Steve Gohouri

Gesperrt
Nik

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Nik » 05.07.2009 16:13

Na wenn das so ist, dann wird er seine Verletzung ja wohl auskuriert haben und nicht wie Nik behauptet lieber zur Nati zu tingeln ANSTATT seine Verletzung auszukurieren.
Bei dem Quali-Spiel Mitte oder Ende März und einem anschließenden Freundschaftsspiel war Herr Gohouri noch verletzt, reiste aber trotzdem lieber nach Afrika.
Damit ist für mich das Thema erledigt, für Borussia ja schon etwas länger.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 16:33

Dann frage ich nochmal woher du diese Info hast?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 05.07.2009 16:57

ist das nicht schön
hauptsache mal was in den raum gestellt
keine beweiße nichts
aber man pocht drauf
nur um einen spieler schlecht zu machen
großes kino
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 17:32

Nik hat geschrieben:
Bei dem Quali-Spiel Mitte oder Ende März und einem anschließenden Freundschaftsspiel war Herr Gohouri noch verletzt, reiste aber trotzdem lieber nach Afrika.
Damit ist für mich das Thema erledigt, für Borussia ja schon etwas länger.
fohlen-hautnah vom 29.März 09
"Lediglich Steve Gohouri greift erst am heutigen Tag mit der Elfenbeinküste in das Geschehen ein und empfängt um 18:00 Uhr im heimischen Stadion Felix Houphpuet- Boigny das Team von Malawi."
http://fohlen-hautnah.de/2009/03/29/bor ... r-belgien/

"..den Bogen überspannte der Nationalspieler von der Elfenbeinküste zum Ende der Saison eindeutig, als er sich während der Rekonvalenz nur auf seine Berufung seines Nationalverbandes konzentrierte und nicht auf die entscheidenden Spiele seines Arbeitsgebers im Kampf um den Klassenerhalt."
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... gehen.html
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 17:34

MeaParvitas hat geschrieben:fohlen-hautnah vom 29.März 09
"Lediglich Steve Gohouri greift erst am heutigen Tag mit der Elfenbeinküste in das Geschehen ein
Ich dachte er wäre verletzt :gaga: :lol:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.07.2009 18:04

@MeaParvitas: Du kannst hier soviele alte Kamellen (März) bringen wie Du willst
Die Aussage vom "Kollegen" Nik stammt vom 29.06. EXAKT Diese:
Nik hat geschrieben: Auch jetzt tingelte er lieber mit seiner Nati durch Afrika, anstatt seine Verletzung auskurieren zu lassen.
Und genau diese hätte ich gerne belegt, bevor ich mich mit den anderen Aussagen des "Kollegen" Nik beschäftige

@Gigant ...dürfte schwierig werden oder? :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 18:06

Liebelein hat geschrieben:@Gigant ...dürfte schwierig werden oder? :lol:
Hallo????

Der Kerl ist ein Gigant, spielt auch mit Wadenbeinbruch 90 Minuten. :lol: :lol:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:08

MeaParvitas hat geschrieben:fohlen-hautnah vom 29.März 09
"Lediglich Steve Gohouri greift erst am heutigen Tag mit der Elfenbeinküste in das Geschehen ein
GigantGohouri hat geschrieben: Ich dachte er wäre verletzt :gaga: :lol:
Ja, die Elfenbeinküste greift in das Geschehen ein und Gohouri ist Teil des Kaders (Ob er tatsächlich spielt oder nicht).

Fakt ist, er war zu der Zeit in der Genesungsphase, konnte für die Borussia nicht spielen, ist aber mit dem Team der Elfenbeinküste zum Spiel gereisen!
Wie ist das nur möglich, wenn er doch bei Borussia vorgibt er müsse seine Verletzung noch auskurieren???
Ihr habt schon recht wenn ihr da kritisch hinterfragt.
Der Wiederspruch in diesem Sachverhalt liegt aber allein bei Gohouri und in seinem Verhalten. Hat das möglicherweise auch die Borussia gemerkt und ist ihm auf die Schliche gekommen und sind wir vielleicht dem Grund der Aussortierung ein Stückchen näher gekommen? Zumindest die Spekulationen von Torfabrik gehen eindeutig in diese Richtung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 18:13

MeaParvitas hat geschrieben: "Lediglich Steve Gohouri greift erst am heutigen Tag mit der Elfenbeinküste in das Geschehen ein
Ja, die Elfenbeinküste greift in das Geschehen ein und Gohouri ist Teil des Kaders (Ob er tatsächlich spielt oder nicht).
Erst Steve, jetzt ists nur noch die Elfenbeinküste? :gaga:
Na watt denn nu? Kleiner feiner Unterschied.
Wie ist das nur möglich, wenn er doch bei Borussia vorgibt er müsse seine Verletzung noch auskurieren???
Ihr habt schon recht wenn ihr da kritisch hinterfragt.
Was weiß ich was die da für Medizinmänner haben.
Ein Diego reist nach Brasilien und andere gehen zu Müller-Wohlfarth, weil die sich dort besser aufgehoben fühlen.
Vllt. Steve auch... weiß nur kein Schwein.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:14

Liebelein: Nik hat sich doch selbst schon korrigiert und einen Zeitraum genannt wann es so war. also nicht jetzt sondern Mitte Ende März. Und das hab ich belegt. Man sollte den Usern dann auch gestatten eine Aussage zu verbessern und nicht auf alten Kamellen rumreiten!

