News von Ex-Borussen
- HB-Männchen
Re: News von Ex-Borussen
Noch einmal kurz zu Effenberg:
Der Mann passt meines Erachtens aus einem einzigen Grund NICHT zu Borussia!
Borussia arbeitet nachhaltig und seriös.
Mehr muss dazu gar nicht gesagt werden.
Der Mann passt meines Erachtens aus einem einzigen Grund NICHT zu Borussia!
Borussia arbeitet nachhaltig und seriös.
Mehr muss dazu gar nicht gesagt werden.
Was macht eigentlich Marin so in London? Hört man gar nichts mehr von 

- frank_schleck
Eine Halbzeit lang Reserve gespielt, das wars an Einsätzen.
kurvler15 hat geschrieben:Was macht eigentlich Marin so in London? Hört man gar nichts mehr von
Hatte sich am Ende einer guten Vorbereitung verletzt und ist gerade wieder fit geworden.frank_schleck hat geschrieben:Eine Halbzeit lang Reserve gespielt, das wars an Einsätzen.
Habt ihr heute Frankfurt - Dortmund gesehen?
Bamba ist schlicht und einfach der Wahnsinn. Der macht wirklich ein tolles Spiel - und mitten drin haut der so einen Klopps rein! Das 2:3 ein extremer Bockmist von ihm, dann macht er zwei super Abwehraktionen, dann macht er den Ausgleich und damit seinen Bock wieder gut - und dann legt er fast wieder zum Gegentor auf, nur dass der BVB den Fehler nicht nutzen konnte.
Er hat wirklich alles, was ein richtig guter IV braucht - ob er aber diese Böcke jemals abstellen kann? Ein Trainer kann das nicht schaffen. Mehr Vertrauen, als er jetzt bekommt, geht ja nicht.
Bisher war es ja auch eine ordentliche Leistung von ihm, in Liga1. Vielleicht ist Veh einfach so cool und gesteht ihm solche Spiele zu.
Bamba ist schlicht und einfach der Wahnsinn. Der macht wirklich ein tolles Spiel - und mitten drin haut der so einen Klopps rein! Das 2:3 ein extremer Bockmist von ihm, dann macht er zwei super Abwehraktionen, dann macht er den Ausgleich und damit seinen Bock wieder gut - und dann legt er fast wieder zum Gegentor auf, nur dass der BVB den Fehler nicht nutzen konnte.
Er hat wirklich alles, was ein richtig guter IV braucht - ob er aber diese Böcke jemals abstellen kann? Ein Trainer kann das nicht schaffen. Mehr Vertrauen, als er jetzt bekommt, geht ja nicht.
Bisher war es ja auch eine ordentliche Leistung von ihm, in Liga1. Vielleicht ist Veh einfach so cool und gesteht ihm solche Spiele zu.
Re: AW: News von Ex-Borussen
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -mann.html
"Keeper Löhe erneut bester Mann"
Freud mich sehr für ihn!:P
"Keeper Löhe erneut bester Mann"
Freud mich sehr für ihn!:P
Levels und van den Bergh mit super Spiel!
- Nothern_Alex
Flanke Levels, Kopfball, Tor….gab es das bei uns einmal?
Gutes Spiel Marco...

-
Der einzige Trost für mich war, dass er nicht in überschwänglichen Jubel verfallen ist.
Frontzeck ist neuer Trainer beim 1. FC St. Pauli... Viel Glück!..
Freut mich für ihn, ich mag den Kerl nach wie vor !
Viel Glück und Erfolg
Viel Glück und Erfolg

Viel Erfolg! Freut mich echt für ihn, dass er einen ambitionierten Zweitligaklub gefunden hat, bei dem er sich beweisen kann. 

Jap, wenngleich man auch sagen muss, dass er wohl nicht mehr viele Chancen bekommen wird in der 1. / 2. Bundesliga. Also hau rein Micha!
Viel Glück in St. Pauli Michael Frontzeck!
Alles Gute für die Zukunft Michael Frontzeck. Als Mensch war er immer super sympathisch und ich wünsche ihm mehr Glück als er hier hatte.
Schließe ich mich sehr gerne an. Wie wir gerade wieder erleben, kann jedem guten Trainer so eine Krise erleben. Und wenn man sich dann noch vorstellt wer damals alles verletzt war, wird mir heute noch schlecht bei dem Gedanken wie mies MF hier behandelt worden ist. Würde mich wirklich freuen, wenn er dort so richtig Erfolg hat. Kompliment an Pauli für eine sehr mutige Entscheidung.
grad auf "Seitenwahl" gelesen und fast schon vergessen:
Nach der Niederlage in St. Pauli
wurde er als Borussentrainer entlassen.
Nach der Niederlage in St. Pauli

- HerbertLaumen
Wieso Vergangenheitsform? Guck mal in den Pauli-thread, da wird es dir auch jetzt wieder schlecht.Bruno hat geschrieben:...wie mies MF hier behandelt worden ist.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da gehts ja noch. Aber im inoffiziellen Pauli-Forum überschlagen sie sich vor Begeisterung und Vorschusslorbeeren