Oha, da sprichst Du ein heikles Thema an. Denn für viele User reicht das mittlerweileNeomorph hat geschrieben:"Königs hatt
den Verein wieder auf Witschaftlich gesunde Beine gestellt" ist das schlicht nur die
halbe Wahrheit...

Oha, da sprichst Du ein heikles Thema an. Denn für viele User reicht das mittlerweileNeomorph hat geschrieben:"Königs hatt
den Verein wieder auf Witschaftlich gesunde Beine gestellt" ist das schlicht nur die
halbe Wahrheit...
Hölle Nord hat geschrieben:
Oha, da sprichst Du ein heikles Thema an. Denn für viele User reicht das mittlerweileDass man auch wirtschaftlich solide aufgestellt UND sportlich erfolgreich sein kann, wird da schon mal verdrängt...
Neomorph hat geschrieben:Naja mir fallen vor allem Gründe ein die gegen die jetztige Führung sprechen.
Die alternative die sich bietet ist mit absoluter Sicherheit nicht Gold aber hatt es
verdient eine Chance zu bekommen. Ein weiter wie bisher ist eine kapitulation.
Mann muss ja nicht alles wieder durchkauen und vieles liegt ja offen da.
Ich will auch nicht alles Madig machen aber wenn ich Dinge wie "Königs hatt
halbe Wahrheit
Borussia ist und war immer ein Grosser Verein. Der Verein hatt ein Potenzial wie nur wenige
in Deutschland. Ich denke das auch ein Durchschnittlich Begabter Manager es geschaft hätte
den Verein Schuldenfrei zu bekommen.
Die Bilanz der jetzigen Vereinsführung ist verherend.
Vor allem das spricht für die Alternative.
Doch, das ist die volle Wahrheit.Neomorph hat geschrieben: Ich will auch nicht alles Madig machen aber wenn ich Dinge wie "Königs hatt
halbe Wahrheit
.
Die Wahrheit......aha......sieh an....nun die Wahrheit ist auch, das weder Effe noch Köppel sachdienliche Erfahrungen in den angestrebten Positionen vorweisen können.Giko hat geschrieben:Wollte noch sagen,das viele Menschen nicht mit Leuten klar kommen,nur weil sie die Wahheit sagen.
Dazu gehört halt auch ein Effe
Das hoffe ich auch - und die richtige Entscheidung ist nicht die Initiative!!!!!!Neomorph hat geschrieben:Ich hoffe inständig und mit ganzem Herzen das die richtige Entscheidung für die Borussia getroffen wird
Sehr guter Beitrag KalleKalle46 hat geschrieben: Eine Frage an Dich ?
Wer hat den bankrotten Verein VFL Borussia 1999/2000 denn gerettet.
Ja es war Herr Königs der sich mit Herrn Jordans für Borussia ins Zeug gelegt hat,
da war kein Superexborusse bereit auch nur einen Finger zukrümmen.
Jetzt wo der Verein solide da steht kommen die dieangeblich alles besser können aus ihren Löchern
und wollen sich ins gemachte Nest legen.
So jetzt warte ich auf deine Antwort.
Aber eben auch kein Totengräber zudem er oft gemacht wird.Neomorph hat geschrieben: Herr Königs ist nicht der Heiland und nicht der Erfinder des Erfolges.
sowas läßt sich natürlicht leicht behaupten.. Herr Königs hat mit seinem PrivatvemögenNeomorph hat geschrieben: Ich behaupte das bei dem Potenzial was Borussia hatt es auch jeder andere
halbwegs begabte Manager geschaft hätte. Dies lässt sich freilich nicht beweisen !
In seinem Fachbereich, dem wirtschaftlichen, ist er ganz sicher ein Garant für Erfolg und das hat er bisher auch über Jahre eindrucksvoll bewiesen.Neomorph hat geschrieben:Herr Königs ist nicht der Heiland und nicht der Erfinder des Erfolges.
Nothern_Alex hat geschrieben:
Aber eben auch kein Totengräber zudem er oft gemacht wird.
Ich hänge an keiner Person bei der Borussia, auch an Königs nicht. Doch möchte ich erst mal eine bessere Alternative vorgestellt bekommen, im Moment sehe ich da gar nichts.