Wer kommt noch dazu?????.... und wenn das bald nicht aufhört wird Yann als einziger BL-Spieler in der Mannschaft sein.Hoffentlich nichts Schlimmes und komm schnell wieder auf den Platz,Lasso.
Die sollen alle nach Hause schicken und sich ein Tag vor dem Spiel gegen die Bayern treffen. Wenn das so weitergeht bekommen wir gegen die Bayern keine elf Spieler auf den Platz.
Mit den Testspielen haben wir einschließlich heute nicht so das Glück was Verletzungen betrifft und es sind noch 2 Testspiele bis zum Pokal.Was bis dahin noch passieren kann ist ungewiss,und was anwesende und noch kommende Fohlen betrifft,sind sie auch nicht unverletzlich.Positiv denken ist nicht verkehrt,aber man darf das Gegenteil nicht außer Acht lassen....leider
Es besteht der Verdacht auf eine schwerwiegendere Verletzung am rechten Knie: Der Angreifer kann nicht mehr auftreten und humpelt gestützt von zwei Betreuern direkt in die Kabine. Auch Kouyaté muss runter. Hütter sagte direkt nach dem Schlusspfiff: "Alassane befindet sich auf dem Weg zur MRT-Untersuchung. Was es am Knie sein könnte, kann ich nicht sagen, das müssen wir abwarten. Ich will auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Aber wenn das Knie betroffen ist, ist das immer gefährlich, da weiß man nie."
Irgendwie hab ich ein schlechtes Feeling was Lasso's Diagnose betrifft,denn auf dem Platz sah das nach dem Crash für mich nicht unbedingt wie eine Bänderdehnung aus,aber ich hoffe dass ich dabei verkehrt liege.