Jetzt "tingelt" Steve übrigens wirklich mit der Nationalmannschaft durch Afrika http://www.afriquejet.com/news/africa-n ... 28053.html Ob er verletzt ist weiß ich nicht und behaupte ich deshalb in diesem konkreten fall auch nicht.
Dass er sich wenn er fit ist, jetzt versucht bei der Nati zu präsentieren, auch wenn es schwer ist weil die echt einen riesen Kader ernannt haben finde ich außerdem gut!
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:19

GigantGohouri, es geht sich doch darum, dass Steve mit der Elfenbeinküste zum Spiel gefahren ist.
Wie man das jetzt journalistisch am besten oder schlechtesten oder sinnbildlich, im übertragenen Sinne (eingreifen) oder vielleicht auch ein bißchen verwirrend verpackt, ist ne andere Sache. Aber wir wissen doch alle worum es geht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.07.2009 18:19

Nik hat geschrieben:[
.
Er hat nix zurückgenommen! Er bezieht sich auf März
Oder kannst Du etwas zitieren wo erschreibt: die Aussaage war falsch?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 18:19

Jetzt?
Nö, er ist derzeit in Frankreich.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:28

Nik hat geschrieben: Bei dem Quali-Spiel Mitte oder Ende März und einem anschließenden Freundschaftsspiel war Herr Gohouri noch verletzt, reiste aber trotzdem lieber nach Afrika.
.
Liebelein hat geschrieben: Er hat nix zurückgenommen! Er bezieht sich auf März
Oder kannst Du etwas zitieren wo erschreibt: die Aussaage war falsch?
Was denn nun, du wolltest eben noch das Zitat belegt haben, dass Steve JETZT rumtingelt und warst mit meinen Quellen, die sich auf MÄRZ beziehen nicht zufrieden "alte Kamellen". Jetzt gräbst du die alten Kamellen doch wieder aus? :wink:

Nik hat zuerst behauptet, Steve würde JETZT rumtingeln. Diese Aussage hat er danach selbst verbessert, in dem er in einem nachfolgenden Post konkret MÄRZ genannt hat, wo das passiert war (also nicht JETZT). Ich glaube da muss man dann nicht noch extra Aussage war falsch dranschreiben, das ist auch so verständlich.
Wenn nicht hab ich es ja jetzt erklärt.

Und die Aussage mit MÄRZ war ja auch nicht falsch, hab es ja selber mit Quellen belegt.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:31

GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt?
Nö, er ist derzeit in Frankreich.
Okay, glaub ich dir. JETZT hat die Elfenbeinküste ja auch keine Qualispiele.
das JETZT war wohl die falsche Wortwahl. Nik meinte wohl das Spiel vom 13 Juni als JETZT. "Kürzlich" hätte es da wohl besser getroffen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2009 18:35

Ich weiß nicht wann ich zuletzt beim Training war, glaub das war Ende April, anfang Mai. Keine Ahnung.

Da sagte Eberl zu mir, dass Steve mit Rob zusammen Reha macht.... :?
Von wann die Aussagen sind, er würde bei der Nati sein.... weiß ich derzeit nicht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.07.2009 18:38

MeaParvitas hat geschrieben: das JETZT war wohl die falsche Wortwahl. Nik meinte wohl das Spiel vom 13 Juni als JETZT. "Kürzlich" hätte es da wohl besser getroffen.
Falsche Wortwahl?

Ok: der Pabst ist schwul.
... das nennst Du dann auch "falsche" Wortwahl?
13. Juni? hat er gespielt? Nein?... ich könnte Dir auch die Quelle nennen...aber bemühe Dich mal selber
yes1969

Beitrag von yes1969 » 05.07.2009 18:40

vieleicht hat er vom verein schon mitgeteilt bekommen
das er nicht mehr für borussia spielen wird
oder wurde bei der national behandelt
keiner weiß was genaues
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.07.2009 18:48

Ok,
Borussia hat sich so entschieden, wie sie es getan hat. Ich kann das akzeptieren, auch wenn ich es nicht richtig finde.
Das Leben (BL, Borussia) geht auch ohne SG weiter.
Was ich nicht mag: Den S.cheisseeimer über einen Spieler auzuschütten.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.07.2009 18:54

MeaParvitas hat geschrieben: das JETZT war wohl die falsche Wortwahl. Nik meinte wohl das Spiel vom 13 Juni als JETZT. "Kürzlich" hätte es da wohl besser getroffen.
Liebelein hat geschrieben:
Falsche Wortwahl?
Ok: der Pabst ist schwul.
... das nennst Du dann auch "falsche" Wortwahl?
13. Juni? hat er gespielt? Nein?... ich könnte Dir auch die Quelle nennen...aber bemühe Dich mal selber
Es war nie die Rede davon, dass er gespielt hat, sondern das er "rumtingelt" (laut Nik) bzw im Kader ist (der übrigens 31!!! Mann stark ist).
Nur weil er nicht in der Startelf steht heißt das nicht, dass er nicht da war (Ersatzspieler, Tribüne etc) , solltest du eigentlich wissen.

Werd bitte nicht albern, der Papst hat damit auch nichts zutun, auch wenn ich hier bei einigen Leuten echt vom Glauben abfalle :wink:
Gesperrt