Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Klasse der Junge.
Im Gegensatz zu Kruse wäre er hier gebliebenhätte er die Wahl gehabt,da bin ich sehr sicher.
Eine Mannschaft braucht auch Typen, auch welche die eine Lockerheit ins Team bringen.Hier verlieren wir nichtnur sportlich zwei wichtige Säulen.
Hoffe Eberl hat wieder das richtige Gespür.Wobei ich bereits mit Stindl sehr zufrieden bin.
Die nun fast sichere CL Teilnahme vereinfacht auch Eberl die Arbeit bei der Suche nach Verstärkung.
Gruß
Im Gegensatz zu Kruse wäre er hier gebliebenhätte er die Wahl gehabt,da bin ich sehr sicher.
Eine Mannschaft braucht auch Typen, auch welche die eine Lockerheit ins Team bringen.Hier verlieren wir nichtnur sportlich zwei wichtige Säulen.
Hoffe Eberl hat wieder das richtige Gespür.Wobei ich bereits mit Stindl sehr zufrieden bin.
Die nun fast sichere CL Teilnahme vereinfacht auch Eberl die Arbeit bei der Suche nach Verstärkung.
Gruß
Hat heute das vorentscheidende Tor vorbereitet, auf geht'sWobbler hat geschrieben:Sollte Kramer uns am Ende noch Punkte für Platz drei holen, dann aber bitte auch konsequent vor Scham im Erdboden versinken.

Sehr gutes Spiel von ihm. Heute sogar mit Abschlusswillen, vielleicht sogar ohne Herzkasper
Hatte viele gute Ballgewinne und auch mit einigen guten öffnenden Pässe.
Wie wichtig er ist und wie sehr wir ihn brauchen, werden wir erst nächste Saison in vollen Ausmaß sehen, wenn er nicht mehr in unseren Reihen sein wird.

Hatte viele gute Ballgewinne und auch mit einigen guten öffnenden Pässe.
Wie wichtig er ist und wie sehr wir ihn brauchen, werden wir erst nächste Saison in vollen Ausmaß sehen, wenn er nicht mehr in unseren Reihen sein wird.
Vielleicht können wir ihn aber auch gut ersetzen, man weiß es heute noch nicht.
Schade ist es allemal, dass er nun wieder weg ist.
Schade ist es allemal, dass er nun wieder weg ist.
- Bockelmann
Guter Junge.
Ich hoffe, du kommst bald wieder
Ich hoffe, du kommst bald wieder
Durch wenn ersetzen wir denn den "wahnsinnigen" Dauerläufer mit unglaublichen Kampfwillen ?Wobbler hat geschrieben:Vielleicht können wir ihn aber auch gut ersetzen, man weiß es heute noch nicht. Schade ist es allemal, dass er nun wieder weg ist.
Mich wundert es eh, das wir im Winter noch einem Höjbjerg oder Junuzović dran waren und jetzt keinen Bedarf mehr auf dieser Position haben sollen.
Ich denke nämlich nicht das sich das mit dem Stindl-Transfer erledigt haben kann und soll.
Wir werden sehen, ich mach mich doch nicht jetzt schon wieder bekloppt vor Sorge. Erstmal heißt es bedingungslos genießen. Wir haben einen super Trainer und wir haben einen super Manager, die werden schon ihr bestes geben und sich was einfallen lassen, wie immer 

genau so ist es .....Kaste hat geschrieben:Hat die erwartet starke Leistung gebracht. Allen Unkenrufen zum Trotz.

- EinfachNurIch
Ich muss zugeben, ich hatte Bedenken...
Zum Glück hat Chris mich vom Gegenteil überzeugt, tolles Spiel von ihm!

-
Richtiger Wadenbeisser.RRRRRRWOOOOOOOOOF,RRRRRRRRWOOOOOOOF 

Fast das Tor gemacht
- Dave_Mcllwain
Nichts was man an ihm kritisieren könnte, ich finde es sehr Schade das er uns nach der Saison verlässt. Ist ein prima Junge der uns sicher dauerhaft weitergeholfen hätte....
Superspiel von ihm. Hatte schon meine Bedenken .Hätte HN aufgestellt. Aber.... gutes Spiel,keine Fehler,cooles Interview... CK soll "Die Seele brennt" bekommen aber am besten mit Daems und Marx zusammen. Gerne 2x hintereinander - das haben sie alle verdient-unser Käptn am meisten. Hätte nix gegen ein Schaulaufen gegen Augsburg einzuwenden

Klasse Leistung von Ihm heute, er konnte das ganze gut ausblenden.
Sehr professionell, prima gemacht!
Ich geb zu das ich sehr skeptisch vor dem Spiel war.
Hab mich getäuscht
Hab mich getäuscht
- Saxonia Reloaded
Ich war, was die Zeit nach der WM betrifft, schon sauer ob seines
Interviewmarathons. Mittlerweile bin ich nahezu genau so traurig, dass er uns verlässt, wie bei Max.
Zum einen spielt er wieder wie vorher. Relativ unauffällig, aber trotzdem für das Gesamtkunstwerk Borussia ein sehr wichtiger Baustein.
Ihm merkt man jetzt wirklich an, dass er nicht gerne geht.
Interviewmarathons. Mittlerweile bin ich nahezu genau so traurig, dass er uns verlässt, wie bei Max.
Zum einen spielt er wieder wie vorher. Relativ unauffällig, aber trotzdem für das Gesamtkunstwerk Borussia ein sehr wichtiger Baustein.
Ihm merkt man jetzt wirklich an, dass er nicht gerne geht.
Wir verlieren mit ihm einen Teil des Gesichtes der Elf. Mit Granit zusammen für mich das beste 6 er Paar der Liga !
- Simonsen Fan
allerdings, ich habe mich auch getäuscht, tolle Leistung, toller Einsatz von ihm !EinfachNurIch hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich hatte Bedenken...

Ne,
der geht wirklich nicht gern! Seine Leistung gestern, Vorbildhaft!

der geht wirklich nicht gern! Seine Leistung gestern, Vorbildhaft!