Danke!Leipner hat geschrieben:[...]
was für ein Vergleich...
Ja, manchmal habe ich auch einen Geistesblitz!

Danke!Leipner hat geschrieben:[...]
was für ein Vergleich...
Nein, sehe ich nicht.Leipner hat geschrieben:ok, wenn du Schubert wie ein Kind siehst, [...]
Leipner hat geschrieben:was soll dann der Vergleich mit Kindern ?
Ich weiß auch nicht.Leipner hat geschrieben:was soll dann der Vergleich mit Kindern ?
Womit hast du denn da ein Problem?Butsche hat geschrieben:
Wenn die Schubert Kritiker wirklich zufrieden sind, warum schreiben dann einige von ihnen ihre Beiträge nicht ohne einen kleinen Seitenhieb, sondern sticheln latent weiter?
Hier ein kleiner Auszug nach dem tollen Spiel gegen Stuttgart, damit du auch weißt, was ich meine:
wenn dies standard bleibt, dann... ok.
Vorläufig, versteht sich
Daher möchte ich noch mehr Bestätigung bekommen
Das wünsche ich mir für Samstag aber auch !
Jetzt muss Schubert schauen, dass er ein System hinbekommt, welches auch bei Auswärtsspielen gut funktioniert.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mannschaft diese Einstellung auch auswärts auf den Platz bekommt.
Dummerweise ist es keine Garantie, dass es in Wolfsburg wieder so gut funktioniert.
Der nächste Schritt ist jetzt eben auch auswärts da anknüpfen, wo wir zu Hause aufgehört haben
ich bin froh das es gestern gut geklappt hat, aber trotzdem werde ich wenn ich glaube das kritik angebracht ist weiterhin meine meinung sagen
Da gibt es halt unterschiedliche Meinungen: Manche wollen den aktuellen Trainer unterstützen und andere würden am liebsten parallel schon über mögliche Nachfolger diskutieren, was ich für kontraproduktiv für Borussia halte. Vertrauen hat nichts mit Kindergarten zu tun. Für Borussia geht es darum langfristig erfolgreich zu arbeiten aber nicht Spieltag für Spieltag heute alles gut morgen oh Gott. Die persönlichen Befindlichkeiten ob mir der Trainer gefällt, der Typ, der Spielstil könnte man doch hintenan stellen, zumal der Kader und auch die Spielweise sowie der Trainer von Borussias handelnden Personen ausgewählt bzw. zusammengestellt wurde.ironfohlen hat geschrieben:Meine Güte was ein Kindergarten. Fußball ist Tagesgeschäft und weder war vor dem Spiel in Stuttgart alles schlecht noch ist jetzt alles super.
Ich habe kein Problem.AlanS hat geschrieben:[...]
Womit hast du denn da ein Problem?
[...]
altborussenfan hat geschrieben:... (1) Jantschke, Dominguez, Stranzl und nun auch noch Wendt fallen aus - und das überwiegend langfristig. Selbst wenn wir es versuchten, würden wir mit dem System der Vergangenheit aktuell krachend scheitern! Das ist meine tiefste Überzeugung. Die Ergebnisse der ersten 5 Spieltage und die anschließende Demission von Favre waren doch kein Zufall, sondern den Veränderungen im Kader geschuldet, die offenbar gravierender waren, als es selbst Favre eingeschätzt hatte.
(2) Schubert versucht aus der "Not" eine Tugend zu machen. Er setzt auf das offensive Potential. Um dennoch mehr Stabilität zu bekommen, versuchte er es gegen Stuttgart mit einer variablen Taktik, 5 Mann bei Ballbesitz im Mittelfeld und Dreierkette hinten, die dann bei Ballverlust zur Viererkette wird. Außerdem sah er zur Absicherung für Dahoud eine defensivere Rolle für Xhaka vor, um bei Ballverlust nicht so häufig blank zu stehen. So habe ich es zumindest verstanden.
...
(3) Aus dem Spiegelartikel hier möchte ich abschließend diesen Part herauspicken:
........"Diese tiefe Überzeugung von einer offensiven Herangehensweise gehört zu den Prinzipien dieses Trainers. Und das Publikum könnte sich auch einfach darüber freuen, statt nörgelnd auf Defensivschwächen hinzuweisen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... =nl-dertag
... Die Medien tendieren zur Übertreibung – in der einen wie in der anderen Richtung.
Beitrag vom 15.02. ; nur mal so als Denkanstoß dass Kritik an Schubert nichtEinbauspecht hat geschrieben:Ich behaupte :
Gegen Darmstadt hätten wir ohne Brouwers nicht gewonnen,
Gegen Hamburg hätten wir mit ihm nicht verloren.
Butsche hat geschrieben:...und werde es nicht noch einmal wiederholen.
Bei aller Wertschätzung dir gegenüber.
Ist deine Meinung. Dies hier ist eher ein Vereinsfanforum als ein reines Diskussionsforum, was soviel heißt das Dinge die das Vertrauen in die Angestellten untergraben nicht diskutiert werden sollen. Dazu lädt ja TM.de nach Herzenslust die Trainer in Einzelteile zu zerlegen. Wer Spass dran hat kann ja dort schreiben.ironfohlen hat geschrieben:@3Dcad: Ich glaube für Borussia ist jedwede Diskussion in einem Forum für die Zukunft völlig unerheblich. Hier tauschen sich Fans und Laien aus und keine Entscheider.
Sehr seltsamer Post von Dir, bin ich eigentlich anderes gewohnt. Wenn jemand Emotionen zeigt in seinem Posting und man damit nichts anzufangen weiß ist es glaube ich besser gar nichts zu schreiben als laut zu schreien. Es gibt halt Leute die schwimmen nicht immer auf der gleichen Welle mit, soll es geben.KommodoreBorussia hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit dem Gejammere.
Wir haben sehr überzeugend gewonnen, es wird klar, dass der befürchtete Negativtrend sich nicht bewahrheitet.
Alle sind zufrieden, nur die Daueroptimisten müssen jetzt seitenweise nachkarten und jammern, wie schlimm doch die Kritiker zuvor waren, die - so die falsche Annahme - nun immer noch unzufrieden seien. Was soll der Käse?
Ich bin mir sicher, zur Zeit ist KEINER mit Schubert unzufrieden.
Also einfach mal die Klappe halten und genießen.