Thorgan Hazard [10]
- Simonsen Fan
Re: Thorgan Hazard [10]
wobei mit den Leistungen in den letzten Spielen, ist er für mich nicht mal mehr ein Talent, sondern eher einer, der sich mal über die U23 wieder anbieten sollte.
Und dennoch einer der wenigen Offensiven die sich reinhauen und auf mal nem Ball hinterherjagen...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es gibt Trainer, die aus Talente Spitzenspieler formen.Herner hat geschrieben:Ewiges Talent.
[...]
Lasst ihn doch mal auf der Raffa Position ran.
Er hat unglaublich viel Technik und Potential. Wenn er aber weiter so arrogant und überheblich spielt bringt das ihm und uns herzlich wenig. Solange wir nicht 3:0 führen, darf er auch gerne die Kunststücke sein lassen.
-
Was schade ist an der ganzen Sache, dass er *fast* der Einzige in unserem Team ist der auch mal in ein 1 zu 1 geht. Raffa braucht die Bewegung gegen seine Gegenspieler.
Hazard hat in meinen Augen eine gewisse *Schlitzohrigkeit*. Stellt euch mal ein 1 zu 1 vor, wenn er dies mal an der Stafraumgrenze machen würde/kann/darf. Er fällt viel *spekatakulärer* zb als Raffa.
Ich beschönige seine Leistung nicht die war weit weg vom Gelben vom Ei. Wo will ihn Hecking jedoch aufstellen solange er am Innenduo Stindl/Raffa festhält. Vielleicht als Einwechselspieler? Wieso nicht. Wer spielt jedoch dann Aussen? Ausser Johnson *sehe* ich im Moment keinen als Hoffnungsträger solange Grifo und Ibro verletzt sind. Weder Homann noch Flaco sind aktuell die *Heilsbringer*.
3er kette ja im Moment, wieso nicht und das Mittelfeld verstärken Cuisance/Benes? um etwas mehr Kreativität von *fast nix* wenigstens auf *ok* zu bringen. Zak würde ich trotz den Pässen nicht vorziehen der ist mir auf der 6 zu wertvoll im Moment.
Alles bloss Momentaufnahmen mit null Komma nix Aussagekraft für die Zukunft. Erst 3 Spiele gespielt und eine Palette an möglichen *Gesichter* bereits gesehen. Wie beim Team so auch bei Hazard. Abwarten, ruhig bleiben.
Hazard hat in meinen Augen eine gewisse *Schlitzohrigkeit*. Stellt euch mal ein 1 zu 1 vor, wenn er dies mal an der Stafraumgrenze machen würde/kann/darf. Er fällt viel *spekatakulärer* zb als Raffa.
Ich beschönige seine Leistung nicht die war weit weg vom Gelben vom Ei. Wo will ihn Hecking jedoch aufstellen solange er am Innenduo Stindl/Raffa festhält. Vielleicht als Einwechselspieler? Wieso nicht. Wer spielt jedoch dann Aussen? Ausser Johnson *sehe* ich im Moment keinen als Hoffnungsträger solange Grifo und Ibro verletzt sind. Weder Homann noch Flaco sind aktuell die *Heilsbringer*.
3er kette ja im Moment, wieso nicht und das Mittelfeld verstärken Cuisance/Benes? um etwas mehr Kreativität von *fast nix* wenigstens auf *ok* zu bringen. Zak würde ich trotz den Pässen nicht vorziehen der ist mir auf der 6 zu wertvoll im Moment.
Alles bloss Momentaufnahmen mit null Komma nix Aussagekraft für die Zukunft. Erst 3 Spiele gespielt und eine Palette an möglichen *Gesichter* bereits gesehen. Wie beim Team so auch bei Hazard. Abwarten, ruhig bleiben.
Johnson statt Herrmann (Johnson natürlich links). Das wäre für mich gerade die Lösung. Und evtl. Hazard alleine vorne und Raffael und Stindl dahinter - die drei können munter durchwechseln ...
Heidenheimer:
AlanS:
Stindl und Rafael haben schon oft gezeigt, dass sie gut zusammen harmonieren und Tore erzielen. Sie haben aber auch nicht selten nur durchschnittliche oder schwache Spiele wie gestern gezeigt.
Dass die beiden immer im Angriff zusammen auflaufen, sollte daher nun wirklich nicht in Stein gemeisselt sein. Da gäbe es auch Alternativen, zum Beispiel wie AlanS oben schreibt, dass Hazard seiner Stärke entsprechend zentraler spielt.

