Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
-
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
verschiedene lager...aber wieso, ich hatte heut noch keins. heiss ist es hier aber, kann ich euch sagen.
- MG-MZStefan
Ruhig im Bett liegen tun sie m.M.n. ganz sicher nicht. Erst recht nicht, da es für CZ und das Kompetenz-Team die erste - richtungsweisende - Entscheidung ist. Und auch sonst nicht. Was dabei heraus kommt, ist die Frage. Und in dem Punkt hoffe ich doch sehr auf ein positives Ergebnis.
Meiner einer könnte erstmal mit vielen Trainerentscheidungen leben ohne gleich Schnappatmung zu bekommen, da ich weiß, dass sich die Verantwortlichen nun doch noch ein bißchen besser "inside" dem Metier auskennen als wir. Also erstmal Vertrauen, unabhängig von meinen persönlichen Sympathien oder Antipathien für die jeweilie Entscheidung. Dafür werden sie ja auch bezahlt. Daran müssen sie sich dann im Umkehrschluss auch messen lassen.
Meiner einer könnte erstmal mit vielen Trainerentscheidungen leben ohne gleich Schnappatmung zu bekommen, da ich weiß, dass sich die Verantwortlichen nun doch noch ein bißchen besser "inside" dem Metier auskennen als wir. Also erstmal Vertrauen, unabhängig von meinen persönlichen Sympathien oder Antipathien für die jeweilie Entscheidung. Dafür werden sie ja auch bezahlt. Daran müssen sie sich dann im Umkehrschluss auch messen lassen.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 14.10.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kompetenzteam?
Welche Kompetenz?

Welche Kompetenz?

@fohlisch
ich hatte halt den eindruck aufgrund deines rijkaard postings

- MG-MZStefan
@ Herner
Du alter Hetzer
By the way, hat Dich D erreicht für´s Spiel am Freitag?
Du alter Hetzer

-
wollen wir wetten? ich sag ja und du nein.patte hat geschrieben:@fohlisch

Der muss arbeiten, meines Wissen nach :byebye:MG-MZStefan hat geschrieben:
Wo der Jägermeister schon kalt steht..................
Herrgott, arbeitet bei Borussia überhaupt noch jemand, oder spielen die da den ganzen Tag Fussball Manager?
- Rote Laterne
Die Lesen hier im Forum und lachen sich kaputt, wie einige hier am Rad drehen....B.C. hat geschrieben:Herrgott, arbeitet bei Borussia überhaupt noch jemand, oder spielen die da den ganzen Tag Fussball Manager?
Die sollen hier nix lesen oder lachen, die sollen arbeiten.Rote Laterne hat geschrieben:Die Lesen hier im Forum und lachen sich kaputt, wie einige hier am Rad drehen....
Und wenn du das schon als "am Rad drehen" empfindest, hast du Elber im Dorint nicht miterlebt...
-
Tut mir Leid. Verzeihst du mir nochmal ?bart hat geschrieben:gleich meld ich dich beim mod

- Günter Thiele
Jetzt ist es raus wer auf den Trainerstuhl zurückkehrt: Nicht Köppel, nicht Meyer, nicht Krauss, schon gar nicht Advocaat.
Hab vorhin im Bunten Garten beim joggen Ewald Lienen gesehen...spazieren (mit Handy am Ohr)!
So! Jetzt seid ihr dran!!
Hab vorhin im Bunten Garten beim joggen Ewald Lienen gesehen...spazieren (mit Handy am Ohr)!

@ Ich hab eben Maxi Eberl mit ner Flinte im Mühlenbusch gesehen. Der jagt wohl nach nem neuen Trainer 

- MG-MZStefan
Hat mit Bruchhagen telefoniert.... Oder?Günter Thiele hat geschrieben:Hab vorhin im Bunten Garten beim joggen Ewald Lienen gesehen...spazieren (mit Handy am Ohr)!
- Günter Thiele
Das kann natürlich sein! Na Gott sei DankMG-MZStefan hat geschrieben:
Hat mit Bruchhagen telefoniert.... Oder?

Hab mich allerdings gefragt was der grad macht?! Ist oder war der in Griechenland??
Ich rufe Morgen den Ziege an und dage das ich mich für das Traineramt bei Borussia interessiere, wenn er dann sagt, danke wir haben schon, ist das Thema vom Tisch..... 

- MG-MZStefan
Könnte Dir natürlich drohen, wenn die Gespräche mit EFO und bart vornangestellt werden, dann hast Du ein ProblemIcelion hat geschrieben:Ich rufe Morgen den Ziege an und dage das ich mich für das Traineramt bei Borussia interessiere, wenn er dann sagt, danke wir haben schon, ist das Thema vom Tisch.....

KEGELEFO hat geschrieben: Tut mir Leid. Verzeihst du mir nochmal ?

Ich habe ein Pfroblem wenn CZ sagt, du hast den JobMG-MZStefan hat geschrieben: Könnte Dir natürlich drohen, wenn die Gespräche mit EFO und bart vornangestellt werden, dann hast Du ein Problem

bzw. Ihr habt ein Problem wenn er das sagt