Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
Dann sollte er langsam mal zur Besinnung kommen. Es würde ihm kaum schaden. Ganz im Gegenteil!
Das wird Nix, wenn Konigs so sehr Borusse ist wie wir Fans ,dann macht Er Platz!
Von mir aus kann Er ja als wirtschaftsberater bleiben, aber Bitte nicht länger als Präsident, so wird Gladbach Nie Kontinuität bekommen!
Von mir aus kann Er ja als wirtschaftsberater bleiben, aber Bitte nicht länger als Präsident, so wird Gladbach Nie Kontinuität bekommen!

HerbertLaumen hat geschrieben:Und wer soll das sein??????????????????????

-
Moin zusammen,
stelle mich kurz vor: 30 Jahre Gladbach-Fan. Meine erste aktive Erinnerung ist das 12:0 gegen Dortmund. Das erste Jahr, in dem Gladbach nicht mehr Meister wurde.
Zur Diskussion um Königs will ich sagen:
Mann bräuchte ein Kaliber wie Netzer - der hat beides, Fussballverstand und ein Händchen für's Geschäft. Ich stimme aber dem allgemeinen Tenor zu: Der Königs ist tot, es lebe der Königs". Was in den letzten Jahren konstant war ist der sportliche Mißerfolg und der Herr Präsident. Und da der Kopf immer zuerst vom Kopf stinkt...Man kann von Effe halten, was man will, aber im Bezug auf Königs hat er recht.
stelle mich kurz vor: 30 Jahre Gladbach-Fan. Meine erste aktive Erinnerung ist das 12:0 gegen Dortmund. Das erste Jahr, in dem Gladbach nicht mehr Meister wurde.
Zur Diskussion um Königs will ich sagen:
Mann bräuchte ein Kaliber wie Netzer - der hat beides, Fussballverstand und ein Händchen für's Geschäft. Ich stimme aber dem allgemeinen Tenor zu: Der Königs ist tot, es lebe der Königs". Was in den letzten Jahren konstant war ist der sportliche Mißerfolg und der Herr Präsident. Und da der Kopf immer zuerst vom Kopf stinkt...Man kann von Effe halten, was man will, aber im Bezug auf Königs hat er recht.
Mag ja sein, aber Netzer steht nicht zur Verfügung und Effe kann prima Sprüche klopfen und Fußball spielen, aber sonst? Somit ebenfalls ungeeignet. 

- Fohlenhener
Warum ungeeignet? Und wofür vor allen Dingen? als Präsident sicher, aber als sportlicher Berater? Seine Analysen sind meistens treffend und ein bißchen mehr fussball Sachverstand (egal mit welchem Jobtitel) kann bei Borussia ganz berstimmt nicht schaden...Effe wird hier immer abgetan, weil er bunte Ed Hardy T-Shirts trägt und sich gerne in den Mittelpunkt stellt...Königs mit seiner Schmalzmatte und seiner "Ich möchte noch mal 50 sein" Brille mit grünen Gläsern, ist mindestens genauso peinlich und Rampengeil wie Effe!Bruno hat geschrieben:Mag ja sein, aber Netzer steht nicht zur Verfügung und Effe kann prima Sprüche klopfen und Fußball spielen, aber sonst? Somit ebenfalls ungeeignet.
Wir reden hier aber über den Präsidenten. Nen Sportdirektor haben wir ja. Und über Effe als Präsident kann ich nur müde lächeln.
- Fohlenhener
Über Königs als Präsidenten kann ich nur weinen!!Bruno hat geschrieben: Und über Effe als Präsident kann ich nur müde lächeln.
Vogts, Köppel oder Otto Kleff währen ne altenative.
Effe ist zu unerfahren aber als sportlicher direktor vorstellbar!!
Effe ist zu unerfahren aber als sportlicher direktor vorstellbar!!
- frank_schleck
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Herr Königs, hier steht die Wahrheit. :byebye:
Herr Königs, hier steht die Wahrheit. :byebye:
Ich bleib dabei Königs wäre schon perfekt mit dem richtigen Berater an seiner Seite....
Flo1104 hat geschrieben:Ich bleib dabei Königs wäre schon perfekt mit dem richtigen Berater an seiner Seite....

Nur es müsste einer sein, mit dem er zusammenarbeiten könnte. Zudem müssten Rechte und Kompetenzen ausgeglichen sein. Wie schon gesagt, ein Netzer wäre für uns optimal.
(Aber der steht ja nicht zur Verfügung

Bonhof...jo der wäre meine erste Wahl...Netzer...hmmm sicher nen Traum...aber den Namen sollte man hier aus dem Forum streichen 

