Hauptsache er haut nicht wieder ein Eigentor rein ^^steff 67 hat geschrieben:Habe nur die Befürchtung das er übermotiviert sein könnte und deshalb überhaupt nix bei ihm klappt
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
ich hab da ein weniger gutes Gefühl... Elfer würde ich ihn nicht schiessen lassen.
Auch wenn er, wie angesprochen, übermotiviert sein sollte, dann kann das rund um den 16er richtig ins Auge gehen (Hakan).
Hoffe es kommt alles anders...
Auch wenn er, wie angesprochen, übermotiviert sein sollte, dann kann das rund um den 16er richtig ins Auge gehen (Hakan).
Macht euch mal nicht ins Höschen, zum Einzug in die CL brauchen wir Eier, keine Mimis 

- Volker Danner
Kramer: "Ich werde alles geben"
Christoph Kramer sieht dem kommenden Samstag mit gemischten Gefühlen entgegen.
"Ich bin darauf vorbereitet, dass ein paar mehr Augen auf mich schauen als sonst. Aber wenn ich auf den Platz gehe, will ich gewinnen. Ich spiele noch für Borussia und werde alles geben", sagte Kramer vor dem Treffen mit seinem alten und künftigen Klub Bayer Leverkusen.
Im Duell zwischen dem Tabellendritten Mönchengladbach (60 Punkte) und der Werkself (58) könnte zwei Spieltage vor dem Saisonende im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League eine Vorentscheidung fallen.
zdfsport.de
Christoph Kramer sieht dem kommenden Samstag mit gemischten Gefühlen entgegen.
"Ich bin darauf vorbereitet, dass ein paar mehr Augen auf mich schauen als sonst. Aber wenn ich auf den Platz gehe, will ich gewinnen. Ich spiele noch für Borussia und werde alles geben", sagte Kramer vor dem Treffen mit seinem alten und künftigen Klub Bayer Leverkusen.
Im Duell zwischen dem Tabellendritten Mönchengladbach (60 Punkte) und der Werkself (58) könnte zwei Spieltage vor dem Saisonende im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League eine Vorentscheidung fallen.
zdfsport.de
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kramer: "Ich werde alles geben"
Das glaube ich ihm auch!
Das glaube ich ihm auch!

- Simonsen Fan
ich glaube das auch, ist jedoch trotzdem eine zwiespältige Situation für ihn, aber wenn er da kein Gewissensproblem mit hat, dann soll er spielen....
- kraufl
Ich vertraue ihm.
Und wenn er am Samstag neben sich stehen sollte, wird Favre das sehen und ihn auswechseln. Notfalls auch - gegen seine Gewohnheit - zur Halbzeit.
Und wenn er am Samstag neben sich stehen sollte, wird Favre das sehen und ihn auswechseln. Notfalls auch - gegen seine Gewohnheit - zur Halbzeit.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kramer spielt meiner Meinung nach aktuell keine überragende Rückrunde. Ich würde ihn Samstag mal ein Spiel Pause gönnen und den Wikinger dafür ranlassen.
"Ich würde mich freuen, wenn am letzten Spieltag gegen Augsburg nochmal 54010 Zuschauer im Stadion bleiben, alle den Schal rausholen und 'Die Seele brennt' singen. Das wäre für mich ein super Abschied."
Erfüllt ihm diesen Wunsch.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, erfüllt ihm diesen Wunsch. Denn es wird für Christoph auf nicht absehbarer Zeit das letzte Mal sein, dass er beim Einlaufen "Gänsehaut pur" bekommt!Robinso hat geschrieben:[...]
seit wann schießt christoph bei uns die elfer??? aha, also bitte ...Hiro hat geschrieben:ich hab da ein weniger gutes Gefühl... Elfer würde ich ihn nicht schiessen lassen.
Fände ich grandios!!Robinso hat geschrieben:"Ich würde mich freuen, wenn am letzten Spieltag gegen Augsburg nochmal 54010 Zuschauer im Stadion bleiben, alle den Schal rausholen und 'Die Seele brennt' singen. Das wäre für mich ein super Abschied."

Mit nem 2. Oder 3. Platz im Rücken - 3× hintereinander.... 

Ich würde Kramer bringen. Hoffentlich macht er unseren Sieg zum 3-1 klar. Dann wäre Ruhe.
- vfl-borusse
Einzig eine Übermotivation könnte eine Aufstellung verhindern - das muss Lucien entscheiden. Ansonsten würde ich ihn spielen lassen.
Wenn er die Aussage so getätigt hat und er es auch so meinte, davon gehe ich einfach mal aus, dann sollte man ihm doch diesen Wunsch erfüllen. Find ich ne gute Aussage von ihm
Hoffe er bringt nochmal alles in den letzten 3 Spielen, und auch davon gehe ich einfach mal aus.
Wenn er die Aussage so getätigt hat und er es auch so meinte, davon gehe ich einfach mal aus, dann sollte man ihm doch diesen Wunsch erfüllen. Find ich ne gute Aussage von ihm

Hoffe er bringt nochmal alles in den letzten 3 Spielen, und auch davon gehe ich einfach mal aus.
Die Diskussion um Kruse hat jedenfalls die Diskussion um Kramers Dilemma im Spiel gegen Leverkusen sauber verdrängt ....
- Quanah Parker
Ich hoffe und glaube das er spielen wird.
In dieser Form kannst du im entscheidenen Spiel nicht auf Herrn Kramer verzichten.
Dieser junge Mann ist ein absoluter Vollprofi und wird sich richtig reinknien für einen Sieg, gegen seinen späteren Arbeitgeber.
Reicht es nicht, lag es nicht an seiner Einstellung.
In dieser Form kannst du im entscheidenen Spiel nicht auf Herrn Kramer verzichten.
Dieser junge Mann ist ein absoluter Vollprofi und wird sich richtig reinknien für einen Sieg, gegen seinen späteren Arbeitgeber.
Reicht es nicht, lag es nicht an seiner Einstellung.

Glaubst du denn ,Havard wäre so entscheidend schlechter, so dass man dem ganzen Palaver nicht einfach aus dem Weg gehen kann ? Ich erinnere an das Dortmundspiel ,wo ich auuch glaube ,dass es gut war, dass CK gesperrt war.
Also wenn er sagt auf dem Spielfeld blende ich alles aus, dann glaube ich ihm das. Weil wer so ein geiles Eigentor fabrizieren kann ist einfach zu cool für diese Welt.
Hier spielt nicht Kramer gegen Kramer.
Hier spielt nicht Kramer gegen Kramer.