Ist doch klar und logisch was Butsche meint.Leipner hat geschrieben:ok, wenn du Schubert wie ein Kind siehst, dann verstehe ich auch deine Kritik, nichts für ungut.
Zwischen den Zeilen lesen ist nicht so dein Ding, Leipner?

Ist doch klar und logisch was Butsche meint.Leipner hat geschrieben:ok, wenn du Schubert wie ein Kind siehst, dann verstehe ich auch deine Kritik, nichts für ungut.
Wer solche Aussagen (blaue gefärbt) wie der gute @Butsche als Seitenhiebe versteht, der muss wohl damit leben.Leipner hat geschrieben: Aber alleine die Frage, ob dein Kind die entsprechende Aussage freuen würde.... ist es das was wir hier machen sollen ? Nur Sachen schreiben, die Schubert freuen und alles andere sind Seitenhiebe ?
Okay, dann versuche ich noch einmal zu erklären was ich meine.Leipner hat geschrieben:es versteht halt jeder was er will.
[...]
Das ist seine Meinung, und wenn man von entsprechenden Usern alles gelesen hat, liest man halt auch schonmal zwischen den Zeilen und mag manche Dinge durchaus als Seitenhieb einordnen, geht mir manchmal auch so.Leipner hat geschrieben:
Achso, Mario, sollte man denn Schwerpunkte setzen und dementsprechend harmlose Aussagen als Seitenhiebe darstellen ? Irgendwie komisch, dass solche Kommentare nur kommen, wenn es um Kritik geht und nicht um Kritik-Kritik.
ok, aber das hier war deine Reaktion nach dem SpielButsche hat geschrieben:.
Was ich hier in meinen letzten Beiträgen zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass wir uns nach einen so tollen Spiel wie gegen Stuttgart, doch einfach mal den Luxus gönnen sollte ohne kritischen Unterton die Leistung von Mannschaft und Trainer zu loben - und wenn es nur für einen Tag ist. Einfach nur mal freuen und genießen.
Ich hoffe, jeder versteht jetzt was ich meine.
du konntest dich anscheinend nicht einfach ohne kritischen Unterton freuen und startest stattdessen deine eigenen Seitenhiebe über die du dich dann bei anderen beschwerst.Butsche hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Schubert Basher und ein Freudentag für jeden echten Borussen!![]()
PS.
Niemand muss sich den Schuh anziehen.
borussenmario hat geschrieben: Es wäre aber schön, wenn man sich langsam wieder auf das Thema hier besinnen könnte, man kommt vermutlich sowieso nicht zusammen, von daher macht diese Diskussion wenig Sinn und es geht immer mehr in den Bereich
Sehr gute PK.Hotte62 hat geschrieben:Unser Trainer hat sich in der PK eben sehr defensiv und bescheiden (im Sinne von "nicht großkotzig bzw. abgehoben) gezeigt.
Leipner hat geschrieben:ok, wenn du Schubert wie ein Kind siehst, [...]
Butsche hat geschrieben:Nein, sehe ich nicht.
Leipner hat geschrieben:was soll dann der Vergleich mit Kindern ?
Butsche hat geschrieben:Ich weiß auch nicht.![]()
Eigentlich wollte ich ja eine Hasenfamilie als Vergleich nehmen.