Bröckel / Kreis Celle, 10 Minuten vom Bahnhof Dedenhausen entferntFohlenAndy69 hat geschrieben:Hallo Fans...
jemand aus Lehrte oder Umgebung hier?
Freue mich auf Nachrichten...
Andy
Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Hier ist ein vereinsamter Borussenfan aus Brandenburg an der Havel
alles nicht nah, aber das ist deine Region:BMG-Olli hat geschrieben:Hier ist ein vereinsamter Borussenfan aus Brandenburg an der Havel
http://region20.jimdo.com/fanclubs/
interessant für dich vielleicht BORUSSEN SÖHNE RUPPINER LAND/Wustrau (Brandenburg)
oder du machst ab und an nen Berlinbesuch
und guckst mal hier: http://www.poruzzi.de
gruß
V
- Neuköllnfohle
boAndi1. Schreibt auch relativ regelmäßig in diversen threads, z.b. beim jeweiligen Spielthread oder bei den spielerthreads. Laut seinem Wohnort auch aus Brandenburg (wobei ich jetzt nicht weiß, ob er die Stadt oder das Bundesland meint).
he mir war mal wieder nach langer zeit danach hier vorbeizuschauen,u.siehe da das letzte mal ist glaubig 1 jahr her,als ich selbst mal gefragt hab ob ich hier in der uckermark allein bin,also damit ist es ja aufgeklärt das ich brandenburg-bundesland zu hause bin,aber ziemlich am ende,kurz vor vorpommern,nähe pasewalk u.löcknitz,also fast polen
hast ja gut aufgepasst Neuköllnfohle wo ich mich immer aufhalte,u.den wohnort werd ich jetzt auch noch ausführlicher schreiben
hast ja gut aufgepasst Neuköllnfohle wo ich mich immer aufhalte,u.den wohnort werd ich jetzt auch noch ausführlicher schreiben
ach du armer, ich weis wie du dich fühlst,habe auch über 20 jahre in do.gelebt,hast es da nicht einfach unter den biene majas die ich auch genauso wenig um es mal nicht so böse auszudrücken wie die Bayern mag.und wenn die jetzt auch noch meister werden,weis ich was dann los ist über wochen bei euch du armer tust mir jetzt schon leid.deswegen bleib ich lieber erstmal im ostenSpeedFohlen hat geschrieben:Hi.
Ich suche auch borussen fans
mein name ist sebastian 22 jahre alt und komme aus dortmund bin aber selbstverständlich fan der wahren borussia und mag die Dortmunder überhaupt nicht
wer interesse hat kann sich melden am besten über PN oder über icq 292180115.
Borussen in Nordhessen gesucht !!
-
hi
ich komme aus der pfalz und suche leute mit denen ich auf heimspiele fahren, feiern und laut stark unsere borussia aus der nordkurve anfeuern kann:)
ich komme aus der pfalz und suche leute mit denen ich auf heimspiele fahren, feiern und laut stark unsere borussia aus der nordkurve anfeuern kann:)
-
Gibt es irgendwo Fans aus dem Kreise Bremen?
Wenn ja, möge mir doch bitte einmal einer eine PN schicken.
Wenn ja, möge mir doch bitte einmal einer eine PN schicken.
- RittBorusse
Ich halte unsere stolze Flagge im Erzgebirge hoch.
Bin ich da hier immer noch der einzige, oder hat sich da mal was getan?!
Bin ich da hier immer noch der einzige, oder hat sich da mal was getan?!
Kreis Heinsberg!!
<-----Selfkant
<-----Selfkant
-
fanclub in der nähe von gießen gesucht?
hey.....
suche Borussen für gemeinsame Touren wir sind leider nur zu 2.
36452 Kaltennordheim Also Thüringen
Bitte meldet euch...bekanntlich gibt es ja "immer und überall" Borussen;9
suche Borussen für gemeinsame Touren wir sind leider nur zu 2.
36452 Kaltennordheim Also Thüringen
Bitte meldet euch...bekanntlich gibt es ja "immer und überall" Borussen;9
-
Gibt es in Hamburg eine Borussen Kneipe?
Wollte eigentlich ohne Karte zum Stadion, wenn ich dann keine kriege ist man da aber am XXX der Welt.
Also Borussen in Hamburg, gibt es noch Platz für mich?
Gruß Gerd
Wollte eigentlich ohne Karte zum Stadion, wenn ich dann keine kriege ist man da aber am XXX der Welt.
Also Borussen in Hamburg, gibt es noch Platz für mich?
Gruß Gerd
-
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen,ob es sich lohnen würde ein Fan Club in Wattenscheid,Einzugsgebiet,Bochum,Essen Dortmund zu gründen.
Ziel gemeinsame Fahrten zu Heim,Auswärtsspielen.
Bei Interesse bitte um eine kurze PN.
gruß
Stefan
wollte mal nachfragen,ob es sich lohnen würde ein Fan Club in Wattenscheid,Einzugsgebiet,Bochum,Essen Dortmund zu gründen.
Ziel gemeinsame Fahrten zu Heim,Auswärtsspielen.
Bei Interesse bitte um eine kurze PN.
gruß
Stefan
-
fährt jemand aus der nähe von gießen zum derby cup nach aachen und hat noch 2 plätze frei?
Hey,
sind Leute aus 46236 Bottrop hier? Wollen nächste Saison mit 3 Leuten mal nen paar Spiele besuchen. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Sascha
sind Leute aus 46236 Bottrop hier? Wollen nächste Saison mit 3 Leuten mal nen paar Spiele besuchen. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Sascha
-
Bin Exilgladbacher in Bayern. Ich fahre am 30.06. zum Testspiel gegen Fürth nach Heimstetten. Vielleicht finden sich ja weitere Exilanten und man könnte die Spiele im Süden künftig gemeinsam besuchen.
Ich suche noch Gleichgesinnte im Raum Gelsenkirchen oder Essen (Uni)
Hallo,
sind hier Borussen aus der Nähe Saarbrücken und Umgebung?
Zum 1.8. werden wir einen Fanclub in Auersmacher (15km südlich von SB) gründen. Bisher haben wir 18 Leute zusammen, würden uns aber über weitere Mitstreiter sehr freuen.
Geplant sind neben regelmäßigen Heim- und Auswärtsfahrten auch ein Sommergrillfest, Hobbyturniere u. ä.
Der Fanclub ist für jeden offen, für jung und alt. Jeder ist bei uns willkommen, der wie wir vom Borussen-Virus infiziert ist.
Bei Interesse einfach bei mir melden!
S-W-G
flat-eric
sind hier Borussen aus der Nähe Saarbrücken und Umgebung?
Zum 1.8. werden wir einen Fanclub in Auersmacher (15km südlich von SB) gründen. Bisher haben wir 18 Leute zusammen, würden uns aber über weitere Mitstreiter sehr freuen.
Geplant sind neben regelmäßigen Heim- und Auswärtsfahrten auch ein Sommergrillfest, Hobbyturniere u. ä.
Der Fanclub ist für jeden offen, für jung und alt. Jeder ist bei uns willkommen, der wie wir vom Borussen-Virus infiziert ist.
Bei Interesse einfach bei mir melden!
S-W-G
flat-eric