Herzlich Willkommen, Alex!
Fand dich als Spielertyp schon immer sympathisch, auch wenn du fast ein Leben lang in Kölle gespielt hast.
Also hau rein, ich hoffe, du legst diese gute Einstellung auch hier an den Tag!
Naja, zu all den Pauschalverurteilern will ich eigentlich nich mehr viel sagen.
Was soll das dämliche Gelaber denn?
- vom Spielertyp passt er einwandfrei in die 2.Liga und er wird uns mit seiner Erfahrung helfen können.
- und zu dieser Aussage... Was soll der Palawer?
Der Mann war jung und hatte damals vielleicht wirklich die Meinung "alles außer Kölle is scheiße, erst recht Gladbach" Ja und? Man kann sich auch ändern.
Wer weiß, ob Jansen nicht auch in seinen Anfängen als Profi mal rumposaunt oder zumindest gedacht hat: Niemals im Leben geh ich nach Bayern...
Und siehe da: Anno 2007 wären genau diese seine erste Wahl.
Mensch Leute, wenn ihr wirklich alles für bare Münze nehmt, was ein Fußball-PROFI mal gesagt hat, dann seid ihr aber ganz schön naiv.
Unwichtig ist, was er mal gesagt hat, wichtig ist, was er für Borussia leistet.
Und da glaube und hoffe ich auf seinen guten Charakter, den er übrigens bisher bei jedem Verein bewiesen hat!
Und mal ganz abgesehen davon, was habt ihr alle immer gegen die Kölner? Klar, ein rheinischer Rivale, aber merkt ihr denn nicht, dass der Hass zu 50% nur einseitig gegen die Kölner is, und viele Kölner einfach nur auf solche Diskussionen scheißen?
Mir gehen andere Vereine und dessen Fans weit mehr auf den Sack. Zum Beispiel die Printen.
So ein Popelsverein und dann immer die tollen Sprüche von denen...
Seid mir nicht böse, wir müssen Köln nicht lieben, klar, aber die haben imho noch weitaus mehr zu bieten als so'n Schrottverein wie Allemannia

Over and out.