erl. nachdem ich den 3 kasten von oben auf der rechten Seite gefunden hatte.

erl. nachdem ich den 3 kasten von oben auf der rechten Seite gefunden hatte.
lang hats gedauert, aber wir haben dir letztendlich auch das gehirn gewaschen!Rinne hat geschrieben:BAUMI
Mal ganz ohne Scherz: Worauf begründen sich Deine Vermutungen...? Ich wünsche mir Baumi auch in der Start11.Bruno hat geschrieben:vom Einsatz im Testspiel her hat er sicher einen Platz im Team verdient, aber ich weiß natürlich nicht wie er die ganze Woche über trainiert und mit welcher Strategie CZ in Bochum spielen will. Vermutlich extrem defensiv. Da ware der einzige vorstellbare Grund das er nicht dabei ist
Er hat seine Aufstellung auch mit den letzten Einsätzen verdient, denn da war er bester Offensiver. Wenn Ziege tatsächlich mauert, dann muss ein anderer weichen, z.B. Marin, der ist eh verletzt, für ihn könnte ein defensiv stärkerer VdB kommen. Wenn jetzt Ziege aus dem Köln-Spiel (ja, das mit dem Riesenloch in der MitteBruno hat geschrieben:vom Einsatz im Testspiel her hat er sicher einen Platz im Team verdient, aber ich weiß natürlich nicht wie er die ganze Woche über trainiert und mit welcher Strategie CZ in Bochum spielen will. Vermutlich extrem defensiv. Da ware der einzige vorstellbare Grund das er nicht dabei ist
Kaste hat geschrieben:Wenn jetzt Ziege aus dem Köln-Spiel (ja, das mit dem Riesenloch in der Mitte) nichts gelernt hat und ohne 10er spielt, dann krieg ich echt einen Vollvogel!
Ich würde sagen ja. Auf dem Platz war zwar einer, gespielt hat der aber nicht ...Kaste hat geschrieben:Ach? Ziege hat echt gegen Lautern ohne 10 gespielt?
Keine Ahnung, wie Baumi so trainiert. Sollte er aber nicht auffallend schwächer als die anderen Spieler trainieren, sollte er eigentlich dabei sein. Oder er wird für Bradley geopfert.Kaste hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, bin ich verblendet oder haben wir nicht alle diese Erkenntnis inzwischen gewonnen?
Wenn eine Mannschaft extrem verunsichert ist hat doch meistens der Vorsatz "Die 0 muss stehen" Priorität. Ich vermute also das CZ erst mal defensiv gut stehen will und so lange wie möglich ohne Gegentor bleiben um Sicherheit zu gewinnen. Ferne ist Bochum ein Team das auch mehr das kämpferische Element betont, da brauchst Du halt den entsprechenden Gegenpart im Team. Deshlab will ich eine seh defensive Aufstellung ohne BJ nicht ausschließen. Ist natürlich nur reine Spekulation.SpaceLord hat geschrieben:Mal ganz ohne Scherz: Worauf begründen sich Deine Vermutungen...?
genau das erzählen 87,3% aller kreisliga c trainer auch jeden sonntagBruno hat geschrieben:[Ich vermute also das CZ erst mal defensiv gut stehen will und so lange wie möglich ohne Gegentor bleiben um Sicherheit zu gewinnen. Ferne ist Bochum ein Team das auch mehr das kämpferische Element betont, da brauchst Du halt den entsprechenden Gegenpart im Team.