1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Vielleicht war es auch Insider Wissen 

-
Oder so.

Dafür ist er definitiv zu jung. Der Bundesligaskandal war 1971, da war Meier noch ein Teenie.GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt mal ne blöde Frage ohne jegliches Wissen und ohne Ahnung:
Mein Vater meinte, dass Meier auch damals in den Bundesligaverschiebungsskandal verwickelt wäre...die Sache mit Offenbach und so...
Ist da i-was dran?
- HerbertLaumen
Geil, in *öln hält der Realismus Einzug:
Das meine ich jetzt Ernst.
Nimmt man einen Tuncay dazu und vergleicht dann unsere Elf mit zum Beispiel Hertha BSC Berlin, Dortmund oder auch die Pillen sehe ich keinen Grund warum diese Mannschaften das Ziel Europa ausloben und wir brav den 9.Platz?
[..]
Außerdem sind wir in Europa kein No Name Team mehr Wink

Nimmt man einen Tuncay dazu und vergleicht dann unsere Elf mit zum Beispiel Hertha BSC Berlin, Dortmund oder auch die Pillen sehe ich keinen Grund warum diese Mannschaften das Ziel Europa ausloben und wir brav den 9.Platz?
[..]

Kein Wunder, schau mal was von offizieller Seite verzapft wird.HerbertLaumen hat geschrieben:Geil, in *öln hält der Realismus Einzug:
[..]
![]()
![]()
Overath

Overath pur. Der Weltmeister von 1974 und Rekordspieler des Klubs lässt sich vom letzten Tabellenplatz („Man musste in Dortmund und gegen den deutschen Meister ja davon ausgehen, dass wir keinen Punkt holen könnten“) nicht herunterziehen. Der Reihe nach redet er seine Spieler stark: „Mondragon - ein Keeper mit europäischer Klasse. Brecko - slowenischer Nationalspieler, der schon beim HSV gespielt hat.
Mit Geromel und Mohamad die beiden besten Innenverteidiger der Liga. Womé - einer mit großen fußballerischen Qualitäten, der tolle Pässe schlagen kann und ein gutes Auge hat. Maniche und Petit sind zwei europäische Spitzenleute, Nova und Poldi zwei überragende Spieler. All diesen Spielern vertrauen wir, aber nicht nur ihnen, sondern allen Spielern in unserem Kader. Jeder ist wichtig, auch die Ersatzspieler. Alle, die für den FC kämpfen, müssen wir stark machen, deswegen sollten auch nicht immer neue Spieler gefordert werden!“
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 48220.html
- HerbertLaumen
Naja, Express. Aber schon witzisch zu lesen. Der Overath lernt es auch nicht mehr 

- House M.D.
Ich hoffe Frankfurt holt die mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, los gehts mit Buli am Samstag.
- Goldfinger
Die schaffen es noch nicht einmal zuhause gegen 10 Frankfurter und jetzt müssen die gegen die Spitzenteams.
Bis zum 10. Spieltag haben die einen Abstiegsplatz sicher!
Bis zum 10. Spieltag haben die einen Abstiegsplatz sicher!
Wie geil
Die Prinzessin zündet bis jetzt kein bischen

- HerbertLaumen
Wunderbar! *öln in Bestbesetzung schafft es nicht, zuhause einen dezimierten Gegner zu schlagen. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte die aus den nächsten 5 Spielen holen werden.
Ich wäre fast niedergebrochen, als Frankfurt im letzten Moment des Spiels noch eine Chance hatte! Tja, das werden nun harte Wochen ohne Punktepolsterung für Köln! Aber Meier kann sicherlich im Winter nochmal einige Millionen investieren! Die habens ja! 

- MeaParvitas
Jetzt heiß es nicht mehr Prinz Peng, sondern Prinz Pennt!
Dem sind wohl auf der Bayern Bank die Füße eingeschlafen.
Dem sind wohl auf der Bayern Bank die Füße eingeschlafen.

bei meier kannte man das ja auch aus dortmund.keine kohle da aber dann scheint er eine lange unbenutzte schublade zu öffnen und er"Huch da liegen ja noch ein paar milliönchen"....Lobe hat geschrieben:Ich wäre fast niedergebrochen, als Frankfurt im letzten Moment des Spiels noch eine Chance hatte! Tja, das werden nun harte Wochen ohne Punktepolsterung für Köln! Aber Meier kann sicherlich im Winter nochmal einige Millionen investieren! Die habens ja!
doch aber im moment entpuppt er sich als rohrkreppiererBlaine hat geschrieben:Wie geil![]()

Wir lagen mit dem Remis Tipp goldrichtig.HerbertLaumen hat geschrieben:Wunderbar! *öln in Bestbesetzung schafft es nicht, zuhause einen dezimierten Gegner zu schlagen. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte die aus den nächsten 5 Spielen holen werden.

Zum Thema MM: Gleich kommen die Äff-Zeh-Tünnese und sagen: Ja Aaaaaaaber für die Kohle ist doch der Horstmann verantwortlich!
Klar setzt der sich gegen MM nd WO durch
Klar setzt der sich gegen MM nd WO durch

Erst mal Glückwunsch zum endgültigen Fehlstart.HerbertLaumen hat geschrieben:Wunderbar! *öln in Bestbesetzung schafft es nicht, zuhause einen dezimierten Gegner zu schlagen. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte die aus den nächsten 5 Spielen holen werden.

Bis zum 9. Spieltag traue ich K*ln max 6 Punkte zu.
Am 10. Spieltag Derby-Klatsche und Soldo fliegt spätestens dann.

- House M.D.
Wenn man bei der Google Bildersuche Claus Horstmann eingibt kommt u.a das raus:

Der ist für die Finanzen verantwortlich? Echt vertrauenswürdig...

rumpeltruppe rumpeltruppe HEY HEY
macht das spass die ölner verlieren zu sehn:D
so wirds für die kolockner eher abstiegskampf als champions league...wie ich mich doch freue:D nächstes jahr 2.liga derby fortuna-köln:D
macht das spass die ölner verlieren zu sehn:D
so wirds für die kolockner eher abstiegskampf als champions league...wie ich mich doch freue:D nächstes jahr 2.liga derby fortuna-köln:D
Das ist Chihi der gerade in Marroko nen gefälschten Hennes vertickt.House M.D. hat geschrieben:Wenn man bei der Google Bildersuche Claus Horstmann eingibt kommt u.a das raus: