Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Biiittteeeee:
Verkauft ihn.
Holt jemanden, der was schneller ist.
Und der mal bock hat.
Verkauft ihn.
Holt jemanden, der was schneller ist.
Und der mal bock hat.
Genau, super Freistoss in die Mauer, Nachschuss vertändelt. Die beste Aktion war ein schneller Faller nach leicheter Berührung, um einem sicheren Ballverlust zu entgehen. Wenn man sich sein Talent und seine Erfahrung anschaut, ist das verdammt nochmal viel zu wenig, was der bringt... an solchen Spielern müßten sich Jungspunde aufrichten, die müßten die anderen mitreissen. Aber sein zweiter Vorname ist halt Lethargie, da kommt nix. 

Ich fand Arango eigentlich nicht so schlecht!!!!
-
ich fand ihn auch nicht schlecht.
Hat gut zurück gearbeitet, weiß garnicht was ihr alle habt.
Die Abwehr war halt wie immer scheißé
-
VFL_Tommy89 hat geschrieben:ich fand ihn auch nicht schlecht.
lol: scheißé
französisch angehaucht?
naja, war eig. ordentlich bis zum ersten Gegentor.
-
Ich hab das Wort nur so geschrieben damit es nicht zensiert wird 

-
achso ^^VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich hab das Wort nur so geschrieben damit es nicht zensiert wird
- Volker Danner
stimmt nicht: Bradley hab ich gut gesehen..BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich fand ihn ok. (heute war ja niemand gut)
hat in der Defensive mitgeholfen, Offensive, sich mehrmals gut eingesetzt.
- BILDverbrennungsAnlage
wenn du nur darin widersprichst, kann ich damit gut leben 

- borussenmario
Die scheiß Mühe ist umsonst, scheiße wird doch gar nicht zensiert....VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich hab das Wort nur so geschrieben damit es nicht zensiert wird

so verschieden sind die meinungen
ich fand arango mit am besten heut
ich fand arango mit am besten heut
-
Er ist ein Söldner spielt nur wegén der Kohle bei uns !
Er hat mal im Kicker gesagt in Spanien ist es schöner, aber in Gladbach verdient er besser!!
Er hat mal im Kicker gesagt in Spanien ist es schöner, aber in Gladbach verdient er besser!!
-
Welche Spieler tun das heutzutage nicht?Fohlenbomber80 hat geschrieben:Er ist ein Söldner spielt nur wegén der Kohle bei uns !
Du arbeitest doch auch wegen der Kohle bei deinem Arbeitgeber, falls du eine Arbeit hast. Also nicht direkt weinen, wenn das andere auch so machen.
Dennoch versucht man seine beste Leistung zu bringen.
Und Arango hatte gestern kaum Anspielppositionen, was er auch oft kritisiert hat während des Spiels.
Er musste oft gute Kontersituationen abbrechen.
Und defensiv hat er sich wirklich richtig gut reingehangen, besonders, als wir zu zehnt waren.
An ihm lag es gestern nicht.
Dennoch versucht man seine beste Leistung zu bringen.
Und Arango hatte gestern kaum Anspielppositionen, was er auch oft kritisiert hat während des Spiels.
Er musste oft gute Kontersituationen abbrechen.
Und defensiv hat er sich wirklich richtig gut reingehangen, besonders, als wir zu zehnt waren.
An ihm lag es gestern nicht.
allgemein war unser spiel nicht allzuschelcht, juan war mit bradley unser bester!
Fohlenbomber80 hat geschrieben:Er ist ein Söldner spielt nur wegén der Kohle bei uns !
Stimmt doch auch oder warum gehen soviele Deutsche nach Spanien in den Urlaub?Wer spielt nicht wegen der Kohle bei uns??
stimmt die aussage passt , sieht man jeden samstag das er so denktFohlenbomber80 hat geschrieben:Er ist ein Söldner spielt nur wegén der Kohle bei uns !
Also mal ohne Quatsch: Arango war noch einer der besseren im Spiel gegen Hannover, er hat sich auch (im Vergleich zur Vorsaison) in der Abwehrarbeit stark verbessert!
Sehe ich genauso. Ein Lichtblick gestern und auch defensiv bemüht wie selten. Dem hat man angesehen das er wollte.
- joborussia
Sehe ich auch so.Bruno hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ein Lichtblick gestern und auch defensiv bemüht wie selten. Dem hat man angesehen das er wollte.