach Deutschland kommt, eher geht er zu einem anderen Club im Ausland.
Was mich nur nervt sind Aussagen wie "Michael Ballack und der FC Chelsea machen dies und jenes" oder "Ballacks FC Chelsea".
Was mich nur nervt sind Aussagen wie "Michael Ballack und der FC Chelsea machen dies und jenes" oder "Ballacks FC Chelsea".
Viel sinnloser ist jetzt, dass spiele des Chelsea FC auf der ARD sportschau rauf und runterlaufen. Wenn schon FA Premier League dann wenigstens Topsspiele wer will schon Chelsea gegen Stoke sehen??? Nur wegen Ballack? Ich glaube wohl kaum jemand -.-
-
Jacinta hat geschrieben:Was mich nur nervt sind Aussagen wie "Michael Ballack und der FC Chelsea machen dies und jenes" oder "Ballacks FC Chelsea".

fast wären die heute nach einer 4:0 führung nur mit einem punkt nach hause gegangen
..aber mr chelsea aka michael ballack hat heute wieder getroffen

-
Sensationell, das ist eine Extra-Schlagzeile bei der BILD wert.
Also.... um ne Schlagzeige bei dieser "Zeitung" zu bekommen muss man nun wirklich nich viel leistenGigantGohouri hat geschrieben:Sensationell, das ist eine Extra-Schlagzeile bei der BILD wert.

-
Stimmt 
Aber diese Schlagzeilen wie "Ballack siegt mit Chelsea", "überragender Ballack führt Chelsea zum Sieg", "Ballack trifft bei Chelsea-Sieg" sind
1. einfach nur nervig und
2. völlig übertrieben. Wer ihn sich öfters auf Premiere anschaut weiß, dass er da auch nur ein Mitläufer ist.

Aber diese Schlagzeilen wie "Ballack siegt mit Chelsea", "überragender Ballack führt Chelsea zum Sieg", "Ballack trifft bei Chelsea-Sieg" sind
1. einfach nur nervig und
2. völlig übertrieben. Wer ihn sich öfters auf Premiere anschaut weiß, dass er da auch nur ein Mitläufer ist.
Richtig, weil die sich im Mittelfeld auf den Füßen stehen:GigantGohouri hat geschrieben:Wer ihn sich öfters auf Premiere anschaut weiß, dass er da auch nur ein Mitläufer ist.
Deco, Lampard, Ballack und dann meistens noch ein 4. Spieler......................
-
Die 3 spielen so selten zusammen, meist spielt Mikel oder Essien für Deco.Herner hat geschrieben:Deco, Lampard, Ballack
Für mich ist Lampard klar der, der das Tempo vorgibt und der Rest (inkl. des lt. BILD immer überragenden Ballack) zieht nur nach.
Lampard ist der Einzige, der da wirklich etwas zeigt. Das Mittelfeld ist da einfach überbesetzt.
-
Merkt man auch daran, dass das Tor das 1. Saisontor unseres ach so gefährlichen Ballacks war 

prima ein 0:0 in barcelona mit antifussball ermauert
wie kommen die drauf das sie jetzt so gut wie weiter sind?
zuhause müssen auch die was tun und wenn barca mal platz hat.....
tippe und hoffe das barca da brutal zuschlägt und man wieder ballacks dummes gesicht sieht.

wie kommen die drauf das sie jetzt so gut wie weiter sind?
zuhause müssen auch die was tun und wenn barca mal platz hat.....
tippe und hoffe das barca da brutal zuschlägt und man wieder ballacks dummes gesicht sieht.

Ich will auch nicht schon wieder ein rein englisches CL-FInale.... nicht, dass ich im falle nicht mehr weiterleben könnte, aber wär schon gut, wenn Barca dieses Jahr den Pokal bekommen würde. Die haben einfach insgesamt den schöneren und beeindruckensten Fußball gespielt. Da kann Chelsea eigentlich nicht mithalten! Bis auch das 4:4 gegen Liverpool hat mich da wenig begeistert (und da auch eher Liverpools Kampfgeist!)
-
don pedro hat geschrieben:tippe und hoffe das barca da brutal zuschlägt und man wieder ballacks dummes gesicht sieht.![]()

- CarlosTevez
Ich mag Barca ganz einfach nicht. Ich hoffe, dass Chelsea sich zum Sieg mauert und Drogba eiskalt zuschlägt.
CarlosTevez hat geschrieben: Ich hoffe, dass Chelsea sich zum Sieg mauert und Drogba eiskalt zuschlägt.
und deshalb mag ich chelsea nicht