Aber

So wird ein Schuh draus! Ich höre diplomierte Echos aus der Unterwelt! Leider...HerbertLaumen hat geschrieben: "Zitier die Trolle nicht"
Schwaben für den VFL hat geschrieben:Da wir hier schon weitweg vom Thema sind:
- Nachrichten aus der Unterwelt : Les ich mit "Begeisterung".
- Frage ??
Kann man nicht ein Limit festsetzen, für die Anzahl der Beiträge im Jahr ?
Das würde doch die inhaltliche Qualität der Beiträge sofort verbessern.
Da für jeden Beitrag Hirnschmalz verbraucht wird ( Da gibts viele mit kleinem
Kontingent ), wäre es doch positiv für die lesende Minderheit, wenn die
Hirnschmalz-Kontingente übers Jahr verteilt werden.
SwwG
Das ist doch ein übler Beitrag oder ?
let´s fetz
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ckelt.html..................................................... Wir haben uns in die Situation gebracht, noch mal richtig was machen zu können, wenn wir denn wollen.
Bescheidener Wunsch. Mal eben den besten Zweikämpfer der Liga ersetzen. Wird aber nicht nötig sein. Browers schafft das schon bis er wieder fit ist und mal ehrlich so schlecht werden die neuen schon nicht sein.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Stranzl wird nicht fit, zumindest nicht so, als dass er voll mittrainieren kann, dominguez hat seit einiger zeit scheinbar chronische rückenbeschwerden. Solangsam bekomme ich ein ungutes gefühl. Kann mir vor allem bei stranzl nicht vorstellen, dass sein körper eine erneute 3fach belastung mitmacht und rechne mit einer hohen ausfallzeit, weshalb ich gerne noch einen zusätzlichen IV auf stranzl-niveau sehen würde.
Ich glaube, wenn uns (Dir) das schon auffällt, wird es ME & LF auch so gehen. Die werden schon wissen, ob und was zu tun ist.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Stranzl wird nicht fit, zumindest nicht so, als dass er voll mittrainieren kann, dominguez hat seit einiger zeit scheinbar chronische rückenbeschwerden. Solangsam bekomme ich ein ungutes gefühl. Kann mir vor allem bei stranzl nicht vorstellen, dass sein körper eine erneute 3fach belastung mitmacht und rechne mit einer hohen ausfallzeit, weshalb ich gerne noch einen zusätzlichen IV auf stranzl-niveau sehen würde.