Igor de Camargo

Gesperrt
Diaspora

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Diaspora » 15.02.2012 21:06

Hallo,

ich habe die Szene erst jetzt nach einem Urlaub gesehen.
Und verstehe nicht worüber diskutiert wird.

Das ein Spieler sich klug im Sinne des Vereins verhält ?
Wobei ich die Szene nicht als geplant empfand.
Das war eine richtige Bauchentscheidung eines Profis.

Mir fehlt momentan nur die spielerische Bindung an die Mannschaft. Dafür sind die Einsatzzeiten etwas zu gering.

Ich mag seine etwas "zickige" Spielweise auch nicht immer- aber ich finde es wichtig.

Gerade in solchen Spielen sollte man auch mal eine "Drecksau auf dem Feld haben .

Persönliche Meinung. Musste ich mal so gesagt haben.

Zusatz- im europäischen Geschäft werden wir froh sein solche Spieler zu haben.

Lg
Diaspora
boba

Beitrag von boba » 16.02.2012 01:13

Wenn Marco am Samstag ausfällt, wird Igor wohl von Anfang an spielen.
Er wäre gut beraten, keine einzige Schauspieleinlage zu bringen und sich voll aufs Fußballspielen zu konzentrieren.
Außer uns würde Restdeutschland jeden Schiri feiern, der Igor wegen Schauspielerei vom Platz stellt, egal ob Hubnik nun Schuld hatte oder nicht.
Rubin

Beitrag von Rubin » 16.02.2012 09:40

Camargo: „Der Erfolg des Teams steht über allem. Aber ich bin nicht gern Joker, das sage ich ganz klar.“
http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 16.02.2012 12:40

boba hat geschrieben:Wenn Marco am Samstag ausfällt, wird Igor wohl von Anfang an spielen.
Er wäre gut beraten, keine einzige Schauspieleinlage zu bringen und sich voll aufs Fußballspielen zu konzentrieren.
Außer uns würde Restdeutschland jeden Schiri feiern, der Igor wegen Schauspielerei vom Platz stellt, egal ob Hubnik nun Schuld hatte oder nicht.
Wenn wir dadurch gewinnen und es berechtigt ist, darf er sich auch gerne Fallen lassen, das werden alle anderen Gegner gegen uns auch machen wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 16.02.2012 12:47

nach dieser Zirkuseinlage gehört er für mich aus dem Team, LECKIE und RING müssen rein !!

Die bringen frischen Wind!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 16.02.2012 14:44

Borussiabernd5 hat geschrieben:nach dieser Zirkuseinlage gehört er für mich aus dem Team, LECKIE und RING müssen rein !!

Was hat Igor getan das er aus der Manschaft muss.
Er hat vermieden das er zum zweiten Mal zu unrecht vom Platz gestellt wird.
Mehr war da nicht.
Er ist bei laufendem Spiel weit von Hubnick weg gegangen, das Hubnik ihm nachrennt um sich fallen zu lassen, ist nicht Igors Schuld.
Seine Vorstellung war nicht Fair Play aber Profihaft.
Das wird im in vielen Komentaren assestiert.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 17.02.2012 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hunting

Beitrag von Hunting » 16.02.2012 15:58

Auch wenn es ihm nicht passt, momentan ist Igor nicht ion der Verfassung, um in der Stammelf zu stehen.
Aber falls MR wirklich ausfallen sollte, dann kann er ja mich am Samstag eines Besseren belehren.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 16.02.2012 21:22

Borussiabernd5 hat geschrieben:nach dieser Zirkuseinlage gehört er für mich aus dem Team, LECKIE und RING müssen rein !!

Haha, der gute Moralapostel. :D :D
bulwei

Beitrag von bulwei » 17.02.2012 06:29

Befass dich mal eingehend mit der Situation,dann wirst du drauf kommen das er gar nicht anders handeln konnte wenn er nicht des Feldes verwiesen werden wollte.
10er

Beitrag von 10er » 17.02.2012 10:05

Richtig! Und wie begründet es sich,dass Igor weit weg von seiner Form ist. Nur weil er nach seiner Verletzung nicht mehr an den Big Four vorbei kam? So ein Quatsch... Vielleicht macht er gg läutern einen Hattrick und reus muss die restliche Rückrunde auf die Bank :kapitulation:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 17.02.2012 11:39

trotz der unnötigen Aktion von Hubnik fand ich Igors Reaktion übertrieben, es war ein Nasenstupser, dabei so umzufallen, war einfach völlig überzogen ... wie dem auch sei, ich halte Ring und Leckie so oder so für die besseren Offensivkräfte auf Dauer, ich würde den einen oder anderen auf Igors Position bringen ... Ring kann man durchaus auch für die Spitze bringen ...
Fresene

