Das hat er bei weitem nicht so gesagt! Er sagte das Hanke fair gewesen ist und sich auch fallen lassen konnte. Kein Wort davon das dies von Hanke nicht clever war. Übertreibt mal nicht und erfindet nicht irgend einen Mist!Sternsammler hat geschrieben:Ich fand sein Verhalten zwar nach wie vor übertrieben, aber die Entscheidung des Schiris mit rot und Elfer war ja berechtigt, wennauch er aus anderen Gründen so entschieden hat, als es richtig gewesen wäre...wie sagt man so schön: Im Ergebnis richtig![]()
Einen Grund, nicht zu ihm zu stehen, sehe ich allerdings nicht.
Das Gegenbeispiel war der Kommentar heute bei Sky, als sich Hanke im 16er nicht fallen ließ, obwohl er gefoult wurde und vielleicht so auch einen Elfer geschunden hätte...wie hieß es da doch gleich vom Kommentator (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)...sportlich fair, aber nicht clever...wie man´s macht...
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Wie geil, sooooo einen großen Fisch habe ich gefangen, seht her...borussenmario hat geschrieben:schönes Bild, ich wusste garnicht, dass er auch angeln geht...

Sternsammler hat geschrieben:Ich fand sein Verhalten zwar nach wie vor übertrieben, aber die Entscheidung des Schiris mit rot und Elfer war ja berechtigt, wennauch er aus anderen Gründen so entschieden hat, als es richtig gewesen wäre...wie sagt man so schön: Im Ergebnis richtig![]()
Einen Grund, nicht zu ihm zu stehen, sehe ich allerdings nicht.
Das Gegenbeispiel war der Kommentar heute bei Sky, als sich Hanke im 16er nicht fallen ließ, obwohl er gefoult wurde und vielleicht so auch einen Elfer geschunden hätte...wie hieß es da doch gleich vom Kommentator (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)...sportlich fair, aber nicht clever...wie man´s macht...
Das wurde sehr wohl gesagt! "Das mögen manche als nicht clever bezeichnen, aber ich finde das gut so!" So ungefähr war der Wortlaut! Ich weiß nicht mehr, ob's in der Übertragung oder in der Diskussionsrunde war!Lobe hat geschrieben: Das hat er bei weitem nicht so gesagt! Er sagte das Hanke fair gewesen ist und sich auch fallen lassen konnte. Kein Wort davon das dies von Hanke nicht clever war. Übertreibt mal nicht und erfindet nicht irgend einen Mist!
- Sternsammler
Es war bei der Live-Übertragung, wo Effenberg der Co-Kommentator ist...der dazu allerdings nichts sagte...
@ Lobe: Nicht gleich über andere User herfallen, wenn Du es selber nicht besser weißt
...ich habe ja extra geschrieben, dass ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß.
@ Lobe: Nicht gleich über andere User herfallen, wenn Du es selber nicht besser weißt

- HerbertLaumen
Danke, Nordkurve! 

Ich möchte mich noch einmal zu der roten Karte äußern, die de Camargo provoziert hat. Ich möchte ein wenig zurückrudern.
Erst gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass Hubnik wie ein Verrückter auf den Fuß von Igor steigt. Das ist dann natürlich rot und Elfmeter.
Ob Igor dann fallen muss, darüber kann man sicherlich streiten. Doch wenn er nicht fällt, hätte der Schiri den Fußtritt ja auch nie und nimmer gesehen und Igor wäre wieder der Doofe gewesen.

Ob Igor dann fallen muss, darüber kann man sicherlich streiten. Doch wenn er nicht fällt, hätte der Schiri den Fußtritt ja auch nie und nimmer gesehen und Igor wäre wieder der Doofe gewesen.
Ein weiterer Beweis dafür, dass durch die Ereignisse der letzten Monate alle im Verein vom Fan bis zum Zeugwart zusammengewachsen ist. Au dem Platz läuft jeder für jeden, und die Zuschauer halten auch zu ihren Spielern wenn er mal Fehler macht!
Wichtig für Igor, dass er weiß, wenn alle gegen ihn sind und ihn an die Mauer stellen, bei uns hat er weiterhin ein hohes Standing. Toll!
Wichtig für Igor, dass er weiß, wenn alle gegen ihn sind und ihn an die Mauer stellen, bei uns hat er weiterhin ein hohes Standing. Toll!
Sorry! Ich habe die Übertragung mit Lienen als Fachmann gesehen. Vielleicht hat Sky da uneterschiedliche Kommentatoren. Also nimm es mir nicht für übel!Sternsammler hat geschrieben:Es war bei der Live-Übertragung, wo Effenberg der Co-Kommentator ist...der dazu allerdings nichts sagte...
@ Lobe: Nicht gleich über andere User herfallen, wenn Du es selber nicht besser weißt...ich habe ja extra geschrieben, dass ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß.
Lienen war bei Liga Total der Experte, Lobe...... 

Genau das.HerbertLaumen hat geschrieben:Danke, Nordkurve!

karimma hat geschrieben:Lienen war bei Liga Total der Experte, Lobe......

Ich habe doch das Spiel gestern Abend auf Sky gesehen. Vor dem Spiel, in der HZ-Pause und nach dem Spiel führten Zettel Ewald und eine blonde Mod. durch die Übertragung.
Schau noch mal genau nach...........Ich habe definitiv nur Liga Total und habe es da auch gesehen....... 

Ich Depp! Telekom und nicht Sky! Sorry. Hast Recht!
- Kalle46
karimma hat geschrieben:Lienen war bei Liga Total der Experte, Lobe......
Lobe da wird nur die Konferenz gezeigt, da sind andere Komentatoren als im Live Spiel.Lobe hat geschrieben:
Ich habe doch das Spiel gestern Abend auf Sky gesehen. Vor dem Spiel, in der HZ-Pause und nach dem Spiel führten Zettel Ewald und eine blonde Mod. durch die Übertragung.
- Sternsammler
Alles gut, kein ProblemLobe hat geschrieben: Sorry! Ich habe die Übertragung mit Lienen als Fachmann gesehen. Vielleicht hat Sky da uneterschiedliche Kommentatoren. Also nimm es mir nicht für übel!

Exakt. Das war die richtige ReaktionHerbertLaumen hat geschrieben:Danke, Nordkurve!

Bitte!! Hab mich bemüht in dem Mom besonders laut zu brüllen.HerbertLaumen hat geschrieben:Danke, Nordkurve!

Schön, wie er vorgestern Abend vom Park "gefeiert" wurde.
- MeisterMatze
I like de Camargo.
Ist nur echt schade, dass er endlich fit ist und auf der Bank sitzen muss - allerdings ist momentan einfach kein Platz für Veränderungen.
Ist nur echt schade, dass er endlich fit ist und auf der Bank sitzen muss - allerdings ist momentan einfach kein Platz für Veränderungen.
- Kalle46
Diese Aussage kam voraussichtlich etwas zu früh.MeisterMatze hat geschrieben:I like de Camargo.
Jetzt zeigt sich, eventuell schneller als gedacht, was IDC wirklich kann.