Effe hatte doch nur angst das er Sonntag nicht rein kommt ohne ausweis

Also was Schmadkte usw.. find ich schon ok ..
Und womit ...mit Recht !Volker Danner hat geschrieben: kann sich ja selbst die Ehrenmitgliedsschaft verleihen wenn er denn Sportdirektor werden sollte..
Wie lange soll denn die Versammlung dauern, wenn anstelle der Ausweiskontrolle von jedem ein Ultraschallbild gemacht werden mussVolker Danner hat geschrieben:herr Effenberg braucht nicht sowas profanes wie einen Mitgliedsausweis der Borussia..
schließlich trägt er ja die Raute im herzen..
Ja, die Hälfte landet noch wegen unklarer Diagnose bezüglich der Gesundheit des Herzens nach dieser Infarktsaison im KrankenhausViersener hat geschrieben:ende offen
stöh hat geschrieben:@ Volker Danner
Ich trag die Raute auf dem linken Oberarm und muß auch zahlen
Wirds jetzt PolitischCurly** hat geschrieben:
Links bringt's!!!!!!!
Und inhaltlich?
Es ist doch bezeichnend, dass die Initiative immer gegen Max Eberl gewettert hat, dass er nicht Sportdirektor sein könne, weil er auf diesem Gebiet ein Anfänger sei. Das ist erstens falsch, weil Eberl aus dem Stand eine der besten Nachwuchsabteilungen im deutschen Fußball aufgebaut hat. Und zweitens: Was ist denn Stefan Effenberg? Er spielt den nützlichen XXX für die Initiative. In seinem ganzen Leben ist er noch keiner geregelten Tätigkeit nachgegangen – abgesehen von seiner Lehre zum Briefzusteller bei der Deutschen Post. Und seine fußballerischen Ansichten scheinen mir doch sehr altbacken zu sein. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass er im Winter Lucien Favre als Trainer geholt hätte. Ich fürchte, Effenberg hätte sich eher für Christoph Daum entschieden
Ähm...telltor hat geschrieben:@hölle nord.richtig,es gibt nur einen weg,entweder nach links oder nach rechts...und das alles auf einem weg
Naja, der Zeitpunkt war ja mal wieder klar........................Einen Tag vor Borussias entscheidendem Relegationsspiel beim VfL Bochum (Mittwoch, 20.30 Uhr) ist die Initiative Borussia im Wahlkampf um die Macht verbal wieder in die Offensive gegangen.
Obwohl .. die heulen eher wegen den Fohlen echo .... aber..... was die können .. darf Borussia auch .... wie der 2te kommentar .... schon sagtSven1549 hat geschrieben:
Naja, der Zeitpunkt war ja mal wieder klar........................![]()
![]()
![]()
Erstmal "Moin" und willkommen in diesem exklusiven Kreis von Foren-TerroristenNeomorph hat geschrieben: So jetzt kann Schwarz oder ggf Weiß draufhauen ich halte das aus, der Verein nicht mehr lange !