Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
für mich die ärmste s.a.u ...weil er alleine da vorne ist,,,aber er kämpft bis zum umfallen....absolut PRO FRIEND!
Was? Ich?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:spiegel sind halt teuer
Stolpert nur noch plan- und hilflos vorne rum. Wie schlecht muß Colautti sein?
0 selbstvertrauen bei ihm.. in der 2.liga hätte er die chance mit verschlossenen augen gemacht... auch sonst keine handlungsschnelligkeit...
... aber unfassbar wie man da nicht einfach abzieht... unverständlich...
... aber unfassbar wie man da nicht einfach abzieht... unverständlich...
was erwartete ihr alle von ihm??????????????? das er uns alleine nach vorne schiesst????...na dann...ich sag schonmal AMEN!
Rob Friend kann nichts dafür, dass ihn alle hoch und weit anspielen und das auch noch schlecht.
So langsam ist eben jedem Gegner aufgefallen, dass er die einzige "Waffe" der Borussia ist und das er mürbe gespielt werden muss.
Er war heute nicht gut, allerdings waren das die meisten seiner Mitspieler auch nicht.
Spielt er nicht mit, wie gegen Hoffenheim, kommen die langen Bälle eben auf Colautti und das sieht dann eben noch schlechter aus(jetzt ohne Colautti angreifen zu wollen, er ist einfach nciht der Spielertyp)
So langsam ist eben jedem Gegner aufgefallen, dass er die einzige "Waffe" der Borussia ist und das er mürbe gespielt werden muss.
Er war heute nicht gut, allerdings waren das die meisten seiner Mitspieler auch nicht.
Spielt er nicht mit, wie gegen Hoffenheim, kommen die langen Bälle eben auf Colautti und das sieht dann eben noch schlechter aus(jetzt ohne Colautti angreifen zu wollen, er ist einfach nciht der Spielertyp)
- BILDverbrennungsAnlage
spiegel sollen die angewohnheit haben, dass man sich selber sieht, wenn man reinblickt.Jacinta hat geschrieben:Was? Ich?
was ich also sagen wollte: der fan-support war einfach mies.
die frankfurter waren ja schon lauter.
wie soll die mannschaft da ihr selbstvertrauen zurückbekommen?
Stürmer werden an Toren gemessen und was Friend sich zusammenstolpert ist einfach zu wenig.
wenigstens kämpft er.
wenigstens kämpft er.

Sorry, z.Zt. nicht bundesligatauglich!
Wo ist Coloutti??????????????
Rackert, kämpft, aber es kommt nichts bei rum.
Rennt sich die Lunge aus dem Hals, geht in Zweikämpfe (die er zu 95% immer abgepfiffen bekommt) wird unmöglich angespielt und hat dann nicht die Möglichkeit auf nen Spieler abzulegen weil einfach keiner da ist. Arme XXX.
Rennt sich die Lunge aus dem Hals, geht in Zweikämpfe (die er zu 95% immer abgepfiffen bekommt) wird unmöglich angespielt und hat dann nicht die Möglichkeit auf nen Spieler abzulegen weil einfach keiner da ist. Arme XXX.
-
kämpfen is doch wohl das wenigste was man verlangen kann,aber das alleine reicht nicht bei ihm.ich würde es mal mit einem mittelstürmer versuchen,der dort steht wo der ball hinkommt,um ihn einzunetzen.Blaine hat geschrieben:Stürmer werden an Toren gemessen und was Friend sich zusammenstolpert ist einfach zu wenig.
wenigstens kämpft er.
Auf der Bank.TheTruth hat geschrieben:Sorry, z.Zt. nicht bundesligatauglich!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit Rücken zum Tor erzielt man keine Treffer. Undankbarer Job für Rob. Wie immer in letzter Zeit!
- Quanah Parker
Mit dem Tor zum Rücken hat man so seine Probleme.
- borussenmario
-
Friend wurde für die 2. Liga verpflichtet und tut sich gegen die Verteidiger in der Bundesliga verdammt schwer.
Dass bei fast jedem seiner Zweikämpfe ein Foul gegen ihm gepfiffen wird, kann ja kein Zufall sein. Ich denke in der 2. Liga hatte er noch das Glück, dass Gladbach da als Spitzenreiter den Bonus bei den Schiedsrichtern hatte, den Bayern in der Buli immer hat.
Seine Spielweise gefällt mir gar nicht und seine Chancenverwertung finde ich schon katastrophal.
Dass bei fast jedem seiner Zweikämpfe ein Foul gegen ihm gepfiffen wird, kann ja kein Zufall sein. Ich denke in der 2. Liga hatte er noch das Glück, dass Gladbach da als Spitzenreiter den Bonus bei den Schiedsrichtern hatte, den Bayern in der Buli immer hat.
Seine Spielweise gefällt mir gar nicht und seine Chancenverwertung finde ich schon katastrophal.
- KommodoreBorussia
Also, dass er keine Tore mehr schießt, gefällt wohl keinem, ihm selber auch bestimmt nicht. Aber wie hier schon tausendmal von diversen Usern geschrieben, ist Rob nunmal keiner für einen Ein-Mann-Sturm. Aber Frage: Wer wäre eigentlich geeignet für den Ein-Mann-Sturm? Haben wir so einen Spieler überhaupt? Oder sollten wir nicht doch lieber auf einen Zweier-Sturm, dann aber MIT ROB wechseln?
- BMG THOMAS
kurz vor ende muss er das Tor einfach machen 

Sehe ich genauso, daher wäre ich für einen Sturm mit Neuville und Colautti!Forssellfan hat geschrieben:Seine Spielweise gefällt mir gar nicht und seine Chancenverwertung finde ich schon katastrophal.
Friend ist einer, den man die letzten 20-30 min. bringen kann, wenn man bei Rückstand ein Powerplay braucht, aber keiner für die Anfangsphase!

Braucht einfach Flanken.