Einlaufmelodie
Re: Einlaufmelodie
zumindest sieht es schonmal definitiv nicht jeder so. 

- PfalzBorusse79
Die Elf soll bleiben! 

Geschmackssache 

jeder kennt uns mit unserer evm und es ist doch hammer wenn es geht das spiel usw. und das ende .........Gladbach!!!!PfalzBorusse79 hat geschrieben:Die Elf soll bleiben!
- Raute im Herzen
Leider wurde die EvN zu früh beendet für das Gladbach!!! 

passiert immer und immer wieder....sollten einfach das ende verkürzen...wie oft singen wir eigentlich am ende ja wir schwören...bevor Gladbach !!!! kommt?DiamondinHeart hat geschrieben:Leider wurde die EvN zu früh beendet für das Gladbach!!!
Ist mir auch schon aufgefallen. Muss ca. 20 sec. gekürzt werden.
Warum kürzen? Man kann ja auch einfach 2 Minuten früher mit der Prozedur anfangen.. Wäre glaube ich sinnvoller 

kurvler15 hat geschrieben:Warum kürzen? Man kann ja auch einfach 2 Minuten früher mit der Prozedur anfangen.. Wäre glaube ich sinnvoller

- Raute im Herzen
Die Geburtstage der Sponsoren kann er weglassen. Die interessieren eh kein Schwein
...außer die Sponsoren die dafür Geld bezahlen. Die kannste nicht einfach streichen.DiamondinHeart hat geschrieben:Die Geburtstage der Sponsoren kann er weglassen. Die interessieren eh kein Schwein
Grundsätzlich finde ich die 11 vom Niederrhein schon geil, aber ich würde mir trotzdem eine separate Einlaufmusik wünschen.
Man könnte die 11 vom Niederrhein zB beim aufwärmen spielen, wenn unser Team rauskommt. Als Einlaufmusik müsste irgendwas monumentales her. Ich fand ja immer "battle without honor or humanity" ne geile Idee - bis mir aufgefallen ist das das schon in Hannover gespielt wird.

Metallica - for whom the bells tolls
oder mein Favourit:
Onkelz - Stunde des Siegers
oder mein Favourit:
Kannste nicht machen denke ich. Die Musik ist gesellschaftlich deutlich zu umstritten um sie im Stadion zu spielen. Das gibt garantiert Diskussionen und Ärger. Ob zurecht oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt...meedi hat geschrieben:Onkelz - Stunde des Siegers

Das ist halt dieses Bild der Onkelz in der Öffentlichkeit,das sich bis heute leider gehalten hat.Bild Meinungsmache halt.Aber Leute,die die Band kennen,wissen es besser 

/watch?v=4qJ-xEZhGms&feature=related

ne kürzen wäre sinvoller, weil die letzten Refrains eh keiner mehr mitsingt und sich alle setztenkurvler15 hat geschrieben:Warum kürzen? Man kann ja auch einfach 2 Minuten früher mit der Prozedur anfangen.. Wäre glaube ich sinnvoller
sorry aber NEIN DANKEmeedi hat geschrieben:Metallica - for whom the bells tolls
oder mein Favourit:
Die Seele brennt, wie gegen Bochum !!!!
Gegen Bochum die Kombi war richtig geil!
Erst Die Elf vom Niederrhein und kurz vor Anpfiff die Seele brennt richtig gut
Aber ich hab mal ne Frage.
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt welches immer läuft, wenn die Mannschaft zum Warmlaufen aufs Feld kommt???
Erst Die Elf vom Niederrhein und kurz vor Anpfiff die Seele brennt richtig gut

Aber ich hab mal ne Frage.
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt welches immer läuft, wenn die Mannschaft zum Warmlaufen aufs Feld kommt???
- Borusse 74
Willkommen hier im Forum!!!
Absolut Deiner Meinung!!
Da bekam ich ne richtige Gänsehaut!!
Aber leider weiss ich den Namen von dem Lied auch nicht
Absolut Deiner Meinung!!

Da bekam ich ne richtige Gänsehaut!!
Aber leider weiss ich den Namen von dem Lied auch nicht