Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
So wie ichs gelesen habe, soll BJ auf links gespielt haben. Rösler auf der 10. das verstehe ich denn dann doch nicht ganz.
- Sven Vaeth
Sein Vertrag läuft aus.hAnn007 hat geschrieben:Sollte man ihm hoch anrechnen,
die anderen lassen sich scheinbar im Kollektiv gehen,
und an der Spitze stehen die Aufstiegshelden Neuville Rösler und Co.
Da kann er sich nicht gehen lassen.
-
ich schon,Kning hat geschrieben:So wie ichs gelesen habe, soll BJ auf links gespielt haben. Rösler auf der 10. das verstehe ich denn dann doch nicht ganz.
das sagt mir das Ziege noch nicht reif für den Trainer Posten ist.

- Titus Tuborg
"Bedingt"brauchbar....
Ich will nicht unfair sein, aber es ist schon erstaunlich das derjenige ohne "Rentenvertrag" sich am meisten reinhängt. Naja. War "nur" ein Testspiel aber irgendwie muss man von Profis doch mehr erwarten können. Wenn BJ schon vom Einsatz (und nicht nur von der Technik) herausragt, dann ist das wohl ein Armutszeugnis für den rest der Truppe.Sven Vaeth hat geschrieben:Sein Vertrag läuft aus. Da kann er sich nicht gehen lassen.
- Manolo_BMG
Wahrscheinlich traute Ziege Sascha Rösler die linke Seite nicht zu (hat er früher mal in Ulm gespielt).Kning hat geschrieben:So wie ichs gelesen habe, soll BJ auf links gespielt haben. Rösler auf der 10. das verstehe ich denn dann doch nicht ganz.
ich habe das spiel leider nicht gesehen, aber wenn BRUNO sogar schreibt, das er sich als einziger hervorgetann hat, dann gibt mir das doch zu denken!
ersguterjunge!
hoffe er verliert hier nicht die lust am spielen, bei dieser truppe! vielen fans geht es leider so.....
hoffe der rest der mannschaft rafft sich endlich mal auf und gibt vollgas! sollten wir am ende wieder als letzter durch die ziellinie laufen, sind wieder 2-3 talentierte spieler weg! ich könnte kotzen......
egal wer trainer wird, die doppel6 hindert uns daran, einen erfolgreichen ball zu spielen! hinfort mit dem fu..kramm!
ersguterjunge!

hoffe der rest der mannschaft rafft sich endlich mal auf und gibt vollgas! sollten wir am ende wieder als letzter durch die ziellinie laufen, sind wieder 2-3 talentierte spieler weg! ich könnte kotzen......
egal wer trainer wird, die doppel6 hindert uns daran, einen erfolgreichen ball zu spielen! hinfort mit dem fu..kramm!

- Manolo_BMG
Totaler Schwachsinn!serpico hat geschrieben: egal wer trainer wird, die doppel6 hindert uns daran, einen erfolgreichen ball zu spielen! hinfort mit dem fu..kramm!
Hans Meyer hat z.B. in Nürnberg mit der Doppelsechs mehr als 1,5 Jahre lang sehr offensiven Fußball spielen lassen.
edit/
kein schwachsinn....... HM wurde ja auch wegen der miserablen spielweise am ende entlassen! es ging anfangs gut, aber am ende war es nix...... mann schoß keine tore.......
außerdem bedeutet es, das wir weiterhin nur mit einem stürmer spielen müssten! mann beachte die tolle serie von JOS in der ersten liga mit der doppel6!
scheint nicht zu funktionieren...... celtic, das ist unser problem! nichts anderes!

außerdem bedeutet es, das wir weiterhin nur mit einem stürmer spielen müssten! mann beachte die tolle serie von JOS in der ersten liga mit der doppel6!
scheint nicht zu funktionieren...... celtic, das ist unser problem! nichts anderes!

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 12.10.2008 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
Grund: Fullquote gelöscht.
- House M.D.
Klar und die hoffnungslose Unterlegenheit im Mittelfeld kann man einfach so in Kauf nehmen. Wenn schon mit nur einem 6er, dann ohne Marin, Matmour, Touma und Baumjohann (einer bis zwei kann/können dann spielen). Dann brauchen wir defensiv starke Leute.
-
Gegen zwei 6er ist im Prinzip nichts einzuwenden, wenn dadurch nicht auf den klassischen "10er" (Baumi) oder auf den 2. Stürmer verzichtet wird (meiner Meinung nach).
Deshalb bleibt hinten auch nur ne 3er-Kette..... gar nicht mal so verkehrt finde ich
----xxx-------xxx--------xxx------
------------xxx--------xxx--------
--xxx-----------xxx--------xxx--
------------xxx--------xxx-------
Deshalb bleibt hinten auch nur ne 3er-Kette..... gar nicht mal so verkehrt finde ich

----xxx-------xxx--------xxx------
------------xxx--------xxx--------
--xxx-----------xxx--------xxx--
------------xxx--------xxx-------
@gigant
könnte ich auch mit leben!
könnte ich auch mit leben!

und/oder mit zwei offensiven AV's spielt, wie es sich in einem 4-2-3-1 gehört.GigantGohouri hat geschrieben:Gegen zwei 6er ist im Prinzip nichts einzuwenden, wenn dadurch nicht auf den klassischen "10er" (Baumi) oder auf den 2. Stürmer verzichtet wird (meiner Meinung nach).
- House M.D.
Haben wir offensive starke Aussenverteidiger? Nein...
-
Richtig, genau deswegen fänd ich das System für uns am besten geeignet.House M.D. hat geschrieben:Haben wir offensive starke Aussenverteidiger? Nein...
Steve, Daems und Brouwers/JICB/Kleine in die IV
Paauwe udn Gal ins DM
Matmour, Baumjohann und Marin (evtl. noch Touma) ins MF
Rob und Oli in den Sturm
So kriegt Oli Anspiele von Baumi und Rob Flanken von außen

Scheint ja unseren Kader gut zu kennen. 

-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ziege ihn gegen Bochum nicht bringt. Hoffentlich hab ich recht! 

Wenn Brunos Beobachtungen zutreffen sind, war BJ wohl der einzige Lichtbbblick im Spiel gegen Lautern. Weshalb ihn also draussen lassen?
Eben und Ziege wollte auch von sich aus den Vertrag verlängern, so macht man es ihm schmackhaft, dem Baumi