Fahnen und Doppelhalter
- Don Promillo
sag mal kann es denn sein das du selber noch nichts eigenes auf die beine gestellt hast???(falls ja bitte posten)umg.nils hat geschrieben:
und ja, ich habe bisher nur die arbeit kritisiert, da ich hier bisher auch nichts wirklich schönes gesehen habe!! So einfach...
sich vor dem stadion mit ner flasche bier hin zu stellen und alles zu kritisieren obwohl man selber nichts nennenswertes gemacht hat scheint ja ne echte krankheit zu sein.
du sagst das du hier noch nichts schönes gesehen hast

das wundert mich jedoch sehr.
natürlich ist alles geschmaksache.
aber alleine das einer sich hinsetzt und etwas macht gebürt den vollen respekt.
hier sind die wenigsten bastler auch grafiker oder ähnliches so das man von einem perfekten gegenstand reden kann.
aber das soll es auch nicht.
die gekauften fahnen alleine machen nicht die atmo sonder im ganz besonderen die selbst gemachten fahnen sind das salz in der suppe.
eigeninitiative sollte ,egal wie es letzten endes aussieht, respektiert werden.
auch von dir und der umg.
Naja ich glaube er hat schon mehr gemacht als du denkstJlabacher hat geschrieben: sag mal kann es denn sein das du selber noch nichts eigenes auf die beine gestellt hast???(falls ja bitte posten)
sich vor dem stadion mit ner flasche bier hin zu stellen und alles zu kritisieren obwohl man selber nichts nennenswertes gemacht hat scheint ja ne echte krankheit zu sein.
du sagst das du hier noch nichts schönes gesehen hast.
hier sind die wenigsten bastler auch grafiker oder ähnliches so das man von einem perfekten gegenstand reden kann.
die gekauften fahnen alleine machen nicht die atmo sonder im ganz besonderen die selbst gemachten fahnen sind das salz in der suppe.

und schon fertig mit der fahne?|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ich näh dann mal jetzt

wenn ich mich richtig entsinne nähst du die fahne selber oder?
wenn ich stoff zu hause gehabt hätte dann wäre ich bestimmt auch noch auf dumme gedanken gekommen und hätte eine neue (viiiiiiiiiel leichtere als meine jetzige) fahne genäht.
ach ja mal ne doofe frage.wo sind eigentlich die alten beiträge vom letzten sommer zu diesem thema???
Dann halt doch einfach Deine Goschen, um es in der bayrischen Landessprache auszudrücken...MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:ja hauptsache da steht nen *umg* vor dem namen.. naja ich will hier keine neue umg-diskussion starten und nein ich meine damit nicht alle ultras, nur die die hier immer so einen schrott ablassen
![]()
und nu zurück zum thema:
also ich denke auch das du einfach den mülleimer verschönern könntest, dann sähe das schon VIEL besser aus
Zuletzt geändert von suprinho am 27.01.2006 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Och glaub mir Junge, umg.nils ist Mitorganisator von vielen Dingen, für die Du wirbst...Jlabacher hat geschrieben: sag mal kann es denn sein das du selber noch nichts eigenes auf die beine gestellt hast???(falls ja bitte posten)
du sagst das du hier noch nichts schönes gesehen hast.
Ich weise Dich nur auf Deine Signatur hin...
Zuletzt geändert von suprinho am 28.01.2006 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
-