Mit 14 Dollar darf man den Präsidenten direkt wählen?Altborusse_55 hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass die Mitglieder mit $14 auch den Präsidenten direkt wählen dürften?
Versteh ich nicht.

Mit 14 Dollar darf man den Präsidenten direkt wählen?Altborusse_55 hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass die Mitglieder mit $14 auch den Präsidenten direkt wählen dürften?
Altborusse_55 hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass die Mitglieder mit $14 auch den Präsidenten direkt wählen dürften?
Giko, kleiner Tipp! Versuche erst gar nicht, hier mit irgendjemandem zu diskutieren oder gar jemanden überzeugen zu wollen. Hier sind die Fronten dermaßen festgefahren, dass es nur eine Richtung gibt. Entweder nach links oder nach rechts (nicht politisch gemeint!). Da Du scheinbar von rechts kamst, denke ich, dass Du gleich in der erstbesten Kurve von den "linken Rowdies" massivst von der Bahn gerammt wirstGiko hat geschrieben:Wollte noch sagen,das viele Menschen nicht mit Leuten klar kommen,nur weil sie die Wahheit sagen.
Dazu gehört halt auch ein Effe
welche >Wahrheit< verkündet ein Stefan Effenberg bitte? seit wochen erzählt er jeder KameraGiko hat geschrieben:Wollte noch sagen,das viele Menschen nicht mit Leuten klar kommen,nur weil sie die Wahheit sagen.
Sehe ich nicht so. Ich denke, es stört nur viele Menschen, wenn andere Leute von außen schlaue Sprüche bringen und hinterher grundsätzlich alles besser wissen. Kennt bestimmt jeder aus dem privaten Umfeld.Giko hat geschrieben:Wollte noch sagen,das viele Menschen nicht mit Leuten klar kommen,nur weil sie die Wahheit sagen.
Das kann ich dir sagen: Man schaut in den Spiegel und stellt fest: Mann, sehe ich schei.ße aus. Dann zerdeppere ich das Teil, kaufe mir einen neuen, hänge ein Tuch davor und hoffe, wenn ich ihn am nächsten Morgen abdecke und reinschaue, stelle ich fest: Mann, sehe ich toll aus.Carouge hat geschrieben:Es ist schon witzig, wie die Befürworter von Effe automatisch davon ausgehen, dass die kommende Saison / respektive kommenden Jahre eindeutig besser werden.
Das ist ja eine Aussage, die man zweifach interpretieren kann. Meine Lesart wäre: Ein Effe kommt nicht mit Leuten klar, welche die Wahrheit sagen. Andersrum wird das nichts, denn Effenberg ist eine Marionette und diese haben keine eigene Meinung, sondern sagen das, was der Mensch, der die Fäden zieht, denkt.Giko hat geschrieben:Wollte noch sagen,das viele Menschen nicht mit Leuten klar kommen,nur weil sie die Wahheit sagen.
Ich lasse mich hier auf jede Diskussion ein, wenn sachliche Argumente gebracht werden und auch mal versucht wird meine (unsere Argumente/die der Initiativen Gegner) zu entkräften. Bisher jedoch, habe ich kaum Posts von Initiativ-Befürwortern gesehen, die dies versucht haben. Da wurde nachdem man ihre Argumente entkräftet hatte einfach nicht mehr draufgeantwortet. Und so bekommt man keine sachliche Diskussion hin.Hölle Nord hat geschrieben:Giko, kleiner Tipp! Versuche erst gar nicht, hier mit irgendjemandem zu diskutieren oder gar jemanden überzeugen zu wollen. Hier sind die Fronten dermaßen festgefahren, dass es nur eine Richtung gibt. Entweder nach links oder nach rechts (nicht politisch gemeint!). Da Du scheinbar von rechts kamst, denke ich, dass Du gleich in der erstbesten Kurve von den "linken Rowdies" massivst von der Bahn gerammt wirstNur als kleinen Tipp verstehen, stich' niemals in ein Wespennest, komme am nächsten Montag wieder. Dann wird's hier ruhiger
Ich nutze diese Begriffe eigentlich nie, aber hier ist es wohl mal angebracht. "ROFL" und "FAIL".Stolzer-Borusse hat geschrieben:Neues von Effe .....
Der ist pleite. Kann schon die Mitgliedsgebühren nicht mehr zahlen.![]()
Glaub du hast da was missverstanden,aber ist nicht so wichtig.raute56 hat geschrieben:
Ich empfehle Dir folgenden Link:
.
Ich habe aber auch gedacht das ein Herr Effenberg hier ein Ehrenmitglied ist .Volker Danner hat geschrieben:herr Effenberg braucht nicht sowas profanes wie einen Mitgliedsausweis der Borussia..
schließlich trägt er ja die Raute im herzen..
kann sich ja selbst die Ehrenmitgliedsschaft verleihen wenn er denn Sportdirektor werden sollte..Borussenschlumpf hat geschrieben:[...].sollte er (so siehts ja wohl aus) das nicht sein . dann muss ich sagen das das mal echt schwach vom Verein ist wenn eine Spieler unser Jahrhundertelf hier nicht zum Ehrenmitglied ernannt wurden ist.