An Bökelberger und andere RK-Kritiker die nicht den Lokalen Sportteil der Rheinischen Post erhalten...da es wahrscheinlich nicht im Pressespiegel stehen wird, zitier ich mal daraus:
"Als ein Team präsentierte der Verein am Samstag seine Führung: Der Aufsichtsrat wählte in einer klammheimlichen Aktion (...) Präsident RK und Vize SiSö für weitere drei Jahre einstimmig wieder. Borussia teilte anschließend auf ihrer Internetseite und in einer Presseinformation mit, der Ehrenrat habe diese Wahl "ebenfalls einstimmig unterstützt".
Doch so war dies nicht. "Wir sind über die Entscheidung informiert worden. Eine Abstimmung gab es nicht; sie ist auch nach der Satzung nicht nötig. Doch von der Darstellung einer einstimmigen Unterstützung durch den Ehrenrat distanziere ich mich. Sie ist eine Unverschämtheit", teilte gestern Dr. Jürgen Sellmann der RP mit. Der frühere Mannschaftsarzt ist Mitglied des Ehrenrates, seit er seinen Sitz im AR 2006 abgegeben hat (Begründung: "Ich wollte nicht zu den Nickenden gehören, die mit mir im AR waren.")"
So geht es also zu, in der Autokratie Borussia, im Königreich des Filzes und der Seilschaften...
Schönen Tag noch,
Gruß
GT