jo hätte ich auch machen können
Ich bin Essener durch und durch![]()

jo hätte ich auch machen können
Ich bin Essener durch und durch![]()
Unterstell du mir nochmal ich sei intellektuell nicht der Hellste, du Vollprofi.Volker Danner hat geschrieben:im Vereinsregister ist der Klub unter dem namen 'Rot-Weiß Essen e.V' eingetragen, mein lieber..
...noch ein Jahr plus 4. Tribüne...Viersener hat geschrieben:Und der Stadionbau geht bei den weiter ..
bedeutet das, dass 3 viertel des Stadions nun fertiggestellt sind?RPott hat geschrieben: ...noch ein Jahr plus 4. Tribüne...
http://www.jawattdenn.de/news/allgemein ... ginnt.htmlAb April beginnt mit den Gründungsarbeiten der Rohbau. Die einzelnen Bauphasen des leicht versetzt zum alten Stadion angeordneten Neubaus sind so gewählt, dass trotz der Bautätigkeit ein unterbrechungsfreier Spielbetrieb für den derzeitigen Nutzer Rot-Weiss Essen in der alten Sportstätte möglich ist.
Nach Fertigstellung von Warmgebäude, Haupt-, Gast- und Gegentribüne sowie der Herrichtung des neuen Spielfeldes, ist der Wechsel in das neue Stadion in der Saison 2012/13 geplant. Erst dann erfolgt der Abriss des Georg-Melches Stadions, um dann mit der vierten Tribüne und den Parkplätzen die erste Ausbaustufe 2013 abzuschließen.
Jaa !Volker Danner hat geschrieben:kann RW Essen heute aufsteigen?
wird schonViersener hat geschrieben:na dann glückwunsch, man sieht sich (hoffentlich) 11/12
Joa aber ist ja schon seit anfang der saison soViersener hat geschrieben:![]()
hoffe auch das unsere amas drin bleiben .. und nicht zurück gezogen werden ... auch wenn Borussia - KFC auch .....
![]()
4000? klar ..wenn es einmal läuft .. wie in Uerdingen