100% agree.sUnny hat geschrieben:sehr motiviert, würde ihn einfach mal ins "kalte Wasser" werfen und ihn links von Anfang an spielen lassen spielen lassen
Alexander Baumjohann
Ja, finde ich auch. Er ist flink, wuselig und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler . Ich traue ihm auch eine super Einzelaktion zu: Doppelpass an der Strafraumgrenze und Schuss ins Tor!.sUnny hat geschrieben:sehr motiviert, würde ihn einfach mal ins "kalte Wasser" werfen und ihn links von Anfang an spielen lassen spielen lassen
Cheers,
DocHoliday
Plan B B B B B B B B B B B zweite LigaGünter Thiele hat geschrieben:Luhukay, Baumjohann...Sagt was ihr wollt, hier werden für den Plan B Vorbereitungen getroffen!!!
Trotzdem a warm welcome...hoffentlich mal ein Zugang aus Schalke der einschlägt.

die tür ist schon aufgeschlossen

und herlich gesagt wäre es auch fahrlässig dies nicht zu tunequespico hat geschrieben: Plan B B B B B B B B B B B zweite Liga??????????????? niemals
???
die tür ist schon aufgeschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich glaube dennoch an unseren verbleib in Liga 1 und baumjohann macht mri auch viel mut
-
Hammer der Baumi sehr flink und wuselig gefällt mir super!Als er von Schalke kam hab ich vorher nur gehört er war ein guter In den amateuren!Mein gott dachte ich was wollen die denn mit nem amateur spieler aber ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert von ihm kommt als joker rein und belebt das spiel in cottbus einer der ganz wenigen die ein Lichtblick aufblitzen ließ!Mit ihm werden wir noch ziemlich viel freude haben!Er wird es mit der zeit bestimmt schaffen im team ein platz zu bekommen
- siegesrausch
-
- siegesrausch
- HerbertLaumen
- siegesrausch
- siegesrausch
Ja, das hast du sicherlich nicht ganz unrecht, aber ich bin mir sich das das mit Alex auch klappen würde.topfan hat geschrieben:Würde ich nicht machen, denn, wenn es etwas positives am Spiel gegen Cottbus war, dann doch wohl das Zusammenspiel von Jansen und Polanski auf links!
Eugen würde ich auch nicht rausnehmen, sondern auf die 6er Position setzen.
- HerbertLaumen
- siegesrausch
- HerbertLaumen
Naja, wenn Polanski seine Leistung von Samstag bestätigt könnte man das wirklich machen den Thjis rauszunehmen, Polanski auf die 6 und Baumi ins linke Mittelfeld setzen!
Wäre andererseits allerdings auch gewagt, da Polanski auf der Position schon oft enttäuscht hat.
Übrigens spekuliert irgend ne Zeitung, dass Kluge heute zurück ins Team rutscht?
Wäre andererseits allerdings auch gewagt, da Polanski auf der Position schon oft enttäuscht hat.
Übrigens spekuliert irgend ne Zeitung, dass Kluge heute zurück ins Team rutscht?
So mies wie polanski in der hinrunde auf der 6 war, darf der vorerst nimmer da hin....der soll sich erst mal beweisen und ein paar gute spiele auf links machen... kluge gehört auf die 6...
Baumjohann ist ne alternative für polanski oder degen....evtl auch für thygesen und dann mit nur einer spitze spielen...
Baumjohann ist ne alternative für polanski oder degen....evtl auch für thygesen und dann mit nur einer spitze spielen...