Der ist gut!

Dann legen eben die Fans einen Zeitraum fest, ab wann die Verabschiedung gesungen werden darf. Sagen wir, man muss mindestens 5 Jahre echter Borusse gewesen sein ... (Kramer darf jetzt, weil es seine Idee ist)Tellefonmann hat geschrieben:Dann sind am Ende alle ganz heiß in den Genuß dieser Tradition zu kommen und wollen uns verlassen :-/
Warum? Die Rückrunde war jetzt nicht so knorke. Wie wäre es denn mal mit Leute feiern die im Verein bleiben? Oder wie wäre es einen Filip Daems anständig zu verabschieden, der sich hier 10 Jahre den XXX aufgerissen hat und in den ganz schlimmen Jahren zu den besten Spielern im Verein gehört?Robinso hat geschrieben:"Ich würde mich freuen, wenn am letzten Spieltag gegen Augsburg nochmal 54010 Zuschauer im Stadion bleiben, alle den Schal rausholen und 'Die Seele brennt' singen. Das wäre für mich ein super Abschied."
Erfüllt ihm diesen Wunsch.
Falls du da auf seinen 2017 auslaufenden Vertrag anspielst hast du wohl etwas verpasst.daylighter hat geschrieben:Kramer wird spätestens nach einen Jahr bei den Pillen von der Atmossphäre so abgetörnt sein, dass der Nachts von unserer Nordkurve träumt.
Und vielleicht kommt er ja dann ein jahr später wieder. wer weiss es. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen.
Uupps, habe ich tatsächlich verpasst.Danke für den Hinweis.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Falls du da auf seinen 2017 auslaufenden Vertrag anspielst hast du wohl etwas verpasst.
„Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern."