Aber wieso traf er dann in der Nationalmannschaft und war von vielen Vereinen umworben?Edel Borusse hat geschrieben:Aber man kann nicht einen Stürmer aus einer 5t-klassigen Liga holen und sich dann beschweren dass er nichtmals Regionalliganiveau hat.
Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
ich dachte auch
der wird
laßt ihn spielen
aber heute wieder mal nichts
bin kein friend freund
aber der macht 100 mal mehr als er
vor allem vom kämpfen her
der wird
laßt ihn spielen
aber heute wieder mal nichts
bin kein friend freund
aber der macht 100 mal mehr als er
vor allem vom kämpfen her
Aber fang bitte nicht damit an, dass Nando hätte bleiben sollen. DankeNando-4ever hat geschrieben:EX-Messias Colautti kann man da nur sagen...

Welchen Vereinen? Ich kenn mich da in Israel nicht so gut ausJacinta hat geschrieben:Aber wieso traf er dann in der Nationalmannschaft und war von vielen Vereinen umworben?

Und was nu? Cola ist offensichtlich auch nich gut genug... haben wir ne alternative, solange unser "Topstürmer" Friend verletzt ist. HM verweigert sich ja Gohouri, also spielen wir gegen Bielefeld entweder wieder mit Cola oder wir machen ne ganz neue Sache mit Neuville UND Lamidi, alles andere halte ich für unwahrscheinlich.... ob ich das gut finde, ist ne andere Frage!
Da waren schon einige europäische Vereine dran, nicht in Israel, auch nicht Belgien etc. wie man hier denken mag.VFL_NK hat geschrieben:Welchen Vereinen? Ich kenn mich da in Israel nicht so gut aus?
Er hatte eine gute Phase in der Quali zur EM.
Aber bevor man jetzt denkt, ich würde ihn vorziehen: Nein.
Ich finde, er hat seine Chance nicht genutzt.
-
bei ihm habe ich keine Hoffnung mehr auf eine Leistungssteigerung.
Habe so auf ihn gehofft, aber er ist eine einzige Enttäuschung. Jetzt erzählt bitte nichts von "er hat ja keine Bälle bekommen".
Wenn er den mal hatte, hat er ihn verstolpert. Miserable Vorstellung.
Habe so auf ihn gehofft, aber er ist eine einzige Enttäuschung. Jetzt erzählt bitte nichts von "er hat ja keine Bälle bekommen".
Das war heute Cola Zero.
Mit dem KSC zusammen haben wir den schlechtesten Sturm der Liga.
Mit dem KSC zusammen haben wir den schlechtesten Sturm der Liga.

Das war Aldi ColaSir Andy hat geschrieben:Das war heute Cola Zero.

bingoPowerPaauwe07 hat geschrieben:bei ihm habe ich keine Hoffnung mehr auf eine Leistungssteigerung.
so sieht es aus
man sollte mal in der u23 nachschuen oder noch tiefer
-
also würde mal sagen würden wir zweite liga spielen könnte die ,,Cola ohne Zucker" n paar tore machen mehr aber auch nicht
Gegen Bielefeld könnte man ja mal Fabian Bäcker bringen. 

Bloß keine weiteren Experimente. Nein danke.Sir Andy hat geschrieben:Gegen Bielefeld könnte man ja mal Fabian Bäcker bringen.
Man könnte gegen Bielefeld auch Neuville als MS bringen.
Langsam wird's bizarr.
-
Dann können wir auch mit Colautti anfangen. Kommt das gleiche bei rum -> 0 ToreDick hat geschrieben:Man könnte gegen Bielefeld auch Neuville als MS bringen.
Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Colautti hatte lange Zeit einen für mich völlig unnachvollziehbaren Bonus bei unseren Fans - obwohl er noch genau gar nichts bei uns gezeigt/geleistet hat.
Inzwischen sollte klar sein, dass es für ihn bei uns einfach nicht langt. Seine katastrophalen Ballannahmen mit dem Rücken zum Tor, dann mit dem Ball in Richtung (oder sogar in die) eigene Hälfte laufen, dann langsamer Querpass... damit reißt man nichtmal bei einem Abstiegskonkurrenten etwas.
Traurig aber war: Mit diesem Sturm steht man völlig zurecht in den Abstiegsrängen, da macht mir auch wenig Mut auf Besserung...
Colautti hatte lange Zeit einen für mich völlig unnachvollziehbaren Bonus bei unseren Fans - obwohl er noch genau gar nichts bei uns gezeigt/geleistet hat.
Inzwischen sollte klar sein, dass es für ihn bei uns einfach nicht langt. Seine katastrophalen Ballannahmen mit dem Rücken zum Tor, dann mit dem Ball in Richtung (oder sogar in die) eigene Hälfte laufen, dann langsamer Querpass... damit reißt man nichtmal bei einem Abstiegskonkurrenten etwas.
Traurig aber war: Mit diesem Sturm steht man völlig zurecht in den Abstiegsrängen, da macht mir auch wenig Mut auf Besserung...

Wer soll den sonst spielen, falls Friend nicht ft ist ?Nando-4ever hat geschrieben:
Dann können wir auch mit Colautti anfangen. Kommt das gleiche bei rum -> 0 Tore
Wir haben nur Colautti als echten MS.
Die einzige Alternative wäre noch Neuville.
Bevor Neuville reinkommt, lieber Cola.
Wir haben ja nix anderes, was besser ist.
Wir haben ja nix anderes, was besser ist.
- Sven Vaeth
Bin enttäuscht.
Das war nichts.
Das war nichts.