VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Falls es so kommt: Bitte Fürth! Ich hab Angst vor Aufstiegsfunkel!
Bin auch selber da. Kann von daher selbst insgesamt 4 Karten kaufenGladbach+RWE hat geschrieben: Diesmal wird es wohl wirklich nicht so einfach an Karten zu kommen.![]()
Aber wir sitzen hier ja an der Quelle

Bin eh gespannt wie es ist mit VVK für Gästeblock .....
Ja, wenn wir da tatsächlich spielen sollten, will ich auch eher ein Steher haben als mir da Karten zu holen nach dem Spiel.Viersener hat geschrieben:Bin eh gespannt wie es ist mit VVK für Gästeblock .....
Ich kauf dann eve wieder über Bochum wenn es a) Möglich ist und b) die normale preise verlangen .. damals 30€ sitz beim 3:3 wo eh alle standen waren heftig
Kann auch noch ne Karte mitbringen wenn du hinwillstViersener hat geschrieben:Ich kauf dann eve wieder über Bochum wenn es a) Möglich ist und b) die normale preise verlangen .. damals 30€ sitz beim 3:3 wo eh alle standen waren heftig

Och
ich bekomm schon .... wir fahren ggf mit fanclub,aber danke

http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuell ... erungp.htmRelegation: Hotline glühte – Verkaufsverfeinerung
Still stand das Telefon eigentlich nie. Zwischen 13 und 15 Uhr beantworteten Mitarbeiter des VfL Bochum 1848 am Freitag, 13. Mai, eine Vielzahl von Fragen rund um den Kartenvorverkauf für ein mögliches Rückspiel in der Relegation. Dabei wurde auch eine Regelung thematisiert, die der Verein nach Rücksprache mit den Sicherheitskräften und einigen Fans verfeinert hat.
Glaube wird - falls es BO wird- schwierig die "normale" Zahl an Gladbach Anhängern mitzubringen die es sonst in Bochum immer sind.. Aber mal abwarten, 2 Heimspiele wären schon was feines 

-
ich hoffe ich kriege für beide spiele tickets.. würde sich in bochum für mich ja anbieten 

Das erinnert mich an die Nummer vom ÄffZeh als man nur Tickets in Kombination mit nem ÄffZeh-Trikot zum "Sonderpreis"* kaufen konnte! Einfach nur zum Kot.zen.
Kostete zwar nur 40€ aber selbst das war mir für nen Wischmopp zu viel
Kostete zwar nur 40€ aber selbst das war mir für nen Wischmopp zu viel

- Kalle46
Sollte es Bochum schaffen, müssen wir versuchen an Bochumer Duisburgkarten zukommen, anders gibt es beim Vfl Bochum keine Karte. Auch Bochum Auswärts Mittwochabend ist für mich nicht möglich, Donnerstag um 5:30 geht der Wecker für Deutschlands Zukunft. 

Die Bochumer sind verpflichtet ein gewisses Auswärtskontingent an uns abzugeben.
Ja klar, die üblichen 10 Prozent, die du über Borussia beziehen kannst! Aber normalerweise kann ich auch als Gästefan in Gladbach mir ein Ticket kaufen. Lediglich in der Nordkurve sind nur Heimfans zugelassen!
solche Regelungen (Ticket nur mit MSV-Ticket) sind echt das allerletzte. Da kann man nur Fürth die Daumen drücken. 

einfach XXX... dieser sch.... verein soll ruhig in Liga 2 bleiben da hab ich lieber n feuriges Spiel gegen Fürth... Denen gönne ich das eher ... für die wäre es schon ein Erfolg wenn sie überhaupt die Relegation erreichen, die sind dann auch nich traurig wenn sie verlieren...
LOS MSV DUISBURG BALLER DIE QDKQWDJ WEG!
LOS MSV DUISBURG BALLER DIE QDKQWDJ WEG!
1:0 bochum
- RittBorusse
1:0 Bochum, Fürth noch 0:0.
Wie zu erwarten, klare Sache für Bochum.
- Borusse79
Mal davon abgesehen, dass zwei mal Elfmeter für Duisburg nicht gegeben wurde, obwohl es einer war...marbi hat geschrieben:Wie zu erwarten, klare Sache für Bochum.