Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Welche 2 Jahre waren das denn deiner Meinung?
Das ist auch falsch interpretiert- er wird nicht kritisiert und ich persönlich drücke ihm die Daumen heute.Es geht einfach um einige unglückliche 'Statements' im besagten Interview.Conch hat geschrieben: Dass Bradley hier kritisiert wird, weil er die Situation im Verein nicht schönredet, fällt für mich in dieselbe Kategorie.
- Volker Danner
wahrscheinlich meint er wohl die wo er mit Real Madrid das Double geholt hat und er in die Hall of fame bei den Königlichen aufgenommen worden ist? ::oder viellt. die wo er Fußballer des Jahres geworden ist? keine ahnung..ist aber hier auch 

Kann man hier nicht einen "Günther Netzer"-Thread aufmachen.Volker Danner hat geschrieben:wahrscheinlich meint er wohl die wo er mit Real Madrid das Double geholt hat und er in die Hall of fame bei den Königlichen aufgenommen worden ist? ::oder viellt. die wo er Fußballer des Jahres geworden ist? keine ahnung..ist aber hier auch

- BMG THOMAS
Auf MB mach die Engländer Kaputt ! 

- Volker Danner
Günter bitte..nicht Günther! da reagier' ich allergisch drauf!
(nicht böse gemeint) yep.. Bradley.. versau den Engländern ihre teatime!

- kühles Blondes
Dann wollen wir mal schauen, wie unser Michael denn heute so drauf ist.
Ein Sieg gegen England hätte was.
Ein Sieg gegen England hätte was.
Ich drücke ihm die Daumen! Ich mag zwar eigentlich die Amis genausowenig wie die Briten, aber durch Michael liegt die Sympathie auf der anderen Seite des Ozeans 

auf gehts michael!!!!!!!!
Bis zur halbzeit ein ordentliches Spiel von Michael
Weiter so konstant!

- ZweiSterneBorussia
Also ich weiß nicht, ob man sich damit zufrieden geben kann...MB tanzt da für mich förmlich nur im DM rum...bietet sich viel zu wenig an und was sich hier deutlich zeigt: er geht viel zu passiv und zu spät auf den Gegner...mag auch an der Taktik der Amerikaner liegen, aber so wundert es mich nicht, dass wir bei Borussia so viele Distanzschüsse bekommen...
- {BlacKHawk}
Ja, seh ich auch so. Er ist genau wie bei uns 6er, jedoch offensiver eingestellt. Defensiv ist das nichts, gerade Lampard frei und ohne Drang zum Fernschuss kommen lassen. Als Schaltstelle zwischen Offensive und defensive gut, aber komplett defensiv eingestellt ist das echt nichts. Da muss mehr kommen.
Ps: diesmal fernschuss Rooney, wieder war Bradley daneben... Wie gesagt, offensiv als ballverteiler gefaellt er mir ganz gut aber defensiv...
Ps: diesmal fernschuss Rooney, wieder war Bradley daneben... Wie gesagt, offensiv als ballverteiler gefaellt er mir ganz gut aber defensiv...
- Volker Danner
Michael spielt ordentlich und das ist hier keine Bundesliga! was wollt ihr eigentlich? 

-
Ganz ganz schlechtes Zweikampfverhalten, sieht auch irgendwie die meiste Zeit gelangweilt aus und einen Gegenspieler bei Standards sucht er sich erst gar nicht. Fand ihn von allen Amis bisher am unauffälligsten und schlechtesten.
- Volker Danner
nee lasst mal mit eurer antwort..Borussia wird auch nächste saison gegen den abstieg spielen und ich bin froh darüber das wir nen US-Natiospieler in unseren reihen haben..
auch nächste saison ?? wusste nicht was wir diese saison so krass gegen den absteig gespielt haben . naja hast denke ich mal ne andre saison gesehen aber ich lass dich mal reden du wirst nächste saison wieder so nen quatsch von dir geben.Volker Danner hat geschrieben:nee lasst mal mit eurer antwort..Borussia wird auch nächste saison gegen den abstieg spielen und ich bin froh darüber das wir nen US-Natiospieler in unseren reihen haben..
- ZweiSterneBorussia
Ich wüsste mal gern, was wäre, wenn MBs Vater nicht Coach wäre, dann müsste er um den Platz wirklich kämpfen und könnte sich solche unterdurchschnittlichen Leistungen für einen Stammspieler (der sogar in einem WM Test vorher geschohnt wurde) nicht erlauben.
Hallo?! Was erwartet ihr? Der hat gegen Rooney und Lampart gespielt! Dass die ein, zwei mal vorbeihuschen ist doch wohl klar, das passiert auch besseren spielern! Unterdurchschnittliches spiel....ich fass es nicht!
Nach meiner Meinung hat er gut gespielt. Er hat die Bälle gut verteilt und auch hinten in der Defensive herausgeschlagen. Er war eher offensiv als defensiv, außer bei Standarts der Gegner stand er sehr defensiv.
Ein bisschen lustlos kam er mir rüber und nach meinem Geschmack hätte er auch mehr zum Ball gehen sollen.
Aber wenn ich ihm eine Note geben würde, wäre es eine 2-3.
Ich meine, in der Bundesliga hätte er eine schlechtere Note verdient, aber gegen England war das gut.
Er war auch nicht umsonst das ganze Spiel auf dem Feld und wenn hier jemand sagt, dass Michael nur wegen seinem Vater in der Startformation war und durchgespielt hat, der hat echt eine negative Erfahrung mit ihm.
Ein bisschen lustlos kam er mir rüber und nach meinem Geschmack hätte er auch mehr zum Ball gehen sollen.
Aber wenn ich ihm eine Note geben würde, wäre es eine 2-3.
Ich meine, in der Bundesliga hätte er eine schlechtere Note verdient, aber gegen England war das gut.
Er war auch nicht umsonst das ganze Spiel auf dem Feld und wenn hier jemand sagt, dass Michael nur wegen seinem Vater in der Startformation war und durchgespielt hat, der hat echt eine negative Erfahrung mit ihm.
Ach, er hätte schon mal kurz fliegen, übers Wasser gehen oder Lahme gehend machen können.discostu hat geschrieben:Hallo?! Was erwartet ihr?