dito.bmg_h43y hat geschrieben:alles gute
wird bestimmt ne feuchtfröhliche feier gestern abend gewesen sein

dito.bmg_h43y hat geschrieben:alles gute
Und total schwach was Flanken angeht leider!kraus18 hat geschrieben:alles gute!!!
klasse kapitän super kämpferherz
Da schließ ich mich an!kraus18 hat geschrieben:alles gute!!!
klasse kapitän super kämpferherz
Grosses Kino und ein Kämpfer vor dem Herrn.PowerPaauwe07 hat geschrieben:super Sportsmann, der Liga Total Reporter wollte aus seinem Cut ein riesen Fass aufmachen und wollte bereits den Fernsehbeweis gegen Kuranyi einsetzten, aber da machte Tobi nicht mit, und sprach Nutella-Kevin frei.
Kommentar:" So ein Cut gehört nun mal dazu, und das hat Kevin nicht absichtlich gemacht."
Davon sollten sich die ganzen Schauspieler in der Liga mal eine Scheibe abschneiden.
Na,na,na,wenn du da mal nicht ein bischen dolle übertreibst,was die defensivarbeit betrifft,gestern hatten wir glück das der Schiri sein Trikotzupfen nicht gesehen hat,hätte durchaus Elfer für die Knappen geben können,und ich kann dir auch noch von anderen Partien erzählen(HSV) wo er aus meiner Sicht aufgrund seines ich nenne es mal recht dürftigen Stellungsspiel in der def. nicht so gut war,schon vergessen?spawn888 hat geschrieben:ach seien wir doch mal ehrlich. levels hat nach 14 spielen 3 assists. dazu hinten kaum mal ein gegentor verschuldet oder dergleichen. der kerl spielt eine unglaublich starke saison. nennt mir mal spontan ohne nachzuschauen aussenverteidiger dieser liga, die sehr viel mehr vorlagen gegeben haben....auch wenn nicht alles klappt an flanken und pässen. er versuchts. er kommt fast bei jedem angriff mit nach vorne, macht druck, schaff überzahl. das ist das wichtige!