Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
ja, aber jetzt mal ernsthaft: Den ein oder anderen Stellungsfehler hat doch jeder Verteidiger mal oder? Das hatte auch Dante gestern z.b. mal. Was ich vielmehr meine ist die Tatsache, dass man Levels heute mal mit dem levels der Vorsaison vergleichen soll. Bspw. das Pokalspiel in Cottbus oder große Teile der Hinrunde. Da war es grade defensiv zum Teil katastrophal. Sämtliche Spiele, die ich zuletzt von ihm gesehen habe, sind eine Steigerung um nahezu 100 %. Er wird cleverer und stärker in der Defensive, das ist für mich offensichtlich zu erkennen und freut mich ungemein.
klasse partei von ihm wie von der ganzen abwehr .....
Mit der Leistung nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.Macht eine erstaunliche Entwicklung.
- MG-MZStefan
Super Spiel von ihm, Respekt...
Spieler aus der Kategorie "stehts bemüht", spielen in der 2ten Liga oder in Mannschaften,spawn888 hat geschrieben:auch wenn nicht alles klappt an flanken und pässen. er versuchts.
die haarscharf am Abstieg vorbeischrammen.
Da wir aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchten, sehe ich da
gewaltiges Verstärkungspotenzial, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das trifft zwar auch auf die linke Außenverteidiger Position zu,
aber Jaures sehe ich doch etwas stärker (zumindest in der Defensive), und Daems ist ja auch noch da.
- Marin@Nordkurve
soll dass heißen tobi muss weg?? 

Nein, aber mehr als ein Backup sehe ich in ihm nicht.
Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, ist er nicht gut genug
für eine Mannschaft, die sich im irgendwo im Mittelfeld etablieren möchte (Eigengewächs hin oder her).
für eine Mannschaft, die sich im irgendwo im Mittelfeld etablieren möchte (Eigengewächs hin oder her).
Dann schau richtig hinAndreP hat geschrieben:Nein, aber mehr als ein Backup sehe ich in ihm nicht.
Halluzinogene nimmst Du aber schon-objektiv betrachtet ist Deine Meinung sehr exklusiv.Levels hat sich enorm entwickelt,gerade auch im Bereich Ballbeherrschung-sein Zweikampfverhalten war schon immer gut.Das ist Einer wo der Gegenspieler Angst hat-eminent wichtig und deshalb auch Führungsspieler und Kapitän.AndreP hat geschrieben:Nein, aber mehr als ein Backup sehe ich in ihm nicht.
- HerbertLaumen
83% gewonnene Zweikämpfe, 74% angekommene Pässe. Zum Vergleich der hochgelobte Dante: 63% Zweikämpfe gewonnen, 69% angekommene Pässe.
Aber irgendein Spieler muss ja kritisiert werden, ist sonst wohl zu langweilig.
Aber irgendein Spieler muss ja kritisiert werden, ist sonst wohl zu langweilig.
83% bei Dante bist wohl in der Zeile verrutscht, trotzdem ist die Diskussion hier überflüssig. Tobi hat sich zum einem guten Bundesliga RV und Kapitän entwickelt und arbeitet weiter gezielt an sich. Er setzt Zeichen im Spiel - siehe HSV, 3 Assits haben auch nicht viele Außenverteidiger. Vertrag sollte vorzeitig verlängert werden !
Das sehe ich auch so!
Ein Extra-Lob an unseren Arbeiter im Team, der stets als Vorbild voran geht.
Mit Ehrgeiz und Wille ist er Vorbild für Jedermann...auch neben dem Spielfeld.
Ein Extra-Lob an unseren Arbeiter im Team, der stets als Vorbild voran geht.
Mit Ehrgeiz und Wille ist er Vorbild für Jedermann...auch neben dem Spielfeld.
- HerbertLaumen
Lt. bundesliga.de 63%, 5/8.luckie hat geschrieben:83% bei Dante bist wohl in der Zeile verrutscht...
- FritzTheCat
Allerdings, wenngleich ich im Stadion des öfteren mit ihm hadere......er hat ein großes Herz, leider manchmal auch ein zu großes Selbstbewusstsein.Kleffer hat geschrieben:Mit Ehrgeiz und Wille ist er Vorbild für Jedermann...auch neben dem Spielfeld.
Lt ZDF 83%, die stimmen wohl ehr, wenn ich mich recht erinnere hat er nur den Zweikampf gegen Höwedes kurz vorm Schluß verloren. Ist aber auch egal.HerbertLaumen hat geschrieben: Lt. bundesliga.de 63%, 5/8.

Zuletzt geändert von luckie am 30.11.2009 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Bestimmtluckie hat geschrieben:...die stimmen wohl er...

- HerbertLaumen
Hast du mal einen link, luckie, auf zdf.de finde ich nix 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
alte Kampfs.au, weiter so........

Wieso glaubst du zu Wissen, das ich das aus Langeweile mache?HerbertLaumen hat geschrieben: Aber irgendein Spieler muss ja kritisiert werden, ist sonst wohl zu langweilig.
Ich bilde mir eine Meinung nicht nach einem Spiel, und ich suche mir auch keinen
Spieler aus, auf dem ich rumhacken kann (deswegen, sage ich auch noch nichts zu Friend,
war ja lange verletzt).
Von daher, kann ich so eine polemische Aussage nicht nachvollziehen.
Er ist unbeholfen im Zweikampf, steht oft falsch,
bringt teilweise nicht mal einen Pass über ein paar Meter an den Mann
und so gut wie keine Flanke findet einen Mitspieler.
Für ihn spricht sicherlich sein Einsatz bzw. seine Laufbereitschaft, aber das reicht nicht.
Man kann doch nicht immer durch die Vereinsbrille schauen.
Wie wollen wir uns denn jemals im Mittelfeld
und irgendwann mal höher etablieren,
wenn man immer wieder an so limitierte Spieler festhält?
AndreP hat geschrieben:Nein, aber mehr als ein Backup sehe ich in ihm nicht.

Du weißt schon wie jung Tobi noch ist . Vor dem H96 letzte Saison fand ich ihn ziemlich bescheiden, aber als er dann für Dorda kam und Stajner sowas von im Zaum hielt , rieb ich mir das erste mal die Augen.
Seitdem steigert er sich konstant und ich glaube nicht dasb seine Entwicklung mit 22 jahren schon abgeschlossen ist