wär ja auch zu schön gewesen.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Da war er wieder, der General

wär ja auch zu schön gewesen.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Da war er wieder, der General
Ja, ging mir ähnlich, fand ich etwas komisch. Normal wird sowas vorher angekündigt und dann über Nacht erledigt, aber hakt wohl derzeit überall.raute56 hat geschrieben:Wieso hat Borussia es nicht nötig, direkt mitzuteilen, dass der angekündigte Serverwechsel erfolgt? Wieso musste man sich das durch die Ankündigung im Forum denken? Liegt das daran, dass Fans nur zahlende Kundschaft sind und ansonsten nicht ernst genommen zu werden brauchen? Ich habe mich geärgert.
wenn die uhrzeit stimmen würde wär ich schon zufrieden...Bruno hat geschrieben:Da sind ein paar Dinge schief gelaufen über die man sich mit recht ärgern kann. Aber Borussia trifft in diesem Fall keine Schuld. Was Server, Software und solche Dinge betrifft wurde das schon vor geraumer Zeit an einen Dienstleister "outgesourct". Und die Jungs haben wohl hin und wieder nicht so wirklich den richtigen Plan. Aber da gibt es halt Verträge die einzuhalten sind. Das nur mal so als grober Anhaltspunkt.
wenn du hier im forum meinst ... hatte gestern abend wieder sommerzeit .... musste Meine Zeitzone: umstellenwenn die uhrzeit stimmen würde wär ich schon zufrieden...
raute56 hat geschrieben:Wieso hat Borussia es nicht nötig, direkt mitzuteilen, dass der angekündigte Serverwechsel erfolgt? Wieso musste man sich das durch die Ankündigung im Forum denken? Liegt das daran, dass Fans nur zahlende Kundschaft sind und ansonsten nicht ernst genommen zu werden brauchen? Ich habe mich geärgert.
Da war das Forum aber schon längst ein oder zwei Tage zu.{BlacKHawk} hat geschrieben:
Also auf der Homepage ist ein Newsbeitrag vom 30.11.2010, wo der Umzug angesprochen wurde.
Weil es uns nicht genannt wurde.raute56 hat geschrieben: aber es wurde kein Datum genannt.
liegt an der änderung der url, die auf der homepage nicht übernommen wurde.3Dcad hat geschrieben:unter der rubrik "fans&mitglieder" gibt es einen link zum borussiaforum welcher nicht funktioniert.