Beitrag von Fresene » 17.02.2012 12:24

Borussiabernd5 hat geschrieben:trotz der unnötigen Aktion von Hubnik fand ich Igors Reaktion übertrieben, es war ein Nasenstupser, dabei so umzufallen, war einfach völlig überzogen ... wie dem auch sei, ich halte Ring und Leckie so oder so für die besseren Offensivkräfte auf Dauer, ich würde den einen oder anderen auf Igors Position bringen ... Ring kann man durchaus auch für die Spitze bringen ...
Dein Fachwissen ziehst Du aus Live-Eindrücken bei BL-Spielen? Respekt....
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 17.02.2012 12:24

Borussiabernd5 hat geschrieben:trotz der unnötigen Aktion von Hubnik fand ich Igors Reaktion übertrieben, es war ein Nasenstupser, dabei so umzufallen, war einfach völlig überzogen ... wie dem auch sei, ich halte Ring und Leckie so oder so für die besseren Offensivkräfte auf Dauer, ich würde den einen oder anderen auf Igors Position bringen ... Ring kann man durchaus auch für die Spitze bringen ...
Du weist also besser als L F wer der bessere Spieler ist.
Einige leiden hier unbemerkt an Grössenwahn.
Einfach den Trainer seine schwere Arbeit machen lassen ist wohl nicht möglich.
Entschuldige ich hab vergessen das Du der Trainer von Barcelona bist.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 17.02.2012 13:00

lach, das behaupte ich natürlich nicht ... ich gehe rein nach meinen subjektiven Eindrücken -- Ring hat in den Testspielen überzeugt und Leckie übrigens ebenso ... ich persönlich glaube, dass beide voll einschlagen werden, wenn sie öfter zum Zuge kommen ... letztlich entscheiden kann und soll das natürlich der Trainer !
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 17.02.2012 13:06

Borussiabernd5 hat geschrieben:lach, das behaupte ich natürlich nicht ... ich gehe rein nach meinen subjektiven Eindrücken -- Ring hat in den Testspielen überzeugt und Leckie übrigens ebenso ... ich persönlich glaube, dass beide voll einschlagen werden, wenn sie öfter zum Zuge kommen ... letztlich entscheiden kann und soll das natürlich der Trainer !
Hallo,Testspiele,ich lach mich weg.Schau Dir mal Igors Qoute an,die ist Saisonübergreifend schon OK.
telltor

Beitrag von telltor » 17.02.2012 13:07

Borussiabernd5 hat geschrieben:lach, das behaupte ich natürlich nicht ... ich gehe rein nach meinen subjektiven Eindrücken -- Ring hat in den Testspielen überzeugt und Leckie übrigens ebenso ... ich persönlich glaube, dass beide voll einschlagen werden, wenn sie öfter zum Zuge kommen ... letztlich entscheiden kann und soll das natürlich der Trainer !
wenn das der trainer entscheiden soll,dann verstehe ich deinen rest nicht.
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.02.2012 13:17

Ohne Dir "Nahetreten" zu wollen, aber du weißt schon von wem du da sprichst???

Du vergleichst einen Vollblutstürmer der uns mit seinen entscheidenenden Toren a) in der Klasse gehalten und b) zu diesem unglaublich euphorischen Rausch geschossen hat mit 2 Neuzugängen, die bei uns bisher Testspiele absolviert haben und gedenkst dass beide Spieler besser sind?

Eine mutige These, die du da vertrittst.

Ich denke auch dass wir mit beiden Winterneuzugängen Ring und Cigerci gute Einkäufe getätigt haben, aber ich wage es nicht zu behaupten, dass sie besser als Igor sind, da zum Teil auch völlig andere Positionen bekleiden.

Igor de Camargo ist ein sehr guter Stürmer und ihn lediglich aufgrund einer Verfehlung (die ihm eben in der BL im Pauli-Spiel zu seinem Nachteil gereicht wurde, als sich Lehmann so theatralisch fallen ließ und Igor völlig zu Unrecht die Rote Karte sah und für 3 Spiele gesperrt wurde), die ich inzwischen noch nicht einmal als solche einschätze, hier nieder zu machen ist ein Unding.

Für mich ist er immer einer, der für ein Tor gut ist und der für Unruhe (im positiven Sinn) sorgt. :daumenhoch:
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 17.02.2012 13:26

so ändern sich die Zeiten.....erst wurde über Hanke gelacht, geflucht und getrauert weil Camargo oft ausfiel und jetzt möchten einige lieber Neuzugänge anstatt eines großen Relegationshelden sehen :hilfe:
toXic

Beitrag von toXic » 17.02.2012 13:34

Wird wohl in K'lautern auflaufen! Ich hoffe er nutzt seine Chance und knallt den Pfälzern einen rein! Ich wünsche mir ein Zusammenspiel mit Reus wie z.B. in Bochum!

:bmg:
kraufl

Beitrag von kraufl » 17.02.2012 13:44

Igor wird mit seinem Hattrick mal wieder für positive Schlagzeilen sorgen. :wink:
Gesperrt