Glaube ich nicht.Wohlers hat geschrieben:Jetzt sollte auch schnellstens verlängert werden, am besten bis mindestens 2012. Sonst ist Marin nähstes Jahr nicht mehr zu halten.
Marko Marin
- Manolo_BMG
Glaub schon das Marko mit zur EM fährt.Die Daheimbleiber werden sich vornehmlich aus der Abteilung Mittelfeld rekrutieren.Dort tummeln sich noch ein paar solide Handwerker(Jones,Rolfes,Trochowswki,Hitzlsberger)zuviel.Ein finessenreicher Marko Marin als endgültiger EM-Fahrer wäre von daher gar keine so große Überraschung mehr.
wenn einer unserern verantwortlichen marin für 12 mio hergibt müsste man ihn mit dem knüppel aus Mönchengladbach vertreiben.Lobe hat geschrieben:Bayern zahlt 12 Millionen und hat seine linke Außenbahn Top besetzt.Hinten Jansen und vorne Marin!
Unser Verein soll jetzt endlich mal profisionell mit solchen Spielern umgehen. Wollen wir wieder für 8 jahre rumgurken und immer wieder TOP spieler verkaufen, dann wissen wir wo wir in 9 Jahren wieder sind.
Wer Marin will, der soll bluten. Jetzt ist er 19 und wenn er sich so weiterentwickelt, dann geht unter 30 Mio nichts. Ich würde ihn in seinen Vetrag einen Wechsel innerhalb der BL verbieten, da wenn Bayern 12 Mio bieten würde, Madrid unsw. locker das doppelte bietet.
Wir dürfen nicht immer an unsere Spieler denken sondern auch an das Wohl unserer Borussia, sonst gibt es sehr bald ein böses erwachen

-
Unser aller Kleiner ist jetzt also im 26 - er Kader. Ob er sich auf Mallorca gegen Jones und Odonkor durchsetzt, müssen wir abwarten. Aber es hätte schon etwas, wenn er bei der EM gelegentlich spielt, Am Besten gemeinsam mit OlliFanNr12 hat geschrieben:dann würde er ja nur noch 1 Saison bei uns spielen! Dabei hab ich mich grade mal an den Jungen gewöhnt, das fände ich echt scheiße, also bitte bitte noch 1-2 Jahre verlängern...
Ansonsten freue ich mich natürlich für unsern Derwisch
Klar ist doch: wenn wir nicht innerhalb von 3 Jahren international spielen, der Kleine nicht ein ewiges Talent wird, ist er für uns irgendwann nicht mehr zu halten.
Wir sollten alle hoffen, dass der Junge weiter behutsam aufgebaut wird, die Raute in seinem Herzen nicht durch einen Geldsack ersetzt wird und er uns noch lange im BORUSSIA - Park erhalten bleibt.
Auch ich habe mich an den Jungen und seinen frechen Stil gewöhnt, auch wenn er noch Fehler macht.............

- HerbertLaumen
...und in 2 Jahren ablösefrei. Was willst du da als Profimanager machen? Man kann natürlich versuchen, ihm eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen.bart hat geschrieben:Wer Marin will, der soll bluten. Jetzt ist er 19...
Das wird Ziege tun, mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln. Aber zu einem Vertrag gehören immer Zwei und wenn einer davon nicht will, kannst du der beste Manager der Welt sein und trotzdem nichts machen.
Man hofft, dass er - wenn er jetzt in der Nationalmannschaft mittelfristig durchstarten sollte - er sich nicht gleich den Kopf von den anderen Nationalspielern und der Öffentlichkeit so wie damals Marcel Jansen verdrehen lässt. Marcel Jansen war sich nach ein paar Wochen nur noch gut genug für Bayern und Arsenal. Ich hoffe Marco steht zu uns. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Seine Entwicklung kann auch hier sehr positiv laufen. Alles bisherige hat er hier erreicht. 

