Schalke 04
Re: Schalke 04
Ich habe auch keinem Spieler ne Verletzung gewünscht, die Verletzung ist vorhanden und wenn sie sowieso jetzt eine lange Zeit fehlen dürfen sie auch gerne gegen uns fehlen, so werden die Schalker auch über De Camargo denken. Das nun manche hier nun wirklich das Hb-männchen spielen?
Lesen, darüber nachdenken und dann sprechen - und nicht alles verdrehen.
Ausserdem, schaut doch erstmal auf Euch selber - wieviele freuen sich bei jedem Spieltag thread wenn Spieler X ausfällt? Hmm?
Jeder von Euch.
Ausserdem, schaut doch erstmal auf Euch selber - wieviele freuen sich bei jedem Spieltag thread wenn Spieler X ausfällt? Hmm?
Jeder von Euch.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bitte Vorsicht mit Rundumschlägen.yukigoal hat geschrieben:
Jeder von Euch.
- Volker Danner
.. sagte der Bock zum Gärtner..barborussia hat geschrieben:
Bitte Vorsicht mit Rundumschlägen.

- Raute im Herzen
Jop. Da bin ich EINDEUTIG für SchalkeViersener hat geschrieben:bitte Derbysieg ..... wie wir

nö... Unentschieden...dann sieht die Tabelle anchm Spieltag so aus :Viersener hat geschrieben:bitte Derbysieg ..... wie wir
MGB 29
Bayern 28
BVB 27
Schlacke 26

Ja, ein Unentschieden würde mir sehr gefallen... 

Freu Dich mal, dass ich das jetzt erst lese ! Ob sich Schalker über die Verletzung von de Camargo freuen, ist eine Sache. Selbiges hier im Forum über gegnerische Spieler zu tun, eine Andere. Und jemandem einem lägerfristige Verletzung zu wünschen - mithin NICHT die schnellstmögliche Gesundung - ist das Gleiche.yukigoal hat geschrieben:Ich habe auch keinem Spieler ne Verletzung gewünscht, die Verletzung ist vorhanden und wenn sie sowieso jetzt eine lange Zeit fehlen dürfen sie auch gerne gegen uns fehlen, so werden die Schalker auch über De Camargo denken. Das nun manche hier nun wirklich das Hb-männchen spielen?
Jeder von Euch.
Und risikier es besser nicht noch mal, mit Worten wie "Jeder von Euch" auch mir zu unterstellen, ich würde das Gleiche denken.
So, dann macht Schalke heute hoffentlich den Sack zu 

1:0 Schalke
Nicht gaaanz unverdient
Nicht gaaanz unverdient

- kühles Blondes
ups 1:1
2:1 

Also vor diesen Schalkern brauchen wir uns im DfB-Pokal nicht zu verstecken.
Aber Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen.

Aber Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen.
Glückwunsch 

- raute56
Schließe mich an (Auch weil ein Freund S04-Fan ist).
Mann, hat der Raul sich bei denen schon ausgezahlt....

20:15 WDR heute ..

habe es gesehen.man das ist schon schlimm gewesen muss ich sagen,also sowas wünsche ich keinem normalerweise.r.aussauer meinte damals das es keinen fussballgott gibt.die bayern hatten ja vor 2jahren das mit manu,also war das schon in ordnung.gleicht sich im leben alles aus nur die schalker scheinen nur pech zu besitzenViersener hat geschrieben:TV Tipp für schalker...
20:15 WDR heute ..

- Raute im Herzen
Man... das muss damals grausam gewesen sein

-
die tun mir nicht leid, haben eh alle ne große klappe