BIIIIIITTEEE!!

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:immer noch nix genaues ?
so langsam trübt diese verletzung meine freude über den triumpf vom samstag ein bisschen.
das ist soooo bitter.....
au backe bart.bart hat geschrieben:
wenn die 2 bis Weihnachten fehlen wird es brutal um die 10 Punkte noch zu holen.
wir brauchen die 10. Die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden. Für jeden Punktverlust zu Hause muss er auswärts her. Wenn ich überleg wo wir einfach 6 punkte versemmelt haben. teilweise auch durch fehlentscheidungen > siehe WolfsburgBorusse-seit-1973 hat geschrieben:[
au backe bart.
mit 10 rufst du aber ne verdammt hohe hausnummer auf:
MG- Mainz - 3
Dortmund - MG- 0 ( wenns einer wäre, wärs n big point )
MG Hannover - 3
Freiburg - MG - 3
MG - HSV - 1
macht 10.
so müsste das klappen oder ?
wir brauchen nicht nur 10, wir brauchen JEDEN Punkt.bart hat geschrieben:
wir brauchen die 10. Die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden. Für jeden Punktverlust zu Hause muss er auswärts her. Wenn ich überleg wo wir einfach 6 punkte versemmelt haben. teilweise auch durch fehlentscheidungen > siehe Wolfsburg
Dante und Brouwers ist schon ein verlust der es noch schwerer macht.
Quelle ?nordkurveblock18a hat geschrieben:Hinrunde für Dante beendet
auf der borussia seite steht nichts also woher willst du das wissen?nordkurveblock18a hat geschrieben:Hinrunde für Dante beendet
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlauch sein Abwehrkollege Dante, der sich eine Knieverletzung zuzog, droht länger auszufallen.
nö ich mein das ist kein Arbeistunfall , dafür muss ein von aussen wirkendes Ereignis vorliegen , z.b ein schlag des gegners, rein der fakt das es im spiel passierte hat nix zu sagen ......karimma hat geschrieben:Kinder, das ist ein Fall für die Berufsgenossenschaft, ist doch ein Arbeitsunfall.....