- HerbertLaumen
Es wäre schön, Gallagher, wenn du dein themenfremdes und zudem völlig falsches Jansenbashing aus dem thread heraushalten würdest.
Danke.
PS: Nur zur Info: Jansen hat damals lediglich ein Konzept verlangt, wie man schnellstmöglich wieder aufsteigen könne. Dieses gab es aber nicht, Borussia war - verständlicherweise - auch mehr an den Millionen interessiert, mit denen man den Neuaufbau starten konnte. Nicht also immer nur auf Jansen draufkloppen. Falls Interesse besteht, weiter darüber zu reden, dann bitte hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30161
Danke.
PS: Nur zur Info: Jansen hat damals lediglich ein Konzept verlangt, wie man schnellstmöglich wieder aufsteigen könne. Dieses gab es aber nicht, Borussia war - verständlicherweise - auch mehr an den Millionen interessiert, mit denen man den Neuaufbau starten konnte. Nicht also immer nur auf Jansen draufkloppen. Falls Interesse besteht, weiter darüber zu reden, dann bitte hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30161
Wie oft haben wir das schon gesagt mit der neuen Ära? Marin wird uns im Falle einer starken EM und einer starken BL - Saison, 2009 den Rücken kehren. Und das ist völlig legitim.Joker69 hat geschrieben:ich hoffe und glaube das mit CZ und JL eine neue ära beginnt. und da sind spieler wie marko unverkäuflich. ende aus basta.
So ist das mit dem Fohlenkonzept. Deswegen finde ich es auch nur in einer 25-30prozentigen Anwendun noch zeitgemäß. Aber ich denke so konzepiert der Verein das auch. Du kannst nicht eine neue Mannschaft nur mit verheißungsvollen Talenten aufbauen, sondern brauchst gestandene und gute Spieler zwischen 28-31.
Entscheidend wird nächste Saison sein. Unterschreib er im laufe des Jahres einen neuen Vertrag und wir entwickeln uns weiter, könnte er noch paar Jahre hier bleiben.
Ich persönlich würde es ihm auch raten. Er ist 19Jahre und ein Wechsel ins Ausland mit 20Jahren halte ich für verfrüht, eben weil er dann noch als Talent gelten wird und bei 0 anfangt. Mit 22-23Jahren ist er dann so gereift, das er diesen Schritt gehen sollte!!
Ich persönlich würde es ihm auch raten. Er ist 19Jahre und ein Wechsel ins Ausland mit 20Jahren halte ich für verfrüht, eben weil er dann noch als Talent gelten wird und bei 0 anfangt. Mit 22-23Jahren ist er dann so gereift, das er diesen Schritt gehen sollte!!
ich bin mir sehr sicher dass er zum 23 kader gehört. alles andere wäre eine unglaubliche frechheit. man kann nicht einen 19 jährigen aus allem rausreißen und ihn in den siebten himmel heben um ihn dann 10tage später wieder auf den boden fallen zu lassen. für erfahrene spieler ist es bestimmt auch nicht schön aber die können sowas besser verarbeiten. einen so jungen spieler könnte das aber durchaus einen knacks geben...
genau das wollte ich auch gerade schreiben.warum soll er hier vorzeitig verlängern wenn er zum beispiel in spanien,england oder italien das vier oder fünfache verdienen kann? zu anderen kommt noch dazu das er im UEFA oder CL spielen kann wenn sich arsenal,real oder Juve um ihn reissen?toom hat geschrieben: Wie oft haben wir das schon gesagt mit der neuen Ära? Marin wird uns im Falle einer starken EM und einer starken BL - Saison, 2009 den Rücken kehren. Und das ist völlig legitim.
und noch ein dämpfer für alle leute die hier die dollarzeichen in den augen haben:Vergesst es.spielt er bei der EM und dann noch gut ist er 2009 weg und zwar ABLÖSEFREI.

- HerbertLaumen