Da helfe ich dir sogar beim dagegenhalten Mario

Kone würde es wohl besser machen als Neuhaus. Nur, frei nach meiner Meinung, dass es Lars (sofern fit und in Form), Lasso oder auch Hofmann nochmals einen kleinen Zacken besser machen würden als Kone auf der 10 (hinter den Spitzen^^)
Anders als ein gesprochenes Wort halt geschriebenes gesetzesgleich in Stein gemeisselt. Unverrückbar und meist frei von jeder Interpretation oder näherer Erklärung. Logisch würde es Kone wohl besser machen was aber für mich aufgrund seiner Stärken (wie Schwächen) trotzdem nicht rechtfertigen würde um ihn von der 6 abzuziehen (kann dort ruhig auch Offensiv), denn wir haben Spieler (bereits erwähnt) die es eben noch mal ein klein wenig besser können. (Und mehr als 11 sind halt auf dem Feld nicht gestattet. Rein hypothetisch könnte man Sommer aussen vor lassen und einen weiteren Feldspieler bringen aber ich denke, dass wir uns zumindest da einig wären, dass dies völlig sinnfrei wäre

)
Ein interpretieren ist nur immer seitens des Betrachters/Lesers möglich und nie aus der gemachten Aussage