-
ch würde mal den Köppel holen und den Tiger die haben wenigsten ahnung vom fussball aber die will der herr königs nicht haben der sessellutscher
wobei netzer eigentlich nie will.er redet mal über borussia in der zeitung aber bietet nicht an wenigstens von ferne zu helfen.Flo1104 hat geschrieben:Bonhof...jo der wäre meine erste Wahl...Netzer...hmmm sicher nen Traum...aber den Namen sollte man hier aus dem Forum streichen
meine ja nicht das er sein geld verpulvern soll aber in dem job in dem er arbeitet kennt er genug leute von rang und namen.
er macht werbung warum verhilft er uns nicht zu einem grossen namen als stadionsponsor.
mit vogts,jupp und ihm in einem gremium bei uns wär er schon toll.

für dieses jahr wünsche ich mir zu weihnachten nur noch ein paar gute spieler für die rückrunde unter der hallelujahstaude.

neee ist kloaaaa der Königs holt Köppel....BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:ch würde mal den Köppel holen und den Tiger die haben wenigsten ahnung vom fussball aber die will der herr königs nicht haben der sessellutscher
Willkommen Fohlenvision09,
grundsätzlich hast Du ja Recht...bis auf den Kopf. War das nicht so, dass der Fisch vom Kopf her stinkt?
Schöne Grüße
grundsätzlich hast Du ja Recht...bis auf den Kopf. War das nicht so, dass der Fisch vom Kopf her stinkt?
Schöne Grüße
Hallo!
Danke für die Zustimmung meines Beitrags! Ich weiß nicht mehr genau, wer da was geschrieben hat!
Aber es ist doch echt zum KOtzen, dass wir immer wenn Gladbach in der ersten Liga spielt uns hier die FInger wund schreiben müssen, um uns auszukotzen!
Und ändern tut das doch nichts...Wir müssten vor den Büros stehen und da diskutieren oder Plakate hoch halten, wo drauf steht "Königs raus!" aber hier alles voll zu schreiben bring gar nix!
Denn niemand von den Verantwortlichen nimmt sich Zeit um das hier zu lesen....Das ist ne Idee die bei der Hompagegestaltung dazu gekommen ist..."ein Forum wäre nicht schlecht, da kann sich dann jeder über alles unterhalten, was mit Gladbach zu tun hat, blablablablabla ach das wäre schön!"so haben die geredet, aber keiner hat gesagt:"Lass uns ein Forum machen um die Stimmung der Fans und deren Meinung einzuholen, um vlt darauf reagieren zu können!"
Ich habe mit den Medienbeauftragten gearbeitet und ich reier mich voll wenn ich daran zurück denke! solche eingebildeten affen, die denken, dass wenn sie toni polster die tür aufhalten bessere menschen sind! ekelhaft...aber ich nenne keine namen!
außerdem weiß ich das unser hans meyer ein egoistischer mensch ist. der das macht was er für richtig hält und auf spieler nur dann eingeht, wenn sie ihm in den kragen passen. Ndjeng würde spielen, wenn Meyer nicht wäre! Meyer mag ihn nicht und lässt ihn beim training komische sondereinheiten machen, die keinem was bringen!
schade eigentlich....
meine meinung zu netzer ist auch klar. kooler typ aber ebenfalls arrogant bis in die haarspitzen und auch nicht der hellste! die mutter von einem freund war mit ihm zusammen und sie sagt, dass er nur sich selbst sieht und für sich die besten sachen herauszieht! und so einen braucht man nicht auf dem stuhl vom königs...
glaube auch kaum das der zwei und drei zusammen bekommt
naja ich wäre echt begeistert gewesen, wenn der slomka gekommen wäre! und geil wäre auch wenn der dicke kalli was zu sagen bekommen hätte...der typ hat ahnung! stirbt vlt in den nächsten zwei jahren an herzüberfettung, aber der ist wenigstens in ordnung!
selbst uli hoeneß ist ein netter mensch...eine freundin von mir ist seine tippse und er setzt sich echt viel für andere menschen ein und kommt leider immer so rüber wie der größte penner in der bundesliga!
so genug aus dem nähkästchen gelabert...aber die beziehungen die ich hier aufzähle sind wirklich echt. ich erfinde nichts und schreib hier meine meinung hin!
wenn das einer als schwachsinn abtut ist mir das egal, denn ich weiß, dass es so ist!
okay liebe fußballfreunde ich gucke jetzt HSV weiter...klasse Mannschaft!

