Naja, das ist schon krass, und ein paar I.dioten die dann durchdrehen gibts dann immer, aber sowas sollte man als Fussballprofi wissen und sich auch dementsprechend verhalten.Rene999 hat geschrieben:Angeblich muss sein Haus von Leibwächtern geschützt werden![]()
Selbst schuld. Jedem das was er verdient
Hamburger SV
- Nürnberger_80
Becks23 hat geschrieben: Naja, das ist schon krass, und ein paar I.dioten die dann durchdrehen gibts dann immer, aber sowas sollte man als Fussballprofi wissen und sich auch dementsprechend verhalten.
Ja. Sowas sollte man wissen. Aber nicht nur als Fußballprofi. Anstand ist eine wichtige Tugend. Vdv hat halt gezeigt, dass er NICHTS in seiner arroganten Birne hat. Leider nur befürchte ich, dass er trotzdem lachend aus der Angelegenheit kommt, in Spanien in Millionen badet und mit seinem Fashionpüppchen durch die spanischen Medien flaniert.... dermaßen ungerecht sowas

vielleicht bricht er sich direkt beim ersten Spiel ein BeinNürnberger_80 hat geschrieben:
.......Leider nur befürchte ich, dass er trotzdem lachend aus der Angelegenheit kommt, in Spanien in Millionen badet und mit seinem Fashionpüppchen durch die spanischen Medien flaniert.... dermaßen ungerecht sowas
man weiss nie...

- BMG THOMAS
Grundsätzlich ein wenig kurzsichtig gedacht.General hat geschrieben:Dietmar Beiersdorf, der jetzt so unschuldig macht und von einer schweinerei redet, hat es beim FC damals auch so gemacht... fragt mal alte FC Fans wie es war, mit der angeblichen Sportinvalidität... deswegen gönne ich es diesem grotten-manager...
Ich weiß auch nicht was 'damals' mit Beiersdorfer vorgefallen ist, aber es ist doch eine Grundsatzsache. Selbst wenn es mit Beiersdorfer vielleicht auch einen trifft der der 'Richtige' ist, so trifft es doch auch sehr viele die die 'Falschen' sind (Fans und dergleichen).
Ich frage mich auch warum das Thema beim HSV und Valencia und VdV erst jetzt so richtig aktuell wird. Die Transferperiode war schließlich lang genug. Von daher ist liegt der Fehler eher im System ( und natürlich beim Charakter der handelnden Personen).
Dass es überhaupt angehen kann, dass ein Spieler sich für Spiele krank meldet, damit er dann für andere spielen kann.
Dass Spielerberater ihren Hals nicht voll genug bekommen, und weil sie an jedem Transfer sich dämlich verdienen, überhaupt für einen nicht unbeträchlichen Teil der Fluktuation verantwortlich sind.
Dass andere Vereine nach Abschluß der Saisonvorbereitung mit solchen Aktionen diese obsolet machen.
Natürlich kann man einen gehaltenen Spieler nicht in Regress nehmen wenn er anschließend eine grotten Saison spielt.
Aber so sollte es nicht weitergehen. Allerdings wird eine Lösung des Problems schwer werden.
Wo soll man ansetzen?
obergrenze für Transfersummen?
mindestbeschäftigungsdauer bei einem Verein?
Einheitsverträge die Berater überflüssig machen?
alles keine Lösung, aber getan werden sollte etwas, mMn.
ist nicht ganz richtig... spielerberater dürfen an wechsel nichts verdienen... ist von der fifa verboten (allerdings werden sie vom grundgehalt meistens bezahlt, was bei einem wechsel zu einem größeren klub meistens auch steigt...antarex hat geschrieben:Dass Spielerberater ihren Hals nicht voll genug bekommen, und weil sie an jedem Transfer sich dämlich verdienen, überhaupt für einen nicht unbeträchlichen Teil der Fluktuation verantwortlich sind.

ich hab ja auch gesagt, dass die fans mir leid tun, denn sowas braucht nun wirklich keiner... aber für beiersdorfer freu ich mich...
-
Dann halt für das jeweilige lAnd. Wenn in D die Transferperiode vorbei ist, kann sich ein ausländischer auch keinen mehr verpflichten. Das hätte er dann halt vorher machen müssen. Sehe ich jetzt nicht so das Problem. Dieser ganze Einheitsbrei ist mir eh zuwieder. Etwas mehr nationale Eigenständigkeit fände ich generell nicht schlecht.degendegen hat geschrieben: das wird schwierig weil die europäischen Ligen an einem unterschiedlichem Datum starten!
- Manolo_BMG
- grisu12380
22 Millionen? Sollen se ihn verkaufen, für das Geld bekommen die was gutes nachgeworfen. Lieber so als 2009 nur 1,5 Mio. für den Geldhai zu kriegen. Jetz wird er wieder gefeiert wegen seinem ach so tollen Elfer... Aber er hat doch längst bewiesen, wo sein HSV Quadrat steckt... Jedenfalls nich im Herzen...