AlanS:

Stindl und Rafael haben schon oft gezeigt, dass sie gut zusammen harmonieren und Tore erzielen. Sie haben aber auch nicht selten nur durchschnittliche oder schwache Spiele wie gestern gezeigt.
Dass die beiden immer im Angriff zusammen auflaufen, sollte daher nun wirklich nicht in Stein gemeisselt sein. Da gäbe es auch Alternativen, zum Beispiel wie AlanS oben schreibt, dass Hazard seiner Stärke entsprechend zentraler spielt.
- borussenmario
Das wäre für mich auch schon vor dem Spiel die richtige Entscheidung gewesen, Oscar und Fabian, man weiß, dass beide zusammen mit hoher Wahrscheinlichkeit gut funktionieren. Johnson ist zudem jemand, der auch mal den Zweikampf sucht, sich im 1:1 durchsetzt und den Abschluss aus dem Halbfeld findet. Dafür Hazard nach rechts, zur Grundlinie ziehend und von da in den Strafraum drängend oder halt mit Kurzpass in den Rückraum, wo Stindl oder auch Raffael parat steht, das klappt auf der rechten Seite viel besser, hat er schon oft genug gezeigt.AlanS hat geschrieben:Johnson statt Herrmann (Johnson natürlich links). Das wäre für mich gerade die Lösung. Und evtl. Hazard alleine vorne und Raffael und Stindl dahinter - die drei können munter durchwechseln ...
Genau das ist doch unser Spiel und hat sich in der Verrgangenheit, im Gegensatz zu in unserem Fall recht sinnlosen Flanken, oft genug bewährt gegen kompakte Gegner.
- Butsche
Und wer sagt das jetzt Hecking? 

Die Reporter geraten immer ins schwärmen wenn Hazard an den Ball kommt, bis zum Torabschluß da kommt dann ein großes "ohhh" oder ein
staunen darüber weil er den Ball so dermaßen verzieht.

- borussenbeast64
...für mich ist Thorgan auch ein wenig zu eigensinnig um sich und den anderen zu zeigen dass er auch Tore schiessen kann,aber hat öfter nicht das Auge besser positionierte Mitspieler anzuspielen...seine Technik ist gut zu beobachten,aber seinem Egoismus auch....und das muss sich schnellstens ändern 

@borussenbeast 64
Sehe ich genauso.
Sehe ich genauso.

- Butsche
@borussenbeast 64
Dieser Eigensinn trifft im Moment leider auch auf Raffael zu. Statt den besser postierten Mitspieler zu sehen, geht er häufig mit dem Kopf durch die Wand.
Im Grunde sind wir in der Offensive sehr gut aufgestellt aber zurzeit ruft kaum einer seine Leistung ab, zu der er eigentlich fähig wäre.
Denn Raffael, Stindl und Hazard haben schon bewiesen, dass sie den Unterschied in einem engen Match ausmachen können.
Dieser Eigensinn trifft im Moment leider auch auf Raffael zu. Statt den besser postierten Mitspieler zu sehen, geht er häufig mit dem Kopf durch die Wand.
Im Grunde sind wir in der Offensive sehr gut aufgestellt aber zurzeit ruft kaum einer seine Leistung ab, zu der er eigentlich fähig wäre.
Denn Raffael, Stindl und Hazard haben schon bewiesen, dass sie den Unterschied in einem engen Match ausmachen können.
- KommodoreBorussia
Ich hoffe, der Tor-Gan H. netzt heute! 

- TMVelpke
Für mich der schlechteste Spieler auf dem Feld.
An kaum einer guten Aktion beteiligt.
Da ändert auch der Elfmeter nichts dran.
An kaum einer guten Aktion beteiligt.
Da ändert auch der Elfmeter nichts dran.
ich schrieb es schon im spiel-fred, wenn der nicht langssam bodenständig wird, hat er so in der startelf nix zu suchen
Sehr ungenau und teils fahrig in seinen Aktionen. Da muss deutlich mehr kommen.
Furchtbar
Trotz des sicher verwandelten Elfmeters
Schlechte Standards und schlechte Zuspiele
Einmal in Hälfte 2 war Wendt links ganz frei in einer aussichtsreichen Position
Verstehe da Dieter nicht das er nicht wechselt
Trotz des sicher verwandelten Elfmeters
Schlechte Standards und schlechte Zuspiele
Einmal in Hälfte 2 war Wendt links ganz frei in einer aussichtsreichen Position
Verstehe da Dieter nicht das er nicht wechselt