Danke für die Zustimmung meines Beitrags! Ich weiß nicht mehr genau, wer da was geschrieben hat!
Aber es ist doch echt zum KOtzen, dass wir immer wenn Gladbach in der ersten Liga spielt uns hier die FInger wund schreiben müssen, um uns auszukotzen!
Und ändern tut das doch nichts...Wir müssten vor den Büros stehen und da diskutieren oder Plakate hoch halten, wo drauf steht "Königs raus!" aber hier alles voll zu schreiben bring gar nix!
Denn niemand von den Verantwortlichen nimmt sich Zeit um das hier zu lesen....Das ist ne Idee die bei der Hompagegestaltung dazu gekommen ist..."ein Forum wäre nicht schlecht, da kann sich dann jeder über alles unterhalten, was mit Gladbach zu tun hat, blablablablabla ach das wäre schön!"so haben die geredet, aber keiner hat gesagt:"Lass uns ein Forum machen um die Stimmung der Fans und deren Meinung einzuholen, um vlt darauf reagieren zu können!"
Ich habe mit den Medienbeauftragten gearbeitet und ich reier mich voll wenn ich daran zurück denke! solche eingebildeten affen, die denken, dass wenn sie toni polster die tür aufhalten bessere menschen sind! ekelhaft...aber ich nenne keine namen!
außerdem weiß ich das unser hans meyer ein egoistischer mensch ist. der das macht was er für richtig hält und auf spieler nur dann eingeht, wenn sie ihm in den kragen passen. Ndjeng würde spielen, wenn Meyer nicht wäre! Meyer mag ihn nicht und lässt ihn beim training komische sondereinheiten machen, die keinem was bringen!
schade eigentlich....
meine meinung zu netzer ist auch klar. kooler typ aber ebenfalls arrogant bis in die haarspitzen und auch nicht der hellste! die mutter von einem freund war mit ihm zusammen und sie sagt, dass er nur sich selbst sieht und für sich die besten sachen herauszieht! und so einen braucht man nicht auf dem stuhl vom königs...
glaube auch kaum das der zwei und drei zusammen bekommt
naja ich wäre echt begeistert gewesen, wenn der slomka gekommen wäre! und geil wäre auch wenn der dicke kalli was zu sagen bekommen hätte...der typ hat ahnung! stirbt vlt in den nächsten zwei jahren an herzüberfettung, aber der ist wenigstens in ordnung!
selbst uli hoeneß ist ein netter mensch...eine freundin von mir ist seine tippse und er setzt sich echt viel für andere menschen ein und kommt leider immer so rüber wie der größte penner in der bundesliga!
so genug aus dem nähkästchen gelabert...aber die beziehungen die ich hier aufzähle sind wirklich echt. ich erfinde nichts und schreib hier meine meinung hin!
wenn das einer als schwachsinn abtut ist mir das egal, denn ich weiß, dass es so ist!
okay liebe fußballfreunde ich gucke jetzt HSV weiter...klasse Mannschaft!

-
IQ.....was ist das wohl????.......soviel zu Vogts,Matthäus,Effenberg....... 

Wenn ich hier die ganzen Alt-Borussen Namen lese, als mögliche Präsidenten-Nachfolger, dann kann ich da eigentlich nur laut drüber lachen. Zumal keiner von allen Namen die hier gehandelt wurden, irgendetwas an Qualifikation für dieses Amt mitbringen. Zum anderen haben Heynckes oder auch Vogts und Bonhof hier schon mitgemischt, die Erfolge kennt jeder.
Günter Netzer interessiert sich schon seit seinem Weggang von Gladbach aus den 70 igern nicht mehr für seinen alten Verein. Einen Netzer habe ich hier nie mehr gesehen, egal wie schlecht die Zeiten für unseren Verein waren. Den sehe ich immer nur, wie er sich hoch gestochen vor irgendwelchen Kameras ergießt. Wenn hier einer glaubt das Netzer irgendwo hingeht wo er nicht richtig kassieren kann, dann möge er sich mal mit Herrn Netzers beruflichen Werdegang beschäftigen. Das soll hier jetzt kein Angriff gegen die Person Netzer sein, aber wer glaubt das der Mann uns helfen wird, der möge doch jetzt bitte mal wach werden, der Traum ist zu Ende.
Im Gegensatz zu Günter Netzer war ein Rolf Königs bereit mit seinem privaten Geld unserer Borussia zu helfen, wobei ein Netzer sich für sein Interviews noch Geld bezahlen läst.
Bin hier genauso enttäuscht wie alle die jetzt draufhauen, aber wo bitte ist eine sinnvolle Alternative zu Rolf Königs.
Günter Netzer interessiert sich schon seit seinem Weggang von Gladbach aus den 70 igern nicht mehr für seinen alten Verein. Einen Netzer habe ich hier nie mehr gesehen, egal wie schlecht die Zeiten für unseren Verein waren. Den sehe ich immer nur, wie er sich hoch gestochen vor irgendwelchen Kameras ergießt. Wenn hier einer glaubt das Netzer irgendwo hingeht wo er nicht richtig kassieren kann, dann möge er sich mal mit Herrn Netzers beruflichen Werdegang beschäftigen. Das soll hier jetzt kein Angriff gegen die Person Netzer sein, aber wer glaubt das der Mann uns helfen wird, der möge doch jetzt bitte mal wach werden, der Traum ist zu Ende.
Im Gegensatz zu Günter Netzer war ein Rolf Königs bereit mit seinem privaten Geld unserer Borussia zu helfen, wobei ein Netzer sich für sein Interviews noch Geld bezahlen läst.
Bin hier genauso enttäuscht wie alle die jetzt draufhauen, aber wo bitte ist eine sinnvolle Alternative zu Rolf Königs.