Wrestling
ich war mal bei ner großveranstaltund vom wrestling...wenn eine aktion nicht klappt wird sie so oft gemacht bis sie im ferseh richtig gut aussieht...also alles scheiße..alles nur gestelllt...und dieses backyard wrestling is total zum kotzen...der stirbt hat verloren totale scheiße...das is sport..kein mord
- Kiezkicker
- Kiezkicker
1.war das vor 5oder 6 jahrenKiezkicker hat geschrieben:Und warum sollten die da nen mißlungenen Move nochmal versuchen? Die WWE Deutschland Touren werden garnicht übertragen, und deutsche Promotions wie die WXW werden mit sowas sicher nicht ihre Hallenfans vergraueln, die verdienen an denen mit am meisten...
2.für die DVD!?!es kommt immer ne DVD dazu raus...guck bei ebay;-)
3.das war früher alles noch viel anders als heute
- Kiezkicker
Wer soll sonst auch gegen BAtze Fehden, wenn der Booker den Titel abgenommen und ihn einmal verteidigt hat.
Leider denke ich wird das nämlich schon beim Slam so sein, schade eigentlich, ich habe Booker nie gemocht, bis auf die letzten paar Wochen (was aber wohl auch darann liegt, das er diesen Witz mit Mysterios Titelregentschaft beenden durfte)...
Aber Batista ist einfach so verdammt over, das er den Titel bekommen muss, danach darf er dann denke ich gegen Kennedy verteidigen und dann müssten balt Drafts sein, so das man ihm attraktive Gegner rüberschicken kann (Edge?, Carlito?)
Eigentlich macht die WWE momentan alles richtig (bis auf die ECW sache, da fragt man sich was die sich denken, jeder Fan, wirklich jeder könnte eine bessere Show auf die BEine stellen als die WWE Booker, das ist einfach nur scheiße...)
Leider denke ich wird das nämlich schon beim Slam so sein, schade eigentlich, ich habe Booker nie gemocht, bis auf die letzten paar Wochen (was aber wohl auch darann liegt, das er diesen Witz mit Mysterios Titelregentschaft beenden durfte)...
Aber Batista ist einfach so verdammt over, das er den Titel bekommen muss, danach darf er dann denke ich gegen Kennedy verteidigen und dann müssten balt Drafts sein, so das man ihm attraktive Gegner rüberschicken kann (Edge?, Carlito?)
Eigentlich macht die WWE momentan alles richtig (bis auf die ECW sache, da fragt man sich was die sich denken, jeder Fan, wirklich jeder könnte eine bessere Show auf die BEine stellen als die WWE Booker, das ist einfach nur scheiße...)
- Zé Adrianó
- Kiezkicker
- Zé Adrianó
- Zé Adrianó
- Kiezkicker
Smackdown ist mir einfach zu schlecht, dafür ist Raw momentan richtig gut (DX vs. McMahon und Cena vs. Edge sind wirklich gute Fehden, dazu kamen Carlito vs. Orton, der Intercontinental Tilte ist mal wieder was wert usw.)
ECW hardcore TV kommt auch langsam aussem Lack. Besonders weil CM Punk endlich matchs bekommt und im deutschen TV zu sehen ist, Punk ist wirklich eines der größten Taltnte momentan, seltsam das die WWE Jahre brauchte um das zu bemerken...
Wenn man kein Premiere hat, würde ich halt eher TNA auf Eurosport gucken, das ist wirklich gut...
ECW hardcore TV kommt auch langsam aussem Lack. Besonders weil CM Punk endlich matchs bekommt und im deutschen TV zu sehen ist, Punk ist wirklich eines der größten Taltnte momentan, seltsam das die WWE Jahre brauchte um das zu bemerken...
Wenn man kein Premiere hat, würde ich halt eher TNA auf Eurosport gucken, das ist wirklich gut...
- Zé Adrianó