Welchen Vertrag ich mir bei Marin gewünscht hätte, habe ich ja geschrieben. Da sind wir ja einig.Bruno hat geschrieben: Finde ich nicht. Wie wäre wohl unsere Verhandlungsposition im Fall Marin, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte? Jetzt ist es doch so, dass wir nur noch diese Saison Geld für ihn bekommen. Da hätte 1 Jahr mehr viel ausgemacht. Es geht doch darum, das 2 Jahre ein völlig normaler Zeitraum ist den ein junger Spieler benötigt sich zu etablieren. Oft dauert es sogar länger und nur äußerst selten kürzer.
Unter diesem Aspekt sehe ich das mit der längeren Laufzeit.
Aber selbst jetzt ist es doch egal. Es ist gerade nur schlecht, weil die Situation im Moment so schlecht ist wie sie ist. Würden wir im gesicherten MF stehen mit UEFA Cup Ambitionen, würde Marko gar nicht an einen Wechsel denken. Und wären wir dann im nächsten Jahr im Tabellenkeller, würde uns das Schiksal ein Jahr später treffen, so what.
Ich sags dir: Früher war alles besser: Da spielte der Wimmer und der Vogts nur für Borussia. Die Fichtel, Fischer und Abramczyk für Schalke, Dietz für Duisburg und uns Uwe für den HSV

Jaja ich weiß es hat sich alles verändert und man kann das nicht vergleichen mit Werbung und Geld und hasse nich gesehen........
Trotzdem war es besser